Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.6 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von lionix2006

Btw. das hier einige Fritz ne Verletzung wünschen - ohne Worte.

Die Mutter Theresa des Werder Forum hat ma wieder gesprochen.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Er hat doch recht! Nem eigenen Spieler ne Verletzung wünschen geht ma garnich...

Laut Worum soll der Deal mit Wolski schon relativ weit sein. Schade, imo wäre dann der Transfer von Ruiz vom Tisch. Beide werden sicherlich nicht kommen...

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Original von krong
Er hat doch recht!Irgendeinem Spieler ne Verletzung wünschen geht ma garnich...

fyp, aber generell: Es wünscht sich bestimmt niemand, dass sich irgendwer wirklich verletzt. Die Wünsche gehen wohl primär an Dutt, Fritz Unfähigkeit zu erkennen :|

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

Bei aller Unfähigkeit von Fritz sehe ich aber trotzdem niemanden, der ein besserer RV wäre als er.

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von Slev1nK
Bei aller Unfähigkeit von Fritz sehe ich aber trotzdem niemanden, der ein besserer RV wäre als er.

würde zander sehr sehr gerne dort mal in nem buli spielen, wenn der junge nicht immer verletzt wäre :/

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

Original von Slev1nK

und gerade weil wir keinen guten rv haben würde ich fritz als maskottchen auf die bank setzen und busch, zander oder theo, auch in der reihenfolge, spielen lassen.
die haben noch entwicklungspotential und so viel schlechter werden sie es auch nicht machen. fritz blockiert einfach den platz als rv.

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von Gunius

Original von krong
Er hat doch recht!Irgendeinem Spieler ne Verletzung wünschen geht ma garnich...

fyp, aber generell: Es wünscht sich bestimmt niemand, dass sich irgendwer wirklich verletzt. Die Wünsche gehen wohl primär an Dutt, Fritz Unfähigkeit zu erkennen :|

So is das und in einem Thread in dem 80% aller Beiträge meist nicht ganz ernst zu nehmne sind bzw gemeint sind sollte man da auch selbst drauf kommen ohne gleich wieder den Moralapostel zu spielen ;)

Original von MrFrost666
Zu Fritz:
Die Frage ist doch überhaupt nicht ob und wen wir haben der auf dieser Position spielen kann sondern wie lange Dutt den Scheiss mit Fritz in der Stammelf noch durchzieht.
Schon letzte Saison hat man gesehen das er es auf diesem Niveau nicht mehr bringt und ich bin schon so weit das ich mich wie bei Mustafi während der WM freue wenn er verletzt ist (nichts schlimmes aber ne regelmäßige Zerrung wünsch ich ihm dann schon).

Ich würde da jetzt nicht unbedingt raus lesen das er sich schwer verletzen sollte denn zB. ne Zerrung blockiert dich im Alltag nicht wirklich aber Leistungssport is da halt meist nicht drin und wenn RD es nicht sieht dann solls von mir aus die Zerrung regeln.

Ich bin selbst Sportler und spiele auch Fussball und würde niemals jemandem ne ernsthafte Verletzung wünschen,weder im Profi noch im Amateursport.

Antwort
Zitat
Gunius

Da ist ganz schön was los bei uns in den letzten Zügen der Kaderplanung. Überall ist der Name Ruiz zu lesen, angeblich nicht genug Geld dafür da und intensive Gespräche von TE mit dem Aufsichtrsrat :f_eek:

Antwort
Zitat
datawave
Beigetreten: 07.01.2008

Heute wohl Aufsichtsratssitzung. Bin gespannt... Persönlich sehe ich das eher gespalten: Einerseits sollte der Haushalt so schnell wie möglich ausgeglichen sein, ich weiß aber nicht, ob wir mit dem Kader schon konkurrenzfähig sind. Im Sinne eines einstelligen Tabellenplatzes sicherlich nicht.

Bei den angesprochenen Transfers würde ich nur Obraniak als fragwürdigen Eichin-Transfer bezeichnen. Makiadi war ja wohl klarer Wunsch von Dutt und Petersen war schon da, auch wenn 4 Mio nach heutigem Stand klar zu viel waren.

Antwort
Zitat
datawave
Beigetreten: 07.01.2008

Und wie die Bild immer wieder Per Skjelbred als 10er-Kandidaten für uns ins Spiel bringen will, kann ich mal so gar nicht verstehen^^

Antwort
Zitat
Gunius

Original von datawave
Und wie die Bild immer wieder Per Skjelbred als 10er-Kandidaten für uns ins Spiel bringen will, kann ich mal so gar nicht verstehen^^

###, weiß nicht ob ich den Mann haben will :|

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012

Original von datawave
Heute wohl Aufsichtsratssitzung. Bin gespannt... Persönlich sehe ich das eher gespalten: Einerseits sollte der Haushalt so schnell wie möglich ausgeglichen sein, ich weiß aber nicht, ob wir mit dem Kader schon konkurrenzfähig sind. Im Sinne eines einstelligen Tabellenplatzes sicherlich nicht.

Bei den angesprochenen Transfers würde ich nur Obraniak als fragwürdigen Eichin-Transfer bezeichnen. Makiadi war ja wohl klarer Wunsch von Dutt und Petersen war schon da, auch wenn 4 Mio nach heutigem Stand klar zu viel waren.

kann man denke ich wenig zu sagen wenn man die zahlen nicht kennt... als fan will ich natürlich gerne das noch ein offensiver guter spieler gekauft wird... aber hxv verhältnisse möchte ich hier auch nicht haben, obwohl wir dafür wohl noch viel geld verbrennen müssten...

transfers finde ich eichin eig. super!
makiadi und petersen konnte er, wie du schon sagst, nicht viel machen imo und der rest:
caldirola, garcia, di santo (am ende der saison wurde er richtig stark) für das geld zu bekommen ist top...
dazu jetzt noch galves +hajrovic ablösefrei zu bekommen :f_thumbsup:

das geld gibt der hsv in 2/3 jahr für trainer aus

edit: wtf, laut TM haben die ja wirklich nur 3,75 mio ablöse für die 5 spieler gezahlt, die ja wirklich mindestens gutes buli niveau haben...
da wird das mit dem hsv trainer(n) dann doch knapp

Antwort
Zitat
Gunius

Wir haben 1,6 Mio ausgegeben laut TM.de :|

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

Gibt es eigentlich Gründe, warum diese Saison besser laufen sollte als die letzte?

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von krong
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/610226/artikel_eichin_ich-kann-nichts-mehr-machen.html

Kein Geld, kein Ruiz... ;(

Dann hilft wohl wenn überhaupt nur ein Verkauf von Obraniak um Ruiz vielleicht doch noch verpflichten zu können,wäre echt Schade denn das so ein Spieler sagt "ich will zu Werder" dürfte wohl eher die Ausnahme bleiben in unserer jetztigen Situation.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

ich finde es richtig, den konsolidierungskurs weiter zu fahren. ob wir nun 13. oder 9. werden ist nicht so wichtig.

Antwort
Zitat
Kamillenteeboy
Beigetreten: 09.06.2007

Original von ThESoNiC
Gibt es eigentlich Gründe, warum diese Saison besser laufen sollte als die letzte?

faith

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

Original von krong
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/610226/artikel_eichin_ich-kann-nichts-mehr-machen.html

Kein Geld, kein Ruiz... ;(

auf der einen seite gut dass das eigenkapital nicht noch weniger wird, auf der anderen seite extrem schmerzhaft wenn man ruiz tatsächlich für ca. 4 mio hätte haben können.

letzte chance wäre dass der junge ein jahr bei fulham verlängert und wir ihn leihen können, aber das ist wohl eher fantasie.

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von Slev1nK
ich finde es richtig, den konsolidierungskurs weiter zu fahren. ob wir nun 13. oder 9. werden ist nicht so wichtig.

wenn es denn um die plätze geht (wobei man auch sehen muss, dass man die 4 mio für ruiz mit 4 tabellenplätzen wieder reinbekommen würde) in ordnung, aber nicht wenn es um die plätze 17 bis 13 geht.. dann ist es mir nicht SO egal wo wir landen..

Antwort
Zitat