Zum Forum springen
TSV 1860 München [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

TSV 1860 München [Fan-Thread]

2,995 Beiträge
163 Benutzer
0 Reactions
181.6 K Ansichten
DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007

Du scheinst vergessen zu haben dass wir ohne diesen Mann schon seit 4 Jahren in der Bayernliga spielen würden...

Antwort
Zitat

Das bezweifle ich. Wäre vielleicht in die 3. Liga gegangen. Mehr auch nicht. Gibt unzählige Beispiele, dass man einfach nur mit solider Arbeit nach oben kommt und nicht mit kurzfristigem (planlosen) investieren. Selbst Vereine wie Hoffenheim oder RB Leipzig die die Kohle reinbuttern machen das. Oder mittlerweile auch Wolfsburg..

Antwort
Zitat
DeinChef

Wir waren damals insolvent. Da is nix mit dritter Liga. Oder stehe ich hier aufm Schlauch?

Antwort
Zitat

Also afaik geht ein insolventer Zweitligist in Liga 3. bin mir aber nicht 100% sicher.

Antwort
Zitat
kingduff
Beigetreten: 10.10.2006

Original von DeinChef
Also ich wäre schwer dafür. Alternativ könnten sich natürlich weiterhin sämtliche Führungsgremien unterinander zerstreiten und wir mit unterqualifiziertem amateurpersonal am Ruder Jahr für Jahr den niederungen des bayerischen Fußballs ein Stück näher kommen. Bis Onkel hassan dann irgendwann gar keine Lust mir hat und wir den Laden zusperren dürfen.

Das Orakel hat gesprochen....

Hätte, wäre , wenn.... ist eigentlich egal, Onkel Hassan ist da und so ist es. Ich denke, man hat den Investor in zweierlei Hinsicht unterschätzt. Einmal sein Stolz, ich denke wirklich, dass Ismaik lieber den Karren vor die Wand fahren lässt und das Geld abschreibt, als dass ihm ein Provinzverein auf der Nase herumtanzt. Zweiten hat man nicht mit der Inkompetenz eines Basha gerechnet, der uns vor die Füße gesetzt wurde. Ich denke, da das Tischtuch jetzt zerschnitten ist, kann das auch ein Notpräsidium kaum kurzfristig kitten und das Chaos geht weiter. Sieh ja jetzt ganz so aus. Jetzt stehen wir da, zwei Tage vor Trainingsauftakt ohne einen nur ansatzweise tauglichen Kader und mit einem Trainer der nur noch ein paar Wochen Vertrag hat. Ich traue ja Fröhling durchaus einiges zu, dass er mit entsprechender Vorbereitung noch was aus den Spielern rausholen kann, aber zaubern kann er ja auch nicht. Poschner wird wohl auch so schnell nicht ersetzt werden und wenn es so weiter geht kommt die 3. Liga von ganz allein, sei es nun sportlich oder finanziell.
Ich war eigentlich immer dafür, weiter auf die Profiabteilung zu setzen, aber je länger das dauert um so erstrebenswerter erscheint der totale Neuanfang, denn jeder Kreisligist sticht uns inzwischen in Sachen Seriösität und Professionalität aus.

Antwort
Zitat

Amateure Derby wie gewohnt erstmal verschoben. Schöne Scheiße jetzt hat wahrscheinlich die Hälfte der Leute mit denen ich da wieder hin wollte keine Zeit. Das die Affen das auch nie gebacken bekommen, da mal einen Termin zu wählen, an dem das ganze dann auch statt finden kann... _evil:

Antwort
Zitat
goschf
Beigetreten: 22.07.2008

http://www.tsv1860.de/aktuell/news/gemeinsame-erklaerung-der-loewen-gesellschafter

Gefühlt die erste positive Nachricht seit dem Abstaubertor von Bülow..... sad but true.

Dafür kommen jetzt die brasiliana, oh wait die Chilenen san besser. :mdr:

Antwort
Zitat
1860Fanat
Beigetreten: 02.09.2010

Tja, der Tag musste ja leider irgendwann kommen, an dem die fussballfreie Zeit vorbei ist.
Aber mehr als das Ergebnis heute zu registrieren is sowieso nicht drin bei mir.
Das nehm ich vollkommen emotionslos hin.
Nach der katastrophalen Sommerpause is die Vorfreude und die Erwartungshaltung auf die Saison gleich Null!

Und ich stell bereits jetzt die Saisonprognose: Sollten nicht bis Ende August noch 3 absolute Topverstärkungen auf RV, OM und Sturm verpflichtet werden, dann wird es diesmal nicht mehr für die Relegation reichen - sondern nur noch für Platz 18. Die Liga ist in dieser Saison nochmal wesentlich stärker als letztes Jahr. Mit dieser Truppe kann das einfach nicht reichen.

Antwort
Zitat
DeinChef

Zumindest war das Ergebnis heute gut für unsere Tordifferenz im Abstiegskampf :|

Antwort
Zitat
DeinChef

Poschner ist weg :)

Meine leise Hoffnung ist ja, dass Ismaik jetzt dann doch irgendwann verkauft und Magath noch übernimmt.

Antwort
Zitat

Ich würde eher auf einen Durchmarsch in die Regionalliga hoffen und anschließend einen Verzweiflungsverkauf für 2 Mio. Euro an einen seriösen, an langfristiger solider Arbeit interessierten Investor.. Anschließend langsamer Aufbau mit jungem Trainer und jungen Spielern, 2020 Aufstieg in die 3. Liga, 2023 Aufstieg in die 2. Liga und 2028 Aufstieg in die 1. Liga..

Antwort
Zitat

Schön gleich mal so richtig unten dring hängen.. Und nach dem Pokalspiel folgendes Hammerprogramm:
Nürnberg (A)
Union (H)
Bochum (A)
Düsseldorf (A)
Lautern (H)

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Magath wieder im Gespräch.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

die gerüchte um cacau und diesem hsv-spieler würden dazu passen^^

Antwort
Zitat
DeinChef

Der Herr ismaik will den Magath aber doch nicht. Naja, wär obv trotzdem nice wenn das klappen würde. Ich lass mich überraschen.

Antwort
Zitat
Moveonup
Beigetreten: 09.07.2009

Wäre Magath denn dann unser Sportdirektor oder, wie er es so oft gemacht, hat in einer Doppelfunktion als SD & Coach. Fröhling dann sein CO?
Imo wär es zum jetzigen Zeitpunkt das allerblödeste nach dem ganzen Rücktrittschaos Fröhling durch Magath zu ersetzen.

Magath & Fröhling als Combi (wenn das der Absolut Quälix zulässt und TF klarkommt mit seiner Rolle) oder als SD würde ich begrüßen, solangs einfach mal mindestens eine Saison durchgezogen wird.

Bin ich neidisch auf die Leute, die in Konstanz leben...

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009

https://www.change.org/p/hasan-ismaik-fans-des-tsv-m%C3%BCnchen-von-1860-hasan-ismaik-bitte-hilf-uns-wir-brauchen-felix-magath?just_created=true

Wäre sicher gut für euch wenn das klappt.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

sicher gut find ich jetzt ne gewagte these, aber ich seh jetzt auch sonst nicht viel bessere möglichkeiten für sechzig. denke aber er sollte eher beides oder nur trainer sein, wenn er nur sportdirektor is trollen doch nur die zeitungen nach jedem spiel rum ob er jetzt mal fröhlich entlässt und übernimmt. außerdem waren seine transfers bei seinen letzten vereinen auch nicht so geil.

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

so, nun melden sich die GB auch mit einer, sagen wir mal, etwas komischen Aktion:

http://www.giasinga-buam.de/?p=6815

Die over9000ste Stadiondiskussion.

Ob Magath oder Poschner oder Hansdampf als SD ist doch völlig egal. Wenn der SD keine Kohle zur Verfügung hat, dann wird er wohl auch keine Spieler bekommen. Oder würdet ihr euch als Spieler dieses Chaos antun wollen?
Was ist eigentlich mit Ismaik? keine Stellungname seit Wochen. Und der Basha lässt, seit er Geschäftsführer ist, auch nichts mehr von sich hören....

Der einzige, der nen halbwegs anständigen Job macht, ist der Trainer. Aber der ist derjenige, der bei einem Engagement von Magath wohl als erster gehen müsste.

Antwort
Zitat
goschf
Beigetreten: 22.07.2008

Bevor man auf den "Investor" draufhaut sollte man sich mal die (verheerenden) Bilanzen der letzten Jahre anschauen. Er hat seit seinem Einstieg eigentlich für Zweitligaverhältnisse immer gut investiert. Das Geld ging halt meistens nicht in den Kader. Dieses Jahr sind anscheinend die generierten Ablösesummen direkt an Ismaik überwiesen worden.

Aber unsere Aussendarstellung seit der glücklichen Rettung ist schon Grauenvoll.

mfg goschf

Antwort
Zitat