Hochverdient für Marokko. Bin erschrocken wie schlecht Belgien ist. Da geht wohl bei dieser WM der letzte Schuss der goldenen Generation dahin.
hätte sich Belgien mal lieber mit Binden befasst statt sich auf die WM zu konzentrieren
Original von cIassic23
hätte sich Belgien mal lieber mit Binden befasst statt sich auf die WM zu konzentrieren
Heute spielen dann Goretzka, Gündogan und Kimmich zusammen. Müller im Sturm und Kehrer als RV
Kimmich, Goretzka und Gündogan, das riecht nach Futur II: die Devensive wird vernachlässigt worden sein.
und hinten Kehrer, Süle, Rüdiger, Raum ![]()
Wer spielt denn dann links? Goretzka? Ok, wohl eher wieder Musiala.
Aber gut, dass man mit Füllkrug extra noch den treffsichersten deutschen Mittelstürmer mitgenommen hat ![]()
Gündogan auf der 10 gefällt mir aber, da möchte ich jetzt mal ne Leistung sehen, von der ich aus England immer höre. Müller als Mittelstürmer eher so semigusta. Ansonsten muss man zufrieden sein, besser geht's eben auf manchen Positionen nicht.
Und immerhin kann man Sané noch nachlegen.
nicht sicher, wird man dann wohl genauer sehen müssen
aber gestern war das bei so paar "experten" aufstellungen aus dem sportstudio so, dass dann goretzka zom gewesen wär, und kimmich, gündo dm
Das darf dsoch nicht wahr sein, dass sie Sandro Wagner für dieses Spiel als Co-Kommentator ausgraben ![]()
Hab mich vorhin schon gefreut, wenigstens Rethy gedogdt zu haben ...
Wieso holt sich eigentlich ein erfahrener Spieler wie Modric in einem Wettbewerb bei dem nach der zweiten gelben Karte eine Sperre erfolgt auf so unnötige Art eine gelbe Karte in der 85. Minute beim Stand von 3:1?
Naja für Deutschland kann es in einem möglichen Achtelfinale von Vorteil sein.
Original von AbbAUbaR
Das darf dsoch nicht wahr sein, dass sie Sandro Wagner für dieses Spiel als Co-Kommentator ausgraben
Hab mich vorhin schon gefreut, wenigstens Rethy gedogdt zu haben ...
MagentaTV regelt