Kramer hat wohl auch eine Ausstiegsklausel für die erste Liga.
Ich hoffe ihr erholt euch schnell wieder.
Trainer faend ich frank schmidt oder hasenhuettl sehr nice. Vor allem hasenhuettl hat erfahrung und erfolge im abstiegskampf. Aber keine ahnung ob der realistisch is, bei ingolstadt laeufts ja ziemlich.
Original von JoWa
Original von Zander99
Boah war das eine Scheißstimmung im Stadion![]()
Fand die Stimmung gar nicht so schlecht..
Zusammenfassung der Gespräche zwischen Spielern und Fans nach dem Spiel. Finds gut dass eichin ehrlich sagt dass er die Sache mit aycicek und obraniak auch nicht versteht.
Bin mir übrigens sicher, dass dutt die Tage fliegt und skripnik die nächsten zwei Spiele ran darf.
danke für den link
war ja klar dass makiadi als erstes das weite sucht, 22% gewonnene zweikämpfe, dafür muss sich jeder stürmer schämen, und der mann ist 6er
der kann gleich mit dutt gehen
man kann nur hoffen, dass aycicek bleibt, halte ihn für das mit abstand größte talent bei uns. keine ahnung warum der junge keine chance bekommt
heute nachmittag muss leider entschieden werden das dutt den platz räumt.
man kann jetzt nicht noch warten bis wir gegen chemnitz busten, gerade weil jeder euro zählt. das gestern war allenfalls bemüht, kämpfen (zumindest 1. hz) ok, aber ansonsten war das wieder grauenvoll mit anzusehen. das 1:0 hätte auch ne elf aus dem forum hier gegen die gestern verteidigt.
Eben bei Sky - Mein Stadion, gabs eben ein Interview mit einem von Werder (weiß leider nicht wer das war
, habe das nicht mitbekommen.
Es soll einen Zettel geben mit 5 Trainernamen/-gespanne:
Skripnik/Frings
Stevens
Kramer
Mehr hatte er nicht genannt. War nach der PK, hört sich stark danach an, das Dutt nachher weg ist.
Das ist die Wiederholung von gestern Abend. Der Typ mit dem Zettel war ein Bild Reporter nach der Pressekonferenz.
Original von AngryBeaver8
Das ist die Wiederholung von gestern Abend. Der Typ mit dem Zettel war ein Bild Reporter nach der Pressekonferenz.
Also noch mehr nicht mit bekommen ♦
Nach zwei verlorenen "Endspielen" gegen Freiburg und Köln KANN es nicht sein, dass sie Dutt noch drinbehalten.
Ist zumindest meine Hoffnung...
Original von Kaos
Original von DrizzyDrake
Original von Kaos
Original von lionix2006
Original von Kaos
Original von Pokersaft
Original von datawave
Also die Namen Stanislawski, Frontzek, Stevens und Keller klingen für mich alle gleich unattraktiv...Gott bewahr
Das sind halt die Namen, die kursieren, wenn man seit drei Saisons gegen den Abstieg spielt und jetzt 18. ist. Zumindest Stevens und Keller wären wohl definitiv ein Gewinn für Werder.
Sehe ich ähnlich, wobei eher den Keller, als Stevens. Der Keller hat das bei Schalke ziemlich gut gemacht - man beachte mal, was da permanent für eine Unruhe herrscht. Ich finds bis heute lächerlich ihn rauszuschmeissen. Dachte eigentlich der Heldt hat was drauf, aber scheint wohl nicht der Fall zu sein.
Bzw. muss sich Heldt die Frage gefallen lassen, wieso Keller dann überhaupt Trainer geworden ist, weil letztendlich hat man nach Gründen für seinen Rauswurf gesucht, ich bezweifle, daß der Matteo dauerhaft mehr Erfolg hat.
Der Horst hat Stuttgart schon fast ruiniert. Die haben Jahre an seinen Transfers zu CL Zeiten zu knabbern gehabt. Langfristig wäre Keller sicher besser als Stevens. Aber mal im Ernst selbst ein Random Drittligamann wäre besser als Dutt. Bin ja kein Werderfan sondern Leverkusen aber das was der da gerade abliefert ist fast 1-1 das wie bei uns mit dem kleinen Unterschied, dass er die Mannschaft noch nicht komplett gegen sich aufgebracht hat. Und wir haben damals über die Freiburg Fans gelacht, die uns gewarnt haben..
was macht dutt denn genau so falsch wie in leverkusen?
Gegenfrage: Erkennst du ein Spielsystem? Nach knapp 1,5 Jahren und drei Vorbereitungen? Also ich nicht.. Und das konnte ich auch damals in Leverkusen nicht. Das hat ausgesehen als ob sich 11 Jungs zum Freizeitkick treffen. Keiner weiß wohin er laufen soll und wohin der andere läuft. Dann kommen eben auch so Sachen zustande, dass ein Spieler einen Fehlpass über 3 Meter spielt oder sonstige massive individuelle Fehler. Ich halte den aktuellen Bremer Kader nicht für besonders gut aber für irgendwas zwischen Platz 9 und 13 müsste es eigentlich locker reichen mit einem Trainer, der aus der Mannschaft bißchen was rausholt. Und das Gelaber von wegen nur Pech gehabt, Gegner waren so stark ist halt auch quatsch. Wenn man damit anfängt, könnte man genauso überlegen, was letzte Saison eigentlich passiert wäre, wenn man sich nicht gleich in den ersten beiden Spielen total unverdient 6 Punkte erluckt gehabt hätte.
ja... wenn man das gestrige spiel wegnimmt, spielen wir deutlich besser als letzte saison und hatten wirklich sehr viel pech (hoffenheim, augsburg, freiburg, schalke 1hz). das sind ja alles spiele, wo sich der gegner nicht beschwer hätte wenn wir gewonnen hätten. und das lag nicht daran das sich 11 leute zum freizeit kick getroffen haben!
kommt halt alle 5 seiten einer und erzählt wie dumm dutt doch ist und das er aus leverkusen nicht gelernt hat und genau das sehe ich komplett anders und würde aus dem grund gerne die punkte erklärt bekommen...
Ganz ruhig Jungs, Dutt wird heute definitiv entlassen. Also noch nen bisschen Geduld, wird bald vermeldet.
Im Gegensatz zu Leverkusen hat Dutt bei uns die Spieler hinter sich. Allerdings hört man aus den Aussagen einiger Spieler auch heraus, daß man nach dem Ende dr Ära Schaaf nicht noch einen Trainer "auf dem Gewissen haben möchte". Zumindest hat er die Mannschaft nicht gegen sich aufgebracht.
Es bleibt aber dabei, daß der Mannschaft weiterhin in Sachen Stellungsspiel, Laufwege usw. einfach vieles fehlt, was auch nicht mit Klasse der einzelnen Spieler sondern mehr mit dem Trainer zu tun hat. Dazu gehört auch die Defensive, deren Stabilisierung Dutt selbst als primäres Ziel ausgegeben hatte. Wo da eine positive Entwicklung zu erkennen sein soll kann ich nicht nachvollziehen.
Original von JoeKehr
Ganz ruhig Jungs, Dutt wird heute definitiv entlassen. Also noch nen bisschen Geduld, wird bald vermeldet.
Bin gespannt ob er der Einzige sein wird.
https://twitter.com/search?q=werder&src=typd
Skripnik neuer Werder Coach. PK um 16 Uhr
Hoffe er kann sich halten, find Skripnik ist auch auf lange Sicht eine der besten Lösungen. Wenn ich schon das mit Verbeek lese
Original von JoeKehr
Der BVB jetzt mit mehr Niederlagen als Werder!Spoiler
Dutt rein!
Spoiler
![]()
mit dem HSV und dem BVB hat man dann nächste saision noch nen paar schöne spiele