Zum Forum springen
TSV 1860 München [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

TSV 1860 München [Fan-Thread]

2,995 Beiträge
163 Benutzer
0 Reactions
181.6 K Ansichten
1860Fanat
Beigetreten: 02.09.2010

Punkt geht für beide Teams in Ordnung.
Beide Mannschaften hatten gute Chancen, wobei Braunschweig sogar die besseren hatte und wir uns über ein 0:2 nach Hälfte 1 nicht beschweren hätten können. Je ein Tor nach Standard - war irgendwie klar. Beide Teams haben da ihre grosse Stärke

Total unnötiger Freistoss vor dem Tor - Aygün :rolleyes:
Aber zum Glück machte er seinen Fehler in der 2. Hz wieder wett.

Top heute: Stoppelkamp. Bester Mann bei 60 in Hälfte 2.
Auch spielerisch dürfte das heute unser bestes Heimspiel in dieser
Saison gewesen sein.

Zu Maurer:
Die Kritik kommt ja mittlerweile nicht mehr nur von den Fans, sondern
auch von den Spielern selber. Lauth fordert eine 2 Sturmspitze und dass wir mehr agieren sollten als reagieren. Das ist schon eine deutliche Kritik an Maurer. Blanco hätte ich heute beim Stand von 1:1 mindestens 10 Minuten früher gebracht. Und dann für einen DM und nicht für Lauth. Maurer lässt auf Sicherheit spielen. Das Ergebnis: Wir sind nach 6 Spieltagen mit 4 Ue die absoluten Remiskönige.
Hört sich zwar gut an, ungeschlagen und nur 3 Gegentore, aber wenn sich nichts ändert, wir es für ganz oben nicht reichen.

Heute können wir gegen einen starken Gegner mit dem Punkt leben, aber die Tendenz mit dem vielen Punkteteilungen darf sich nicht fortsetzen. Ansonsten enteilen uns die Spitzenteams. Nächste Chance für einen Sieg ja schon am Mittwoch.

Antwort
Zitat

Gegen Ingolstadt gehts wahrscheinlich wieder in die Arena für mich. Ich freu mich drauf. _cool:

Antwort
Zitat
Patrick1860
Beigetreten: 30.05.2010

Is dochn Auswärtsspiel?!

Antwort
Zitat

Original von Giko1860
Gegen Ingolstadt gehts wahrscheinlich wieder in die Arena für mich. Ich freu mich drauf. _cool:

aber nimm dir besser was zum lesen oder spielen mit, damit es dir nicht langweilig wird, denn du wirst da ziemlich vereinsamt sein

Antwort
Zitat
Moveonup
Beigetreten: 09.07.2009

Original von Patrick1860
Is dochn Auswärtsspiel?!

jo :coolface:

Antwort
Zitat
DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007

Giko :heart:

:megusta:

Antwort
Zitat

Haha ich bin so dämlich. Bin mir jetzt nur gerade unsicher, ob mein Kumpel der mich gefragt hat ob wir gegen Ingolstadt ins Stadion sollen, dass selber vercheckt hat, oder ob ihm das klar war. Bock hätte ich auf jeden Fall auch bei nem Auswärtsspiel, jetzt bin ich gespannt was er sagt.

Das ihr euch da auch sofort so drauf stürzen müsst ihr Säcke. :heart:

€: Wenn ich so drüber nachdenke, war dem klar, dass das ein Auswärtsspiel ist. Jetzt machts auch Sinn, dass er sich nich sicher war ob es Karten gibt und so Zeug.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

hmm, wie beurteilt ihr denn euren saisonstart so? also punktemäßig sicher ok, allerdings liest man aus euren posts und irgendwelchen artikeln schon raus, dass es vor allem spielerisch meist nicht so passt und einige punkte waren wohl auch ziemlich glücklich.

sind die neuen noch nicht richtig integriert oder schwächer als erwartet? hoffe ihr packt das endlich mal wieder mit dem aufstieg, will endlich wieder derbys ;(

Antwort
Zitat
ariagon
Beigetreten: 21.04.2006

Punktemäßig ist es ok, aber nicht gut. Mit lauter Unentschieden muss man sich halt eher nach unten als nach oben orientieren.
Spielerisch ist es in Ansätzen gut, allerdings kriegen wir kaum eine gute Halbzeit geschweige denn ein ganzes Spiel zusammen.
Wenn man ehrlich ist hatten wir in den bisherigen Spielen eher Glück als Pech, weshalb man sich sich nicht zuviel auf das Prädikat "ungeschlagen" einbilden sollte.
Defensiv sieht es mit drei Gegentoren natürlich auf den ersten Blick sehr gut aus. Ich finde aber unsere Abwehr nicht überragend, die guten Zahlen resultieren aus einem sehr gut aufgelegten Kiraly und der sehr defensiven Grundausrichtung unseres Trainers, der die Offensive sehr nach hinten einspannt.
Die Neuzugänge (mit Einschränkungen Blanco) haben das Potential uns besser zu machen, tun es aber bis jetzt nur bedingt.
Derbys wird es mMn, wenn sich die Ausrichtung des Trainers oder die Besetzung der Trainerposition selbst ändert, wohl nur im Pokal geben.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

danke

Antwort
Zitat
1860Fanat

Mal schaun ob wir heute einen Sieg erzwingen können.
Wir brauchen die 3 Punkte, um oben dranzubleiben und die verlorenen
2 Punkte aus dem Heimspiel wieder wettzumachen. Dann wären wir
wieder in der richtigen Spur - Heimsieg/Auswärts Remis.

Wir aber nicht so leicht werden. Denke auch dass es ein knappes
Ergebnis wird. Tipp 0:1 - Vallori nach Ecke/Freistoss.

Antwort
Zitat
Patrick1860
Beigetreten: 30.05.2010

Gibt ne Klatsche für Auditown, heut hab ichs echt im Urin!

Antwort
Zitat

Fml von 0 auf 100 und wieder auf 0 innerhalb von 2 Tagen. Statt das ich jetzt endlich mal wieder ein Spiel im Stadion anschau, kann ichs gar nich anschauen.

Antwort
Zitat
Moveonup
Beigetreten: 09.07.2009

was ein geiler freistoß

Antwort
Zitat
1860Fanat

Sehr schöner Auswärtssieg - wieder zu Null - so soll das sein =).

Wir sind wieder zurück in der Spur.
Am Samstag ein mehr als machbares Heimspiel - sieht gut aus.

Antwort
Zitat
ariagon
Beigetreten: 21.04.2006

Richtig wichtig! Und sehr solide über 90 Minuten, so kann's am Sa. weitergehen.

Antwort
Zitat
1860Fanat

Für das heutige Spiel reicht ein Wort: Pflichtsieg!!
Egal wie hoch oder knapp, egal wie schön oder dreckig - 3 Punkte müssen her!!

Heute wird man sehen wie weit die Mannschaft schon ist.
Bin gespannt ob sie auch gegen einen vermeintlich leichten Gegner hochkonzentriert zu Werke geht und ob sie dem Druck, ein Spiel zu gewinnen in dem jeder einen Sieg erwartet, standhalten kann.

Solche Spiele haben wir in der Vergangenheit reihenweise vergeigt.
Aber es hat sich vieles verändert und ich hab heute überhaupt keine
Bedenken, dass das nicht klappen könnte. Klarer 3:0 Sieg!

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

2-0

find ich gut

Antwort
Zitat
moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006

Original von Ferklsepp307
3-0