Zum Forum springen
TSV 1860 München [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

TSV 1860 München [Fan-Thread]

2,995 Beiträge
163 Benutzer
0 Reactions
181.6 K Ansichten
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

:f_drink::f_drink::f_drink::f_drink::f_thumbsup::f_thumbsup::nh:

Antwort
Zitat
goschf
Beigetreten: 22.07.2008

Da steht ja wieder mal eine (Löwen)Mannschaft auf dem Platz. War nen richtig gutes Spiel.

Da bin ich als Ösi froh, dass der gute Rubin O noch mit Österreich zur Em 2016 in Frankreich will.

Antwort
Zitat
DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007

Tatsächlich das erste Mal nach langer Zeit, dass dort wieder Fußball gespielt wird :)

War halt recht unlucky mit 3x Pfosten und einem regulären Tor das aberkannt wurde. Schlechtester Mann war imo der Sky Kommentator, der kurz nach dem Abpfiff tatsächlich von einem gerechten Ergebnis gesprochen hat.hat dann wohl auch erst noch 2x hinschauen müssen als er nach der Werbung die eingeblendeten spielstatistiken sah

Antwort
Zitat
ARIAploMAX
Beigetreten: 15.07.2013

Naja, war im Stadion und muss sagen ... Ziemlich bescheidene Stimmung und eine 1. Halbzeit zum vergessen... 2. Halbzeit war deutlich besser, aber was hilfst wenn man die Bude nicht macht ...

Unterm Strich ist ein Punkt halt einfach viel zu wenig und 20.000 Fans in der Arena bei bestem Wetter am Sonntag Nachmittag machen mir auch Sorgen.

Antwort
Zitat
Moveonup
Beigetreten: 09.07.2009

meiomei war das heute grausig ..

Antwort
Zitat
ARIAploMAX

Original von Moveonup
meiomei war das heute grausig ..

Wird Zeit für de ersten Sieg :)

Immerhin wars gegen Red Bull schon ganz ok im Stadion.

Antwort
Zitat
DeinChef

Sieg haben wir leider immer noch keinen. Bin mal gespannt was sich jetzt in der trainerfrage tut. Und in der präsidentenfrage. Und in der sportdirektorenfrage.

...

Manchmal weiß man echt nicht mehr, was man zu all dem sagen soll.

Antwort
Zitat
Gecko1996
Beigetreten: 16.04.2006

Fröhling weg, Möhlmann da :f_eek:

Antwort
Zitat
moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006

60 :facepalm:

Antwort
Zitat
ARIAploMAX

Original von moeeeee
60 :facepalm:

Solide halt ... wie immer ...

Antwort
Zitat
Moveonup
Beigetreten: 09.07.2009

Schaun wir mal, was Benno Möhlmann in den zwei Wochen bereits erreichen konnte. Alles Gute für ihn auf jeden Fall und auch für unsere Jungs und auf zum ersten Dreier!

Antwort
Zitat
DeinChef

Satz mit X... :(

Antwort
Zitat
ARIAploMAX

Ich hab ja nicht mehr drann geglaubt:)

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

Einfach Geil, und jetz bitte EINMAL das richtige Los

Antwort
Zitat
DeinChef

Nächstes Jahr dann euro league in liga 3? :f_drink:

Antwort
Zitat
ARIAploMAX

Original von Elisamo
Einfach Geil, und jetz bitte EINMAL das richtige Los

Zumindest Heimrecht und ein machbarer Gegner bei geschätzten +40k Fans im Stadion

Antwort
Zitat
Gecko1996
Beigetreten: 16.04.2006
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

ich weiß halt echt nicht wie man erwartungen, die eh schon an der minimalgrenze angelangt sind so regelmäßig unterbieten kann wie sechzig. und das sag ich jetzt nicht deswegen, weil ich ein roter bin.

Antwort
Zitat
DeinChef

spielst du damit jetzt auf die kreuzer verpflichtung an? finde ich eigentlich gar nicht so schlecht, dem trau ich zumindest einiges mehr zu als diversen vorgängern...

einzig, wie er sich in hamburg gegeben hat, macht mir sorgen. der hsv hat leider doch viele gemeinsamkeiten mit sechzig :P

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

ja geht um kreuzer, also so richtig kann ich nur seine zeit in hamburg beurteilen, aber wenn ich dafür ne schulnote vergeben müsste wärs ne glatte 6. fand seine transfers schon ziemlich kacke, aber vor allem seine ganze außendarstellung in interviews etc einfach nicht würdig für jemanden, der so einen posten bekleidet. ist für mich einfach der frontzeck unter den sportdirektoren

Antwort
Zitat