Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

SKY Angebot

6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.5 K Ansichten
XeleG

Ich bin noch auf den alten Paketen (Sport+Buli+Film) und habe entsprechend diesen neuen Sky Q Receiver auch noch nicht. Hab ich irgendwelche Vorteile wenn ich bei der Verlängerung einen Vertrag mit allen neuen Paketen rausschlage oder wo liegen da die wesentlichen Unterschiede zu den alten?

Für Neukunden gibt es auf sky.at 34,99€ für alles außer Netflix und 150€ einmalig für den zweiten Receiver. Gibt es die monatlichen Kosten für die Zweitkarte von 15€ nicht mehr? Wir haben 2 TV im Haushalt, zweiten Receiver/Zweitkarte würde ich also brauchen.

Aktuell zahle ich 50€ für alles inkl. Zweitkarte und das ist mir einfach zu teuer.

Was sind aktuell so die besten Verlängerungsangebote? (Österreich...)

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp

Hat noch jemand bei ner kürzlichen Vertragverlängerung einen Dazn Gutschein von Sky erhalten?
Ich hab daraufhin ein Dazn Konto eingerichtet (hatte noch keins) und den Probemonat aktiviert. Wenn ich nun, kurz vorm Ende, den Gutschein eingeben will, kommt eine Fehlermeldung, dass der Gutschein nicht eingelöst werden kann. Möglich, dass es nur ohne Probemonat geht.

2. Problem: Wenn ich bei Dazn kündigen möchte und den Grund eingebe, kommt danach: Internal Server Error, Kündigung kann nicht bearbeitet werden. Hat damit jemand Erfahrungen?

Antwort
Zitat
pataya89

Bei mir steht bezüglich des Gutscheins:

"Der Gutschein ist nur für volljährige Kunden einlösbar, die in den
letzten 12 Monaten vor Einlösung des Gutscheins keine Kunden von DAZN waren.
"

Evtl zählt dann der Probemonat als aktiver Kunde.

Zu 2. kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Antwort
Zitat
FreakinBitch

Wie läuft das denn aktuell mit dem Netflix? Bekommen das auch Bestandskunden oder nur Neukunden? Habe nen Netflix Acc wäre aber natürlich cool wenn ich mir die Kosten sparen könnte...

Antwort
Zitat
grimbadul

Original von FreakinBitch
Wie läuft das denn aktuell mit dem Netflix? Bekommen das auch Bestandskunden oder nur Neukunden? Habe nen Netflix Acc wäre aber natürlich cool wenn ich mir die Kosten sparen könnte...

Ja du kannst das Ganze Umhängen lassen.. Steht zumindestens so in den AGBs. Aber dafür musst du natürlich das entertainment plus Paket kaufen, was auch wieder 8 Euro für Netflix Standard bzw. 10 Euro für Netflix premium kostet..

Antwort
Zitat
FreakinBitch

Wären dann immerhin 3,99€ weniger :f_drink: mal schauen was die Hotline dazu sagt und ob die Buchung irgendwelche Einflüsse auf meinen Vertrag hat...

Antwort
Zitat
grimbadul

Original von FreakinBitch
Wären dann immerhin 3,99€ weniger :f_drink: mal schauen was die Hotline dazu sagt und ob die Buchung irgendwelche Einflüsse auf meinen Vertrag hat...

Nachteil ist halt immer: du kannst es nicht mehr monatlich kündigen, sondern Netflix ist gebunden an deinen Sky Vertrag

Antwort
Zitat
FreakinBitch

Ah ok...danke für den Hinweis!

Antwort
Zitat
klaus8003

Original von XeleG
Ich bin noch auf den alten Paketen (Sport+Buli+Film) und habe entsprechend diesen neuen Sky Q Receiver auch noch nicht. Hab ich irgendwelche Vorteile wenn ich bei der Verlängerung einen Vertrag mit allen neuen Paketen rausschlage oder wo liegen da die wesentlichen Unterschiede zu den alten?

Für Neukunden gibt es auf sky.at 34,99€ für alles außer Netflix und 150€ einmalig für den zweiten Receiver. Gibt es die monatlichen Kosten für die Zweitkarte von 15€ nicht mehr? Wir haben 2 TV im Haushalt, zweiten Receiver/Zweitkarte würde ich also brauchen.

Aktuell zahle ich 50€ für alles inkl. Zweitkarte und das ist mir einfach zu teuer.

Vertrag zum 31.1. gekündigt (E+C+HD+Zweitkarte - 29,98) und eben das Angebot für die gleichen Pakete um 37,98 bekommen. Werds wohl schwarz werden lassen.

Zweitkarte bei Neuanmeldung gibts afaik nicht mehr, da du mit dem Q-Receiver irgendwie an mehreren Geräten schauen kannst. Alternativ ein 2. Q-Receiver für 149€ :coolface:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Sagt mal, wie isn das mit Sky Ticket? Taugt das was? Kostet ja bis Ende Februar nur 9,99 Euro, und für den Preis würde ich die paar Spiele gerne mal mitnehmen (auch wenn natürlich so eine beschissene Freitagspartie dabei ist :rage: ). Bildqualität muss jetzt kein japanisches 8k sein, Hauptsache das Ding wird ruckel- und nachladefrei gestreamt (200 MBit/s inside). Die Bewertungen zur Sky-Ticket-App im Microsoftstore fallen ja schon mal durchwachsen aus, was die Technik betrifft.

Und kann ich das dann Ende Februar gleich wieder für März kündigen?

Antwort
Zitat
Betrunkener

Ist halt etwas besser als ein illegaler Stream.

Wenn es einmal läuft, dann läuft es halt. Manchmal hat man aber aussetzer. Hab deswegen zwei Spiele verpasst und musste stattdessen den Illegalen Stream nehmen obwohl ich eigentlich für den legalen bezahlt hab.

Qualität ist besser würde ich sagen aber es schwankt.

Für 9,99 macht man da nicht viel falsch. Musst nur rechtzeitig kündigen und auf das nächste Angebot warten. DAZN ist aber besser.

Antwort
Zitat
Zander99

War gestern bei Penny, da gibt es beim kauf von 2 Tafelnschoklade von Milka ein Sky Ticket dazu.

edit:

Gültig nur für Neukunden, die sich erstmalig auf Sky
Ticket registrieren.

https://www.mydealz.de/deals/ab-01012019-30092019-kaufe-2-milka-produkte-und-bekomme-ein-sky-supersport-tagesticket-1304734

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Ok, thx, ich hab's jetzt einfach mal bestellt. Bisher läuft die Konferenz flüssig :coolface:

Antwort
Zitat
klaus8003

Original von klaus8003

Original von XeleG

Vertrag zum 31.1. gekündigt (E+C+HD+Zweitkarte - 29,98) und eben das Angebot für die gleichen Pakete um 37,98 bekommen. Werds wohl schwarz werden lassen.

Zweitkarte bei Neuanmeldung gibts afaik nicht mehr, da du mit dem Q-Receiver irgendwie an mehreren Geräten schauen kannst. Alternativ ein 2. Q-Receiver für 149€ :coolface:

Eben E+C+HD für 14,90 verlängert. 24 Monate - monatlich kündbar. Leider wird ein Vertrag, der mit Rückholangebot verlängert wird, wie ein Neuvertrag behandelt und damit gibts dann keine Zweitkarte mehr.

Antwort
Zitat
Betrunkener

Für 15Euro im Monat würde ich da auch den Vertrag machen.

Antwort
Zitat
ElHive

Gerade gelesen, dass F1 bereits ab dieser Saison wieder auf Sky laufen wird.

Antwort
Zitat
rowski999

bei mir mal wieder pixelbrei bei skygo :ayfkm:

Antwort
Zitat
CaptainEmo

Original von ElHive
Gerade gelesen, dass F1 bereits ab dieser Saison wieder auf Sky laufen wird.

Na toll, ich hab gerade wegen Wegfall von F1 und Premier League mein Abo letzten Oktober gekündigt. Und jetzt kommt beides wieder zurück :ayfkm:

Antwort
Zitat
Betrunkener

Ich könnte kotzen. Mein skye Ticket braucht mit Intro plus Werbung plus Intro fast zwei Minuten bis ich etwas sehe. Da kann ich gleich einen anderen Stream nehmen.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Erste Nagelprobe für Sky Ticket heute und nur technische Probleme. Ich weiß schon, warum ich diesen Kackladen boykottiert habe :yaoming:

Antwort
Zitat