Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.6 K Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Hey, AbbAUbAR

das Hinspiel vom Mega-Match lässt du dir nicht entgehen?

Dann darfst du nicht das Rückspiel im März verpassen - Sicher' dir die "Nix-Verpassen-Garantie" für nur € 14,99 mtl.* statt € 29,99 mtl. und du kannst exklusiven Live-Sport** bis Ende März schauen!

Viel Spaß!
Dein Sky Ticket Team

Ich glaub, sie haben mich wieder :coolface:

Die Nix-Verpassen-Garantie nehme ich beim Rückspiel allerdings wörtlich. In der ersten Hälfte war das heute shocking.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Ok, ich glaube, es war nicht so kluk, das Verlängerungsangebot so früh vor Monatsende anzunehmen.

Ich habe ja am 26. Januar das Angebot für Neukunden angenommen, bei dem man bis Ende Februar nur 9,99 Euro bezahlt hat. Jetzt hatte ich am 15. Februar zum 28. Februar gekündigt und gestern das Angebot mit den 14,99 Euro bis Ende März bekommen. Das alte Ticket sollte ja noch bis zum 28. Februar laufen und ich dachte, danach kommt dann einfach das neue Ticket dazu. Jetzt habe ich das heute Nacht gebucht und nun sehe ich, dass das alte Ticket weg und das neue Ticket bereits aktiviert ist. Mindestvertragslaufzeit bis zum 31. März, kündbar bis zum 25. März. So weit, so gut.

Unter mein Kontostand steht allerdings:

Zusätzliche Kosten im laufenden Monat:
21.02.2019 bis 01.03.2019: Ein Monat € 29,99 Gutschrift (anteilig für den letzten Monat): 8,00 €
21.02.2019 bis 01.03.2019: Einen Monat lang je € 15 Gutschrift (anteilig für den Vormonat): -4,00 €
Aktueller Kontostand: 4,00 €

Dazu zwei Fragen:
1. wat?
2. Heißt das jetzt, dass ich bei der Rechnung im März für den Rest des Monats Februar anteilig nochmal vier Euro löhnen darf, obwohl ich für den kompletten Monat schon bezahlt habe?

Nach der Logik könnte ja auch am Ersten eines Monats ein Angebot ins Haus flattern: "Buchen Sie einen weiteren Monat für nur 14,99 statt 29,99 hinzu", und wenn ich das dann mache, dann kommt beim Folgemonat die Rechnung: "Zusätzliche Kosten für den Vormonat (anteilig): 29,99 Euro - 50% Gutschrift = 14,99 Euro. Echt schade man, trotzdem 29,99 bezahlt."

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Warum ich die letzten Minuten von Leverkusen gegen Bremen nirgendwo finden kann hab ich Sky Ticket gefragt!

Alter, wie Sky halt auch keine Sonntagsspiele hat, die vor 15:30 Uhr angepfiffen werden :ayfkm:

Antwort
Zitat
Dschaaan
Beigetreten: 07.06.2010

Ja, ist ein Kackladen...

Ich hab ein "Alles inklusive beste breis" Angebot von 29,99€ inkl. diesem komischen Sky Q Receiver.

Hatte ich am Telefon nach Ablauf meines ersten Abos rausgehandelt.
Kam direkt nach "Sie können mir noch ein Angebot machen oder mir direkt das Rücksendeetikett für den Receiver geben".

Antwort
Zitat
Tirandur
Beigetreten: 20.05.2007

Angebot bekommen:
UHD Receiver, Sky Q, Sky Go, Buli, Sport, Entertainment für €22,50. Sollte passen?
(einmalig €29 Aktivierung)

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Ist da HD bei ? Kostet sonst nochmal 10 Euro extra und wird in solchen Angeboten gerne "weggelassen"

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Aktueller Bestpreis ist eigentlich:
E + 3P + HD + Sky GO + Sky Q = 34,99€ (+ ggf. einmalig AG)

Wenn du tatsächlich E + S + B + Sky Go + Sky Q (inkl UHD Rec) für 22,50€ monatlich kriegst, sofort abschließen. Wie hoch sind die einmaligen Kosten (AG etc)?

Edit: Siehe über mir, übersehen das neben Cinema auch HD fehlt, also doch nicht so überragend der Preis. Wollte schon beglückwünschen

Antwort
Zitat
Tirandur

Bewusst weggelassen.

Was wäre denn für das genannte Paket ein guter Preis?

Antwort
Zitat
knorki

Ist immer schwierig, weil die Bestpreise sich meistens nur sehr klar bei "vollem Paket" herauskristallisieren.

E + 2P + HD + Sky Go = 19,99€, das ist sehr klar

Sky Q kostet im Regelfall 10€ extra, wären also für dich 29,99€
HD kostet ebenfalls im Regelfall 10€ extra, würde man also wieder abziehen 19,99€

Heißt, du würdest knapp über dem Bestpreis liegen.

Wie hoch ist die Aktivierungsgebühr, Logistikpauschale usw?

Wann kam das Angebot und zu welchem Termin hast du gekündigt?

Zum Vertragsende sollte immer Bestpreis kommen, viele müssen es aber 5-10 Tage "schwarz" werden lassen.

Antwort
Zitat
Tirandur

€29 Aktivierungsgebühr.
Gekündigt wurde zu Ende März. Bisher kamen immer nur totale Müllangebote (volles Paket €49 oder so ein Dreck). Seit neuestem gibts ja die Masche mit "uns liegt ein tolles Angeobt für sie vor, rufen sie unter unserer Scam-Nummer an."
Entsprechend hab ich den Haufen bisher ignoriert und das Angebot gabs über das TV-/Hifi-Forum.

Wir hatten bisher volles Paket ohne SkyQ für €29. Haben aber im ganzen Jahr maximal 2x Cinema genutzt, insofern wollten wir uns den Kram sparen. Geht eigentlich nur um Bundesliga, Champions League und Game of Thrones ^^.

Antwort
Zitat
knorki

Über digitalfernsehen forum?

Ruf halt mal an bei Sky und frag einfach was hinterlegt ist für dich. Wenn es da nicht besser ist, kannst du natürlich noch weiter warten.

Oder für 2,5€/monat über Bestpreis abschließen.

Die 29 AG sind Standard, gibt aber auch Fälle wo man auf 19 drücken konnte

Antwort
Zitat
Tirandur

Genau, dat Forumsgerät da.
Hab mal bei Sky im Chat gefragt, Komplettpaket für €38,95 gäbe es, oder alternativ Entertainment + BuLi + Sport + HD für €24,95 (ohne Go und Q)
Da ist das Angebot aus dem digi-Forum wohl um Längen besser.

Bei der letzten Kündigung habe ich auch nach 2 Wochen ca. übers DigiForum erneuert und bekam dann rund 6 Wochen nach Kündigung von Sky per Telefon das Komplettpaket, monatlich kündbar für €24,95 angeboten. Da bestand aber eben schon der neue Vertrag. Und so lang will ich jetzt mit Bundesligafinale und GoT-Start eigentlich nicht warten

€: Habs jetzt gebucht für €22,50, hauptsache es läuft bis Montag ^^

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

Habe nun für 12 monate sky sport Ticket für 9.99 im monat monatlich kündbar (Studentenrabatt aus der familie) ist halt leider nur Streaming und man kann nichts gleichzeitig schauen. Gibt's aktuell sat Angebote für Bundesliga und cl in HD für unter 20€/monat?

Antwort
Zitat
Nani
Beigetreten: 17.06.2006

bin auf der suche für ein gutes angebot. Receiver muss man ja anscheinend mittlerweile von denen nehmen oder? bräuchte eigentlich nur buli und CL und hd falls das immer noch nicht standart ist . weiss jemand wo man das am günstigsten bekommt? thx

Antwort
Zitat
henno1985
Beigetreten: 21.04.2008

Original von furious1x2
Habe nun für 12 monate sky sport Ticket für 9.99 im monat monatlich kündbar (Studentenrabatt aus der familie) ist halt leider nur Streaming und man kann nichts gleichzeitig schauen. Gibt's aktuell sat Angebote für Bundesliga und cl in HD für unter 20€/monat?

Hab das jetzt auch und bin echt enttäuscht. Quali ist echt mies und Bild läuft einfach nicht rund. Habe eine 50k Leitung und sonst nie Probleme. Dazn und co läuft wunderbar. Auch wenn es nur 10€ im monat sind, ist es eigentlich schon zu viel. Dann gibt es auch keine App für meinen TV oder fire TV. Bin also immer gezwungen den Laptop anzuschließen.

Antwort
Zitat
camaro3377
Beigetreten: 11.03.2007

Original von Nani
bin auf der suche für ein gutes angebot. Receiver muss man ja anscheinend mittlerweile von denen nehmen oder? bräuchte eigentlich nur buli und CL und hd falls das immer noch nicht standart ist . weiss jemand wo man das am günstigsten bekommt? thx

Neu- oder Bestandskunde?

Antwort
Zitat
Nani
Beigetreten: 17.06.2006

Original von camaro3377

Original von Nani

Neu- oder Bestandskunde?

neu

Antwort
Zitat
camaro3377
Beigetreten: 11.03.2007

Original von Nani
neu

Dann mal diesen Paolo im DF Forum kontaktieren, der wird hier Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017 erwähnt. Wohl die günstigste Option für Neukunden mit verschiedenen Paketkonstellationen.

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

Original von henno1985

Original von furious1x2

Hab das jetzt auch und bin echt enttäuscht. Quali ist echt mies und Bild läuft einfach nicht rund. Habe eine 50k Leitung und sonst nie Probleme. Dazn und co läuft wunderbar. Auch wenn es nur 10€ im monat sind, ist es eigentlich schon zu viel. Dann gibt es auch keine App für meinen TV oder fire TV. Bin also immer gezwungen den Laptop anzuschließen.

Kann ich leider nur bestätigen.

Werde es noch auf der PS4 testen und dann mal schauen ob es gekündigt wird -.-

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Original von camaro3377

Original von Nani
neu

Dann mal diesen Paolo im DF Forum kontaktieren, der wird hier Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017 erwähnt. Wohl die günstigste Option für Neukunden mit verschiedenen Paketkonstellationen.

Einfach elektro risch googeln, der verweist auch einfach nur an den laden. Ein wirklich guts Angebot gibts aber nur für das Komplettpaket

Antwort
Zitat