Zum Forum springen
VfB Stuttgart [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

VfB Stuttgart [Fan-Thread]

7,806 Beiträge
622 Benutzer
0 Reactions
443.4 K Ansichten
Aibetucrai
Beigetreten: 17.09.2014

Vom Spielertyp fiind ich ihn auch sehr nice. Frage mich allerdings ob der Transfer wirklich Sinn macht weil wir doch erst Großkreutz geholt hatten. Klein ist auch noch da.

Kann der auch links spielen?

Antwort
Zitat

Je nach Aderlass nach der Saison kann Großkreutz auch im Mittelfeld eingesetzt werden. Serey Die ist auch "schon" 31, also möglich auch auf der 6.
Ah und Zimmer >>>>>>>>> Klein
Glaube nicht dass er links spielt, wäre ziemlich verschwendet weil er durchaus schöne Flanken bringt. Wäre der Hammer mal wieder 2 AVs zu haben die ordentliche Flanken reinbringen.
Finde Zimmer ähnelt sogar ziemlich Insua... Offensivdrang, dabei aber auch relativ stark im Umschaltspiel und nie um eine Grätsche verlegen.

Hoffe nur er bekommt bei uns genug Zeit um sich weiterzuentwickeln und wird nicht sofort nach 1-2 Fehlern wieder als Opfer runtergemacht...

Antwort
Zitat
Aibetucrai

WTF Serey Die schon so alt? :/

Hat sich sich zu einem meiner LIeblingsspieler gemacht, weil auf ihn einfach immer verlass ist. Aufgrund seines Temperaments hätte ich ihn MItte 20 eingeordnet .

Ja, stimme dir zu dass Zimmer >>>>>> Klein sein wird. Denke, dass er dann wahrscheinlich weg ist. Großkreutz und Zimmer auf einer Seite könnte ich mir auch vorstellen, wenn GK ins MIttelfeld vorrückt. Da könnte ordentlich geholzt werden:fouet:

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

ich könnte mir heute abend ganz gut einen sieg vorstellen :megusta:

Antwort
Zitat
Aibetucrai

Hoffe, dass die Jungs heute motiviert sind und wir nicht wieder so massig Chancen vergeben. Das ist imho noch unser größtes Manko. Leicht wirds nicht heute, aber ich freu mich drauf :)

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010

Kravets rein und Werner raus
Danke bitte

Antwort
Zitat
zygna

kramny raus!

Antwort
Zitat
Aibetucrai

Haha .

Naja zumindest sind wir jetzt alle wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen und wissen wieviel arbeit noch bevorsteht ^^.

Ansonsten Chapeau Gladbach. Waren definitiv ne Nummer zu groß heute für uns.

Antwort
Zitat
Qwertzl
Beigetreten: 31.07.2006

Egal. Hannover war unnötig und das Spiel heute zum kotzen aber egal. Samstag ist ein absolutes Endspiel. Niederlage und wir stehen wieder richtig unter Druck, Sieg und wir bleiben drin. Gegen Hoffenheim dürfen sie auf keinen Fall auftreten wie heute.

Antwort
Zitat

Gladbach war einfach deutlich besser und das Spiel seit ca 10 das mit Abstand schlechteste das ich gesehen habe.
Sowas passiert jedem Team und deutlich lieber in Gladbach als daheim gegen Hoffenheim.

Hoffe sie rappeln sich auf, Hoffe zur Zeit ein sehr unangenehmer Gegner.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Die Tore waren teilweise schon kurios. Aber Gladbach war deutlich besser.
Hoffenheim tritt im Moment schon auch stark auf. Hoffe der VfB packt das.

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

NIEDERSTRECKER: "ABER JETZT KOMMT MIR NUR NICHT MIT ALEXANDER ZORNIGER!!!!" :f_drink: :heart:

Antwort
Zitat
Qwertzl
Beigetreten: 31.07.2006

Ich freue mich gerade sehr.

Antwort
Zitat

Das war ein richtig starkes Spiel!!!! :f_drink:

Antwort
Zitat
Aibetucrai

Auf und Nieder(meier) gings diese Woche :f_drink:

Antwort
Zitat
zygna

Niedermeier Niedermeier hey

Antwort
Zitat

Hätte nicht gedacht dass sie noch einen Punkt holen.
Starke Schlussphase, von der 20.-70. Minute allerdings kein gutes Spiel wenn man ehrlich ist.
Die unzähligen zweifelhaften Freistoßentscheidungen und Pfiffe pro Ingolstadt haben zwar auch nicht geholfen, aber Passspiel imo zu ungenau, haben teils unkonzentriert gewirkt.

Antwort
Zitat
zygna

joa Punkt ist nach dem Spielverlauf echt klasse.
Schiedsrichter war zwar meeh, ist aber keine Entschuldigung, dass man in 50 Minuten gefühlt keine Torchance herausspielt.

Antwort
Zitat
Micha1893
Beigetreten: 19.11.2007

Punkt gestern ist für die gezeigte Leistung und nach 3:1 Rückstand super. Das war leider insgesamt bis auf wenige Phasen nicht gut. Was Gräfe da gestern teilweise zusammengepfiffen hat war eine Sauerei.

Großkreutz mit Muskelbündelriss, Saison für ihn vermutlich beendet. :O

Antwort
Zitat
Aibetucrai

Fands ziemlich nice wie GK sich noch reingeworfen hat und humpeln versucht hat noch iwie zu pressen .

Schade für ihn.

Antwort
Zitat