Zum Forum springen
TSV 1860 München [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

TSV 1860 München [Fan-Thread]

2,995 Beiträge
163 Benutzer
0 Reactions
181.6 K Ansichten

Hier im bus hst gerade jemand gemeint, dass 28k tickets im vorverkauf weg sind, kann das jemand besfaetigen? Das wären doch ein paar mehr als ich erwartet hätte.

Gute Stunde noch ich bin so heiß auf das Spiel.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

wie kann man sich nur so ungeschickt im 16er anstellen :O

Antwort
Zitat
Patrick1860
Beigetreten: 30.05.2010

Original von Giko1860
Hier im bus hst gerade jemand gemeint, dass 28k tickets im vorverkauf weg sind, kann das jemand besfaetigen? Das wären doch ein paar mehr als ich erwartet hätte.

Gute Stunde noch ich bin so heiß auf das Spiel.

Verlass sofort die Schüssel!!!

Antwort
Zitat
SiAAlexander
Beigetreten: 15.08.2006

Original von Giko1860

Original von 1860Fanat
Aber selbst wenns bei uns um nix mehr geht.... Wenigstens isses in der 1. Liga noch spannend im Kampf um die Meisterschaft.......

......Oh, Wait.... :coolface:

Ich bin am Montag jetzt wahrscheinlich doch in der Arena. Wir sind auf jeden Fall schon mal zu 5. und da konnte ich dann einfach nicht absagen. Wenn unsere Serie reißt habt ihr auf jeden Fall einen Schuldigen.
ABER DIESES MAL WIRD ALLES ANDERS!

Auf gehts Löwen kämpfen und siegen!

wärst du mal zuhause geblieben........

Antwort
Zitat

boahhh meine nerven, möchte ja fast wetten, dass dieser loser Gicko frühzeitig
aus dem stadion verschwand und dann erst der ausgleich fiel

mensch Gicko, es gibt so wunderbare sportveranstaltungen in München,
warum muss es bei dir unbedingt ein stadionbesuch bei 1860 sein? :P

Antwort
Zitat

Haha ihr Penner. Kein Arsch interessiert sich für das Spiel, alle haten nur mich obwohl ich ganz brav bis zum Ende am supporten war und jetzt kaum noch eine Stimme habe.

Ist ja letztendlich doch nochmal ganz gut gegangen. War natürlich mehr drin, aber nach dem wir in den letzten paar Spielen doch relativ viel Glück hatten muss man bei so etwas auch mal mit einem Punkt leben können.

Gerade in der ersten Halbzeit ham wir echt sehr gut nach vorne gespielt. Rukavinas Schuss war der Hammer. Das wäre das Tor des Monats geworden. Auch sonst hatten wir ja einige gute Möglichkeiten. Das Gegentor war ja quasi aus dem nichts und dazu noch total unnötig. Der Elfer war wohl berechtigt, aber ob man da wirklich schon so einsteigen musste. Ist schwer einzuschätzen wie gefährlich das war, ich stand in der Südkurve.

Die zweite Hälfte war dann bei weitem nicht mehr so stark wie die erste. Da haben wir dann auch ein zwei mal richtig Glück gehabt. Bülow mit zwei oder drei richtig gefährlichen Ballverlusten und wenn Buck am Ball ist muss man ja sowieso immer zittern.
Das 1:1 war dann natürlich trotzdem hoch verdient. Der Punkt bringt uns zwar nich wirklich weiter, aber für die Moral und die Psyche war das Tor auf jeden Fall verdammt wichtig.

Das Abseitstor wurde wohl zurecht nicht gegeben. Zumindest schreibt der kicker das so, im Stadion war ich natürlich komplett anderer Meinung.

Man wie wir nächstes Jahr Volland ersetzen sollen ist mir ein Rätsel. Wie der die Bälle verarbeitet und vor allem abschirmt ist schon fast weltklasse... Egal wie schlecht das Anspiel ist, Kevin macht was draus und wenns nur ein Einwurf ist.

€: Kotzt mich übrigens tierisch an, dass wir dieses Jahr noch 4 Samstagsspiele haben. Ich trainiere selber genau um 13Uhr das heißt, ich kann wohl keines dieser Spiele schauen. ;(

Antwort
Zitat

Original von Giko1860
Haha ihr Penner. Kein Arsch interessiert sich für das Spiel, alle haten nur mich obwohl ich ganz brav bis zum Ende am supporten war und jetzt kaum noch eine Stimme habe.

was laberst du denn, war doch schon längst alles gesagt u.a. bei tm.de:
absolutes spitzenspiel für die 2.liga (lt. sport1.de beide teams 1.liga reif)!
ergebnis korrekt und verdient!
und beide tore passiert aus krassen individuellen fehlern!
ansonsten halt "wenn und aber" beim pfostenknaller, was leider nicht zählt!

€: Kotzt mich übrigens tierisch an, dass wir dieses Jahr noch 4 Samstagsspiele haben. Ich trainiere selber genau um 13Uhr das heißt, ich kann wohl keines dieser Spiele schauen.

und genau das ist unsere chance für punktgewinn und aufstieg

Antwort
Zitat

Ich meinte die Kommentare in diesem Thread. HAVVK hat einen Kommentar zum Elfmeter abgegeben und die restlichen drei Kommentare waren nur auf mich bezogen. War ja auch nicht wirklich ernst gemeint. ;)

Ich habe bis jetzt vor allem bei den Arena besuchen eher Pech gehabt. Mir ist aber eingefallen, dass die Löwen doch nicht alle Spiele verloren haben bei denen ich vor Ort war. Mir sind aber vor allem zwei sehr unnötige Niederlagen gegen Dresden (dieses Jahr auch) im Gedächtnis geblieben.
Zuhause vor dem Fernseher klappt das zumindest in diesem Jahr deutlich besser. Ich müsste dieses Jahr bereits fast 20 Spiele von uns gesehen haben.

Antwort
Zitat
Gecko1996
Beigetreten: 16.04.2006

Original von Giko1860
€: Kotzt mich übrigens tierisch an, dass wir dieses Jahr noch 4 Samstagsspiele haben. Ich trainiere selber genau um 13Uhr das heißt, ich kann wohl keines dieser Spiele schauen. ;(

Sollten dann ja lockere 10 - 12 Punkte für die Löwen sein

Antwort
Zitat
1860Fanat
Beigetreten: 02.09.2010

Diesmal leider kein Sieg, aber ein gefühlter Sieg wars auf alle Fälle.
Das Remis ist ein absolut gerechtes Ergebnis. Eigentlich hätte dieses Spiel 0:0 ausgehen müssen. Da aber beide Mannschaften je einen schweren Fehler gemacht haben, stands am Ende halt 1:1.

Schon bei der Anfahrt hat man gemerkt, dass da wesentlich mehr Fans als die erwarteten 25000 anwesend sein werden. Wir standen noch auf der Autobahn vor der Arena im Stau. Man merkte das Kribbeln und die grosse Vorfreude auf das Spiel. Gestern war seit langer Zeit mal wieder nix zu spüren von tristem 2.-Liga-Alltag. Am Ende waren es dann 31600 Zuschauer. Für 2.Liga, Montagabend, Live-Übertragung im Tv und nass-kalten Wetter eine Top-Zahl. Sehr sehr schön zu sehen dass die Fans die Leistung der Mannschaft honorieren.

Zum Spiel:
Was für ein Hammer von Rukavina da ziemlich am Anfang. In der Norkurve wurde bereits gejubelt, weil es von da so aussah, als sei der Ball direkt im Winkel eingeschlagen. Ungläubiges Staunen als es daraufhin Ecke gab.

Nach dem 0:1 hat Pauli das gut runtergespielt. Standen hinten und im Mittelfeld sehr gut und haben den ein oder anderen Konter gefahren. Wir sind immer wieder hängengeblieben und konnten uns einfach keine zwingenden Chancen rausspielen. Wenn Funk nicht noch den Fehler macht velieren wir das Ding.

Aber zum Glück kam es ja anders. Wichtig auf jeden Fall, dass wir nicht verloren haben. Ersten für die Moral, und zweitens, dass uns Pauli nicht davongezogen ist. Nach dem Ausgleich durch Volland gabs in der überfüllten Nordkurve wirklich kein halten mehr. Leuchtfeuer, Rauchbomben und eine fanatische Stimmung. Für sowas lebt man als Fussballfan -für sowas lebt man als Löwenfan. Wenn das Tor 5. Minuten eher fällt, hätten wir das Spiel noch gewonnen glaub ich.

Auf jeden Fall wars ein aussergewöhnlicher Fussballabend in der Arena, der noch einige Zeit in Erinnerung bleiben wird.

Antwort
Zitat
1860Fanat

WAS MACHT DER FUNK DENN DA!!!!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat

Hahaha. Wie ich schon am schimpfen war, bei dem scheiss Pass auf Benjamin.

Antwort
Zitat
1860Fanat

Ob er wirklich schon nervös wird, der Hoeneß?! ;)

Mannschaft bedankt sich nach dem 1:1 gegen St. Pauli bei den Fans: "Das war Hilfe von oben"

http://www.dieblaue24.com/blog/2012/03/06/der-lowe-boomt-das-wird-hoenes-nervos-machen/

Schöner Artikel auch auch von Sport1.de:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_527251.html

Trifft den Gesamteindruck was die Stimmung und die Euphorie angeht, von gestern Abend, sehr gut.

Antwort
Zitat
Moveonup
Beigetreten: 09.07.2009

kann man tickets nicht online bestellen?

Antwort
Zitat
1860Fanat

Original von Moveonup
kann man tickets nicht online bestellen?

http://www.tsv1860-ticketing.de/synway/

Würd ich persönlich sehr empfehlen.
Das war gestern wieder ein absolutes Chaos an den Tageskassen.
Wir hatten Bekannte dabei und waren um 19.45 Uhr vor Ort.
Sie hatten keine Dauerkarten .
Sie mussten ewig anstehen und haben die ersten 20 Minuten vom Spiel verpasst. Da muss sich unbedingt was ändern. So kann man Fans nämlich auch verärgern und vergraulen.

Antwort
Zitat
1860Fanat
1860Fanat

Stimmung nach dem Ausgleichstreffer :heart: :heart:

Antwort
Zitat
1860Fanat

Beim schwächsten Heimteam der Liga zählen heute nur 3 Punkte.
Alles Andere wäre zu wenig um oben dranzubleiben.
Wenn die Spieler konzentriert an die Sache rangehen, sollte ein Sieg absolut drin sein. Sportlich kann uns Frankfurt momentan sicher nicht das Wasser reichen.

Ich tippe auf ein 1:3. Die anfällige Frankfurter Abwehr sollte uns das ein oder andere Tor ermöglichen.

http://www.tsv1860.de/aktuell/news/vorschau-fsv-frankfurt-1899---1860-muenchen-1808

Antwort
Zitat
1860Fanat

F***!! Das wars also mit unserer Serie.
Und sie endet ausgerechnet mal wieder bei einer vermeintlich kleinen Mannschaft. Kaum zu fassen. Das war erst der 2. Heimsieg für Frankfurt in dieser Saison. Genau wie in der Hinrunde, wo wir Rostock den einzigen Sieg ermöglicht haben. Diese Gegner sind unangenehm. Aber wenn man ganz nach vorne möchte, muss man da halt irgendwie die Punkte mitnehmen.

Sehr sehr schade. Die Woche der Wahrheit ist somit schon beendet.
Nach oben gehts wohl nur noch, wenn wir nochmal eine noch grössere Serie starten würden. Daran glaub ich aber eher nicht. Das war schon ein herber Schlag heute. So eine Niederlage fühlt sich nicht gut an. Hatte schon fast vergessen wie es ist, zu verlieren. ;)

Trotzdem sollte man jetzt nicht auf die Mannschaft schimpfen. Die letzten Wochen haben einfach nur Spass gemacht.

Antwort
Zitat
Haselbacher
Beigetreten: 12.02.2006

typisch 60. wenn man mal denkt da geht was, dann kommt so ne leistung!!! kein kampf kein einsatz kein nix. hab keinen am spielfeld gesehen, der heut gespielt hätte als wollte er wirklich aufsteigen.

zum glück hab ich mir die 800 km fahrt heute gespart... wollte eigenltich auch nach aue am mittwoch. aber so...

mir gehts dabei auch garnicht drumm, dass wir nicht aufsteigen (da hatte eh keiner ernsthaft mit rechnen können), aber die art und weise hat mir heute nicht gepasst! bin richtig enttäuscht.

und war klar, dass bayern genau wieder gewinnt, wenn wir untergehen. so n scheißtag!

Antwort
Zitat