Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

WM 2022 - Katar

1,775 Beiträge
145 Benutzer
0 Reactions
152.4 K Ansichten
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Yes :f_cool:

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Sollte man gegen Spanien Unentschieden spielen, würden Japan und Spanien bei nem Sieg von Japan beide weiter sein, wenn Deutschland nicht ewig hoch gegen Costa Rica gewinnt. Ok, Spanien wäre dann nur Tabellenzweiter und auf der schwereren Seite des Turnierbaums, von daher vielleicht eher unrealistisch, dass Spanien da mit ner 0:1-Niederlage gegen Japan zufrieden wäre, aber immerhin noch möglich :coolface:

Antwort
Zitat
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007

Wenn Spanien heute gewinnt sind die eh erster. Können dann auch gg Japan mit ner B Mannschaft auflaufen.

Naja wenigstens hat man alles in den Händen.

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Jetzt heroisches Unentschieden gegen Spanien erkämpfen um dann gegen Costa Rica in 90+10 min keine Bude zu schaffen! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

am ende kommen dann costa rica und japan weiter :f_cool:

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Das Spiel war ja wirklich grottenschlecht. Wenn man in dieser Gruppe nicht weiterkommt, sollte man sich von allen zukünftigen Wettbewerben abmelden.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Wenn Costa Rica Japan schlägt, ist Costa Rica besser als Japan

Japan hat uns geschlagen und damit besser als Deutschland, also ist Costa Rica > Japan > Deutschland...und da Spanien Costa Rica 7:0 geschlagen, werde wir wohl zweistellig gegen Spanien untergehen :profit:

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011

Ich ahne Böses heute Abend bei unserer Abwehr... Wir fangen mindestens 3 Dinger...

Antwort
Zitat
infernogott
Beigetreten: 16.02.2005

Man muss sich echt Gedanken machen wenn Japan gegen Costa Rica und Katar (Asienmeisterschaft) verliert aber gegen uns gewinnt. Glaub wir verlieren auch gegen Costa Rica und gehen mit 0 Punkten raus :f_ugly:

Antwort
Zitat
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008

Die Buchmacher zu den heutigen Spielen:

Die Blogabet-Tippster:

Meine Tipps:

Der letzte Tipp sollte im Niederlande-Modus leicht realisierbar sein

Antwort
Zitat
johngone

Original von Carty
Wenn Costa Rica Japan schlägt, ist Costa Rica besser als Japan

Japan hat uns geschlagen und damit besser als Deutschland, also ist Costa Rica > Japan > Deutschland...und da Spanien Costa Rica 7:0 geschlagen, werde wir wohl zweistellig gegen Spanien untergehen :profit:

Original von infernogott
Man muss sich echt Gedanken machen wenn Japan gegen Costa Rica und Katar (Asienmeisterschaft) verliert aber gegen uns gewinnt. Glaub wir verlieren auch gegen Costa Rica und gehen mit 0 Punkten raus :f_ugly:

ja, so funktioniert fußball :|
rb leipzig hat in der cl auch gegen real madrid gewonnen und real madrid hat dieses jahr gegen barcelona, man city und liverpool gewonnen, ist rb leipzig jetzt besser als real, barca, man city und liverpool?

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

Original von 3nJ0yIT
Ich ahne Böses heute Abend bei unserer Abwehr... Wir fangen mindestens 3 Dinger...

Ok hast mich überzeugt, ich tipp dann auf ein 4:3 für Deutschland :profit:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Schau grad eher so nebenbei, aber irgendwie kommt von Belgien nicht wirklich was, oder?

Antwort
Zitat
BradNitt

läuft heute :f_cool:
sieht aber nach abseits aus

belgien nicht wirklich gut. dominant aber kommt nichts bei rum

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Abseits.

1:34 Minuten zwischen Tor und Überprüfung durch den Schiedsrichter. Kann mir niemand erzählen, dass man bei einer solch deutlichen Abseitsstellung nicht schon nach zehn Sekunden dem Schiedsrichter durchgeben kann: "Du, geht gleich mal raus zum Bildschirm, der Spieler kommt aus dem Abseits und greift imo auch ein."

Antwort
Zitat
Antaris1
Beigetreten: 18.01.2011

Original von Elisamo

Original von 3nJ0yIT

Ok hast mich überzeugt, ich tipp dann auf ein 4:3 für Deutschland :profit:
2:1 für Deutschland, aber nur wenn wir eine absolute Topleistung liefern

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Fehlen den Belgiern eigentlich wichtige Spieler außer Lukaku? Das ist ja ein grausiger Kick, wenn man mal bedenkt wer da so auf dem Platz steht.

Antwort
Zitat
johngone

nee belgien ist einfach kacke, hätten eigentlich schon das erste spiel gegen kanada verlieren müssen, bin gespannt wann heute das lucktor fällt

Antwort
Zitat
BradNitt

bis auf de bruyne sind halt auch die auf dem platz weit von ihrer prime entfernt
und vlt noch dieser batshuai oder wie man den schreibt. passt aber auch nicht so ins system

Antwort
Zitat