Nur noch 5 Punkte auf die Absteiger. Hannover ist sicherlich weg, und auf die grottige Eintracht sollte eigentlich auch Verlass sein, aber Relegation könnte uns noch immer erwischen. Wir haben kein leichtes Restprogramm.
das war heute nix, schade.
Dürfen auswärts gegen Darmstadt, Bremen und Augsburg nicht verlieren und probieren gegen Mainz zu Hause zu gewinnen, dann sollte es reichen.
Bayern und Dortmund zu Hause sehe ich nach der heutigen Leistung keine Chance auf einen Punkt.
Ich bin gegen Mainz schon mit einem Unentschieden zufrieden. Die haben einfach eine gute Mannschaft und einen guten Coach und können damit auch gegen jeden gewinnen. Es müssen einfach 3 Punkte gegen unangenehme Darmstädter her und dann passt das.
Realität hat uns langsam aber sicher eingeholt. Denke, dass das Potential der Leistung der Mannschaft im MIttel unter der euphorischen Siegesseriephase nach dem Trainerwechsel aber über der Leistung der letzten Spiele liegt (komischer Satz :f_ugly:).
Mainz ein Punkt würde ich auch nehmen und gegen Darmstadt sollten wir den Anspruch haben zu gewinnen, auch wenns sicherlich ein harter Kampf wird.
Alles in Allem denke ich, dass die Jungs es diesesmal deutlicher packen werden. Gegen Leverkusen wäre ein Punkt noch zu holen gewesen, wenn wir nicht wieder am Ende alle Chancen verballert hätten.
Wird schon!
Jo denke ich auch... Irgendwo so um Platz 10 dürfte schon passen. Das bedeutet ja immer auch, dass wenns mal läuft man oben reinrutschen könnte und andersrum, wenns nicht läuft, unten. Ich hoffe jetzt einfach auch auf Punkte gegen Darmstadt und Augsburg, vllt n punkt gegen Mainz. Dann sollte man erstmal beruhight auf die Tabelle schauen können und den Sommer bzw die nächste Saison planen.
Wtf?! Hier mal noch ne Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/647893/artikel_absolut-nicht-nachvollziehbar_dutt-kritisiert-montagsspiel.html
wieso nicht einfach Samstags wenn der 1.5. nicht möglich ist?! Beide ehh nimmer in der EL
Keine Kommentare zu Didavi?
Finde es charakterlos ablösefrei zu wechseln. Hätte er es gewollt wäre imo sicher eine Variante möglich gewesen von der beide Seiten profitieren (siehe Gomez).
Für mehr Geld und Perspektive finde ich es allerdings in Ordnung und kaum vorwerfbar.
Zimmer kommt fix von Lautern. Hatte ich glaube ich schonmal geschrieben, dass ich ihn sehr stark finde. Wird sich zeigen wie er sich in Liga 1 präsentiert, hat imo aber viel Potenzial.
Serey Die ist bitter und typisch :/
Naja dass er jetzt ablösefrei wechselt ist ja nicht seine Entscheidung. VFB hatte die Möglichkeit ihn letzten Sommer gegen eine Ablösesumme abzugeben und haben sich dagegen entschieden. Und er will halt jetzt wechseln was sein gutes Recht ist. Finde es immer nur lächerlich wenn die Spieler von sportliche Perspektive bla bla reden.
Soll er doch einfach sagen Wolfsburg hat ihm hier in der Bundesliga das mit Abstand meiste Geld geboten und dazu ist Hecking der Trainer der ihn ja in Nürnberg herausgebracht hat. Weil wer hat schon Bock in Wolfsburg zu leben, und CL spielt er nächste Saison auch sicher nicht
Die fucken mich grade ab... Lange nicht mehr so aggressiv nach einem Spiel gewesen.
Original von Mofatoy
Die fucken mich grade ab... Lange nicht mehr so aggressiv nach einem Spiel gewesen.
Drittes Spiel in Folge mit dieser 0 Bock Einstellung. Die brauchen ganz dringend mal einen Einlauf!
augsburg 2.0
gegen bremen muss sieg her ansonsten sind wir sicher in der Relegation
Frankfurt muss unbedingt heute und nächste woche verlieren, dass der Direktabstieg verhindert werden kann
Letzter Spieltag auch noch bremen vs. frankfurt
Echt wieder sehr beschissene Ausgangslage. Ärgerlich wenn man bedenkt dass wir zeitweise 9 Punkte Vorsprung hatten.
Mit der Leistung aus den letzten Spielen wirds selbst gegen Bremen schwer.