Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

SKY Angebot

6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.5 K Ansichten
MrPGrey

... und wie lang ists her?

Wir haben die Kündigung nun durchgezogen und schicken den Receiver zurück. Sollte nix mehr kommen, dann wars das eben.

Antwort
Zitat
grimbadul

Würde mich wundern, wenn das Schwarz werden Angebot länger als 1 Woche schwarz dauert.. Bei mir waren es 6 Tage

Antwort
Zitat
CaptainEmo

Hab seit einem Monat nix von Sky gehört, Vertrag lief zum 31.10 aus. Wollen die den Receiver nicht zurück haben? Hab nix bekommen, weder Anruf, E-Mail, noch Post. Meint ihr da kommt noch was?

Antwort
Zitat
MrPGrey

Check mal deine SMSs.
Meine Frau hat eine bekommen mit ner Telefonnummer bzgl. der Konditionen der Rückabwicklung 2-3 Tage
vor Ende (also vor knapp 4-5 Tagen).

Läuft dein Programm noch?
Anderweitiges Angebot bekommen?

Antwort
Zitat
CaptainEmo

Hab auch keine SMS bekommen, außer SSNHD ist seit nem Monat alles schwarz! Wiegesagt, nix von Sky gehört, weder ein Rückholangebot noch eine Aufforderung den Receiver zurück zu senden oder sonst irgendwas.

Antwort
Zitat
Chris2506

Original von CaptainEmo
Hab auch keine SMS bekommen, außer SSNHD ist seit nem Monat alles schwarz! Wiegesagt, nix von Sky gehört, weder ein Rückholangebot noch eine Aufforderung den Receiver zurück zu senden oder sonst irgendwas.

Genau so ging es mir auch. Bei mir ist es zum 31.09. ausgelaufen. Habe es jetzt letzte Woche zurückgeschickt.

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp

Vertrag meiner Eltern ging bis 30.11., 2 Wochen vorher kam zum ersten Mal ein Brief zur Kontaktaufnahme zwecks Abwicklung mit Rücksendung etc, aber auch dass man sich für ein Angebot unter einer Nummer melden könne (wir sind seit rund 20 Jahren Kunde)

Hab dann am 29.11. angerufen, hieß es nur für SP + BL + Starter + HD + Skygo erst 24,99€, als ich meinte dann halt nicht, kam ein "super sonder telefonangebot" mit 21,99 und dem hinweis, dass kein weiteres angebot folgen würde bzw wenn dann nur teurer. hab dankend abgelehnt.
samstagvormittag (1.12.) mit 20 min warteschleife angerufen, gefragt was ist möglich, wurde mir komplett ohne Q und ohne netflix (brauchen wir beides nicht) 24,99 gesagt, als ich nach dem wunschpaket fragte, sagte die dame 25,99 :f_ugly:
hat dann gemerkt, dass ich da ein wenig verärgert drüber war und paar sekunden später war auf einmal E + SP + BL mit HD und skygo für 19,99 verfügbar (starter soll wohl abgeschaltet/abgeschafft werden)
da hätte ich schon ja gesagt, hatte aber im digitalforum gesehen, dass mehrere 6 monate dazn umsonst bekommen haben. hab dann einfach gefragt, obs nen dazn gutschein dazu gibt, hieß erst ja, dann nein und dann doch ja :f_biggrin: teile es mir eh mit nem kumpel, dessen vertrag auch ende nov auslief, der hat auch samstag verlängert und auch nen gutschein bekommen -> 12 monate dazn umsonst :)
bin zufrieden, läuft zwar jetzt 2 jahre aber spar ich mir die nerven nächstes jahr. fernsehvertrag mit dfl und co läuft ja eh noch bis ende saison 20/21.

Antwort
Zitat

Keine monatl. Kündbarkeit?
Meiner läuft auch 2 Jahre zu den von dir genannten Konditionen, kann aber monatl. kündigen!

Antwort
Zitat
pataya89

Hab vorhin auch mal im chat angefragt.

Kündigung war zum 30.11

Hatte vorher komplett für 30€
Hab für E+B+S+HD angefragt und auch das 19,99€ +19€ Ag für 2 Jahre Angebot bekommen + 6 Monate DAZN.

Von monatlich kündbar hat sie nichts gesagt, nur was von wegen 24 Monate Preisgarantie.
Ich hab aber auch noch nicht abgeschlossen. Da werd ich dann wohl nochmal nachhaken müssen.

Antwort
Zitat
Hugh57

Mein Vertrag lief zum 31.10. aus und am 12.11. habe ich verlängert für 25 Euro. Per Post kam ca. 10 Tage nach der Kündigung das 25 Euro Angebot für alles.

Antwort
Zitat
beatsampras

Vertrag lief am 30.11 aus. Am Telefon wollten sie 29,99 für alles mit 29,99 AG. Hab dankend abgelehnt. Heute via Chat ohne Probleme 24,99 und 19,99 Angebot erhalten. Teilweise schon ne komische Herangehensweise.

Antwort
Zitat
masl

Wo finde ich den Chat? Hab bei sky.de schon alles durchsucht und finde den einfach nicht mehr. Hab vor 3 Monaten auch über den Chat gekündigt. Aber wie gesagt, der scheint einfach nicht mehr aufrufbar zu sein

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp

Original von masl
Wo finde ich den Chat? Hab bei sky.de schon alles durchsucht und finde den einfach nicht mehr. Hab vor 3 Monaten auch über den Chat gekündigt. Aber wie gesagt, der scheint einfach nicht mehr aufrufbar zu sein

Einloggen über sky.de, -> Mein Sky, dann -> meine Angebote. Ggf Adblocker ausschalten.
Geht vielleicht auch nur, wenn man schon gekündigt hat, wenn ich da jetzt drauf gehe, kann ich nur unser Abo erweitern mit Cinema etc.
Hatte es aber vor ein paar Tagen darüber versucht, waren aber immer alle Chatagents beschäftigt bei 20 Versuchen zu unterschiedlichen Uhrzeiten, dann hatte ich keine Lust mehr

@Mofatoy: ne habe jetzt bis 30.11.2020, aber ist mir auch recht. Fernsehvertrag mit DFL läuft sowieso bis Ende Saison 20/21, dann weiß man zu dem Zeitpunkt auch wie es weitergeht. Denke bis dahin wird nicht viel passieren (hoffe es zumindest )

Antwort
Zitat
Qinii

Kann mich gar nicht mehr einloggen, seit 30.11. ist schwarz. Letztes Angebot das ich ausgeschlagen hab war 34,99 für alles

Antwort
Zitat

Abwarten, kommt bestimmt =)

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp

Einfach selbst anrufen und nur nachfragen, was im system hinterlegt ist. Hat bei mir jetzt 3 mal hintereinander sofort deutlich günstigeren Preis gegeben (nach abo ablauf)

Antwort
Zitat
MrPGrey

Novemberkündiger
Nach wiederholten 32,99€ + 29,99 € AG-Angeboten in den letzten Wochen kam nun ohne Umschweife
bei Anruf
Bestandskunden -> Vertrag -> Vertragsverlängerung
vom selben Mitarbeiter direkt das Angebot für 24,99€ komplett + 19 AG für 23Monate.

Hätte noch bzgl. 60 € Dazn-Gutschein feilschen können, aber hab einfach mal direkt ja gesagt
und hatte heute 30 Min später Sky wieder und konnte Geräte behalten.

Wer immer aktuell sein will, sollte ohnehin hier immer mitlesen.

Gl allen.

Antwort
Zitat
Qinii

Wurde angerufen, konnte nicht rangehen.
Zurückgerufen, 24,99€ für alles auf 23 Monate.
Hab über Telekom Entertain geguckt, muss ich da was neu beantragen weil es ne Woche schwarz war?

€: Bin gerade im Ausland, kann es deswegen nicht einfach checken

Antwort
Zitat
ElHive

Original von Qinii
Wurde angerufen, konnte nicht rangehen.
Zurückgerufen, 24,99€ für alles auf 23 Monate.
Hab über Telekom Entertain geguckt, muss ich da was neu beantragen weil es ne Woche schwarz war?

€: Bin gerade im Ausland, kann es deswegen nicht einfach checken

Nein, wird automatisch wieder freigeschaltet. Ging bei mir aber erst am nächsten Tag.

Antwort
Zitat
mate85RNMD

jemand hier der skygo mit sport und buli nicht nutzt und paar taler dafuer bekommen will monatl.? wohne im ausland aber hatte es vorher schon von nem kumpel mit vpn am laufen. der hats allerdings seit anfang des jahres nicht mehr:ayfkm:

bitte pm , wuerde mich wahnsinnig freuen

Antwort
Zitat