Skip to forum
TSV 1860 München [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

TSV 1860 München [Fan-Thread]

2,995 Beiträge
163 Benutzer
0 Reactions
181.6 K Ansichten
Moveonup

wie es schon locker 5:0 stehen könnte

Antwort
Zitat
ariagon

O'zapft is :f_love:

Antwort
Zitat
Ferklsepp307

Ich denke, man kann schon langsam für die Championsleage planen :coolface:

Antwort
Zitat
1860Fanat

Pflichtsieg eingefahren - und nicht nur das - ein fantastischer Sieg!!
Das war heute ein Klassenunterschied! Absolut null Chance für
völlig überforderte Sandhäuser.

Wann kann man sich als Löwenfan denn schonmal nach 30 Minuten entspannt zurücklehnen, weil man weiss, dass absolut nichts mehr passieren kann. Dazu noch Traumtore von Halfar und Bierofka und
immer wieder tolle Kombinationen bis vor das Tor.
Eine 1. Hz wie aus einem Guss.

In der 2. Hz hat 60 dann das Tempo spürbar rausgenommen. Was nach der englischen Woche auch absolut verständlich war. Trotzdem gab es noch die ein oder andere Topchance. Schade das Blanco seine Chance nicht genutzt hat. Das Tor hätte ihm gut getan.

8 Spiele, 4S 4U, Torverhältnis 13:3, Platz 3! Wir stehen Top da und sind gerüstet für das Topspiel am Freitag in Berlin gegen die Hertha!

Antwort
Zitat
Haselbacher

ich denk des spiel gegen hertha kommt genau richtig.

entweder wir rocken weiter und holen einen oder drei punkte in berlin oder wir bekommen auf die mütze und damit kann man dann schön auf die euphoriebremse treten. wobei gegen hertha in berlin denk ich eher kein pflichtdreier ist... ich denk, da können die jungs richtig vollgas geben und wenns net klappt müssen wir halt daheim wieder punkten.

zu gestern:

sehr gutes spiel von der mannschaft denk ich. müssen natürlich deutlicher gewinnen und lauth in der ersten min gleich des ding machen aber ok... ich bin mir nicht sicher, ob wir letztes jahr des spiel so gewonnen hätten. normalerweise wurde nach dem ersten tor des tempo rausgenommen und dann haben wir irgendwann in der zweiten halbzeit noch des 1:1 kassiert. aber wie sie es im moment spielen macht mut!
nordkurve gestern wie immer richtig gut. aber man hat irgendwie gemerkt, dass nach dem 4:0 die anspannung weg war. es kommt ja auch eher selten vor, dass wir so einen gemütlichen und ungefährdeten nachmittag verleben. war ganz ungewohnt...

in den nächsten sechs spielen geht es unter anderem gegen hertha, cottbus, pauli und köln. jetzt geht die saison richtig los! die vorarbeit war gut denk ich aber ausser k´lautern und braunschweig waren auch keine richtig guten dabei bisher... und gegen die konnten wir nicht gewinnen. ich bin gespannt ob wir gegen die großen teams auch was reisse dieses jahr!

btw. kommt von euch wer mit mit dem sonderzug nach berlin ende november? 60 euro inkl ticket find ich mehr als fair!

Antwort
Zitat
1860Fanat
Haselbacher

nix für ungut, aber wirklich zentraler ist des jetzt auch nicht wirklich. oder seh ich des falsch?

ich weis ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll... n nettes stadion für uns wär schon schön! allerdings sind wir am letzten stadionbau fast zugrunde gegangen...

Antwort
Zitat

Original von Haselbacher
nix für ungut, aber wirklich zentraler ist des jetzt auch nicht wirklich. oder seh ich des falsch?

ich kann dich beruhigen, Riem war nur ein vorschlag, als alternative für unser neues stadion wurde auch ne anfrage zum Marienplatz eingereicht, was natürlich wesentlich zentraler wäre :P

Antwort
Zitat

ah gar nicht damit gerechnet, dass das heute so ein geiler tag wird:

1.) bemühungen für nen eigenen Löwenkäfig publik gemacht
2.) die mannschaft bei nem zünftigen wiesn-besuch
und dann als krönung bekommt die rosarote boygroup aus der Säbener kräftig eins auf die mütze!

Antwort
Zitat
Ferklsepp307

Original von faberone
ah gar nicht damit gerechnet, dass das heute so ein geiler tag wird:

1.) bemühungen für nen eigenen Löwenkäfig publik gemacht
2.) die mannschaft bei nem zünftigen wiesn-besuch
und dann als krönung bekommt die rosarote boygroup aus der Säbener kräftig eins auf die mütze!

irgendwie such ich immer noch nach dem Haken an der Sache

Antwort
Zitat
daberndl

fest eingeplante punkte für die 5 jahreswertung wurden nicht geholt, vielleicht wirds für euch in diesem jahrhundert ja auch nochmal relevant :coolface:

Antwort
Zitat
ariagon

Kaum verlieren sie mal ein Spiel, schon werden sie garstig.

Antwort
Zitat
1860Fanat

Original von ariagon
Kaum verlieren sie mal ein Spiel, schon werden sie garstig.

Verlieren war noch nie die grosse Stärke der Bayernfans^^
Da werden sie bockig. Das ist wie wenn man einem kleinen Kind die Schaufel im Sandkasten wegnimmt.

Antwort
Zitat
DeinChef

wie schreibt sich borsiow doch gleich? :coolface:

Antwort
Zitat
Ferklsepp307

Original von daberndl
fest eingeplante punkte für die 5 jahreswertung wurden nicht geholt, vielleicht wirds für euch in diesem jahrhundert ja auch nochmal relevant :coolface:

wat? 5 Jahre? Als Löwenfan ist man immer wieder mal froh, wenns das nächste Jahr weiter geht ;)

Gibts da irgendwo auch ne Aufstellung, wer da wie viele Punkte hat?

Antwort
Zitat
daberndl

Original von Ferklsepp307

Original von daberndl

wat? 5 Jahre? Als Löwenfan ist man immer wieder mal froh, wenns das nächste Jahr weiter geht ;)

haha, touché

generell nichts für ungut, manch einer hier hat wohl schon gemerkt, dass ichs nich ganz so schlecht meine mit euch, deswegen hab ich mir mal n flappsigen kommentar erlaubt ;)

Antwort
Zitat
ariagon

Original von daberndl

Original von Ferklsepp307

Original von daberndl

haha, touché

generell nichts für ungut, manch einer hier hat wohl schon gemerkt, dass ichs nich ganz so schlecht meine mit euch, deswegen hab ich mir mal n flappsigen kommentar erlaubt ;)

Ich zumindest mag dich. Du hast zwar offensichtlich keine Ahnung von Fussball :coolface: , ansonsten scheinst du aber ein Netter zu sein.

Spoiler

und jetzt verpiss dich wieder zu den Roten :coolface:

Antwort
Zitat

Naja abhaken und schnellst möglich vergessen. In Berlin kann man verlieren, auch wenn die Art & Weise natürlich schon enttäuschend war. Naja nächste Woche machen wirs wieder besser!

Antwort
Zitat

Original von Giko1860
Naja abhaken und schnellst möglich vergessen. In Berlin kann man verlieren, auch wenn die Art & Weise natürlich schon enttäuschend war. Naja nächste Woche machen wirs wieder besser!

nimm halt bitte immer deine tabletten bevor du postest :P
gegen die Schanzer wolltest du schon in die arena und nächste woche ist spielfrei!!

aber so ganz abhaken möchte ich es jetzt doch nicht!
ohne jetzt gross drauf zu hauen, aber im mittelfeld muss jetzt was passieren.
Biero ist da total fehl am platz. wenn nur 25% seiner pässe ankommen, stehen wir
durch die verlorenen bälle permanent unter druck so wie heute.
und Lauth ist dann die ärmste sau, wenn die bälle nur hoch und weit nach vorne geschlagen kommen.

Antwort
Zitat