:megusta::megusta::megusta:
Sehr geil. Und tatsächlich mal die Null gehalten. Mittlerweile richtig guten Abstand zu den Abstiegsplätzen und endlich mal wieder in der oberen Tabellenhälfte.
Nächste Woche gegen Schalke. Erinnert ihr euch noch an das Hinspiel, wieviele Chancen wir da liegen lassen haben? Dieses mal gilts! <3
Wie wirklich von CL bis Abstieg alles noch möglich ist
.
2-3 Siege in den nächsten 3 Spielen, und eines Davon ist man erstmal los.
Ich frage mich aber wieviel % davon Glück ist und wieviel der Trainerwechsel.
Zwar haben wir die letzten spiele viel weniger Dumme Tore bekommen, allerdings hatten wir auch mehr "Glück" bei der Chancenverwertung.
Die ersten Spiele der Hinrunde hätten wir ja damals auch alle gewinnen können, hätten wir einfach mal Tore gemacht.
Evtl hat man jetzt ja dann erstmal ruhe mit Abstiegskampf, bis uns dann nächstes jahr wieder alle Leistungsträger wegfallen.
gibt ne statistik, finde sie gerade aber nicht, dass Stuttgart in der Hinrunde 13 Tore unter Ev gelaufen ist. Soviel wie kein anderes BuLi Team. Zorniger hat schon viel richtig gemacht, ausgenommen die Defensivarbeit.
Würd ich nach rein subjektivem Empfinden so bestätigen. Hab' mir neulich bei VFB TV alle Zusammenfassungen der Spiele der Hinrunde angekuckt und es war einfach megakrank wie wir die Spiele dominiert haben und trotzdem immer verloren haben. Zumindest am Anfang der Saison, die ersten 5 Spiele hätten wir easy auch gewinnen können. Aber Abwehr war halt tatsächlich nicht ansatzweise Buli tauglich.
Zurzeit freu' ich mich einfach über und auf jedes Spiel. Das Gefühl hatte ich ewig nicht mehr <3
jo, langsam gleicht sich der saisonbeginn wieder aus. Gegen Frankfurt kann auch anders laufen wenn die den Elfmeter bekommen oder Meier seine Chance am Anfang reinmacht. Gestern hab ich nicht gesehen.
Aber geht mir ähnlich, man kann sich endlich mal wieder entspannt auf das Spiel freuen.
Und auch ohne Didavi geht was!
Mit etwas Glück wären auch 3 Punkte drin gewesen, hätte aber auch andersrum laufen können. Also finde auch , insgesamt gerechtes Unentschieden.
Kostic soll mal Ecken üben, fand ich nicht nur heute eher schwach. Ansonsten Kramny mit seinen Wechseln alles richtig gemacht!
Jetzt 8 Spiele (Buli) in Folge ungeschlagen.
Mhh... Hannover mit dem besseren Start, wir mit dem Tor. Danach VfB besser und Tor Hannover. Könnte besser laufen
Jean Zimmer angeblich zum VFB laut SZ.
Bin srsly begeistert von dem Transfer, für mich einer der besten AVs in der 2. Liga.
Zwar limitiert beim Kopfball, aber giftiger kleiner Zwerg mit guten Antritt, starken Flanken und ein Zweikampfbiest.
Hatte letztens noch ne Diskussion mit nem Kumpel warum der VFB nicht solche Spieler wie ihn holt... Robin hat mich erhört