Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

SKY Angebot

6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.5 K Ansichten
MLP123

Original von Drunkenp1mp
Kann man nun eigentlich noch mit Sky über den neuen Preis bei einer Abo Kündigung verhandeln oder gibts dort jetzt diese Festpreise?
Unser Abo läuft Ende des Monats aus und bis auf 2 Briefe kam noch gar nix von denen.

Da gibtes derzeit keinen Spielraum. Was sagt das Onlineangebot von Sky?

Antwort
Zitat
chas0r

Siehe hier, mein Vertrag lief zum 31.10 aus und habe Mitte September das Angebot bekommen zu meinen alten Konditionen zu verlängern, monatlich kündbar sogar.

Original von chas0r
Habe ich wieder für 34,99€ verlängert, monatlich kündbar.

Antwort
Zitat
Qinii

Hab das Gleiche für 29,99 aber eben nur für einen Receiver. Auch monatlich kündbar. Einfach warten, die kommen schon noch.

Antwort
Zitat
MinBetDonk

bei mir kamen sie nicht :f_cry: hab jetzt 69,99 aber 5 receiver und 3 minireceiver (die gabs aber fuer umme)

Antwort
Zitat
albii

Hat hier noch jemand das Problem, dass die Sky Go App immer auf dem zweiten Monitor startet und eben nicht auf dem Hauptmonitor?
Neuinstallation der App hat leider nicht geholfen. Mal davon abgesehen, dass es ziemlich nervig ist, empfinde ich es als sehr merkwürdig - alle anderen Programme/Apps lassen sich ganz normal auf dem Hauptbildschirm öffnen.

Antwort
Zitat
albii

Windows 10

Antwort
Zitat
mju12

Was ist denn aktuell das beste Angebot für Bundesliga+Sport+Entertainment+HD ? Finde die regulären 30 Euro doch schon hoch.

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman

Mein Vertrag läuft Ende Febr. aus und ich habe heute einen Anruf von Sky bekommen. 30EUR ist Bestpreis und es wird kein anderes Angebot geben. Habe vorher 28gezahlt für alle Pakete und hab das Angebot angenommen. Gerade durch die monatliche Kündigung finde ich das ganz ok.

Antwort
Zitat
mju12

30 Euro für alle Pakete oder Sport+Bundesliga+Entertainment+HD ? Auf der Homepage wird 12 Monate Vertragslaufzeit und danach monatlich kündbar angeboten sowie Preiserhöhung von 7,50 EUR.

Antwort
Zitat

Ich zahl für den Kram von dir allerdings ohne Sky Q oder sonstwas 19,99.

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman

Original von mju12
30 Euro für alle Pakete oder Sport+Bundesliga+Entertainment+HD ? Auf der Homepage wird 12 Monate Vertragslaufzeit und danach monatlich kündbar angeboten sowie Preiserhöhung von 7,50 EUR.

30EUR für Entertainment+Cinema+Sport+Buli+HD und eben monatliche Kündigung

Antwort
Zitat
MrPGrey

Puh...sieht ja aktuell gar nicht mal so geil aus.
Hat jemand ne Übersicht was so aktuell das beste Angebot für Neukunden ist?

Antwort
Zitat
Schnicker

Weiß jemand, ab welchem Zeitpunkt bei SkyTicket ein Gerät als "aktiv" gilt? Also aktiv im Sinne von einer der zwei gleichzeitig verfügbaren Streams ist in Verwendung. Muss da tatsächlich ein Stream laufen oder reicht es schon, wenn die SkyTicket-App geöffnet ist?

Und was passiert, wenn zwei Streams bereits laufen und ein Dritter gestartet wird? Wird der Stream am dritten Gerät einfach blockiert oder kann man einen anderen Stream über den "persönlichen Breich" auf der Webseite oder sonst irgendwie kicken?

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Wenn das so funktioniert wie bei Sky Go, dann gilt das nur für aktive Streams, d.h. browsen durch den EPG kann man. Man wirft sich bei Sky Go gegenseitig raus, wenn ein Stream mehr als erlaubt läuft...

Antwort
Zitat
Schnicker

Ok, danke. Und weiß jemand wie das mit der Sky Q IPTV Box ist, kann man damit an zwei unterschiedlichen TVs Sky schauen oder ist man da an ein Gerät gebunden?

Also gleichzeitig schauen geht nicht, das verstehe ich, dazu braucht man Sky Multiscreen, aber kann man damit z.B. erst in Zimmer A schauen, irgendwann den TV ausmachen und in Zimmer B weiterschauen?

Antwort
Zitat
Betrunkener

Ich kann jetzt allen nur empfehlen das Spiel bei Amazon Prime zu gucken. Vielleicht überbieten die SKY dann bei den nächsten Verhandlungen.

Antwort
Zitat
chas0r

Niemals, keine extra abos mehr für dazn oder Amazon prime. Wird nicht mit gemacht, schau ich halt keine cl 🤷‍♂️

Antwort
Zitat
Schnicker

DAZN scheint gerade eh keine Neuregistrierungen verarbeiten zu können. Wollte den Gratismonat starten, habe aber geräte- und browserunabhängig folgende Fehlermeldung erhalten:

ES IST EIN PROBLEM AUFGETRETEN

Aktuell ist es nicht möglich, deinen Account zu erstellen.
Fehlercode 51-132-403

Habe auch verschiedene EMail-Adressen und sogar mal mobile Daten statt WLan versucht, Cookies gelöscht etc. immer der gleiche Fehler. Oder kann von euch jemand den Gratismonat starten?

Edit: Problem besteht seit gestern Abend

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903

Der Gratis-Testmonat wird bei dazn ab Oktober abgeschafft.
Evtl ist es deswegen nicht möglich diesen auszuwählen.

Antwort
Zitat
Schnicker

Ich kann den Gratismonat gar nicht 'nicht auswählen'. Habe jetzt mal deren Chatbot belästigt, sie werden sich mit mir in Kontakt setzen. Mal sehen was passiert.

Antwort
Zitat