Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Browsergames?

53 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
3,633 Ansichten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Hey Leute,

bräuchte für Zwischendurch mal wieder nen cooles Aufbau/Fantasy/Strategiespiel oder irgendwas in die Richtung, was gibts denn da aktuelles cooles?

Wäre für Tipps dankbar.

mfg

Antwort
Zitat
52 Antworten
einfachnurtimo
Beigetreten: 01.02.2007

Zocke seit ein paar Tagen "CreepTD" (einfach googlen).
Ist ein Multiplayer Towerdefense Spiel. Graphik nicht so gut, Gameplay find ich aber sehr gut.

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006

Original von einfachnurtimo
Ist ein Multiplayer Towerdefense Spiel. Graphik nicht so gut, Gameplay find ich aber sehr gut.

hab mich 2 mal versucht anzumelden, geht nit... nachdem ich das license agreement akzeptiert habe geht er einfach wieder zurück zum datenfeld. "login" oder "create" geht dann gar nicht anzuklicken....

Antwort
Zitat
Wuehlmops
Beigetreten: 25.03.2010

die stämme
die verdammten (ziemlich geilo)

Antwort
Zitat
WhiteDevil
Beigetreten: 03.02.2006

http://www.diesiedleronline.de ? ist aber eher etwas langwieriger...

Antwort
Zitat
einfachnurtimo
Beigetreten: 01.02.2007

Original von Epitaph

Original von einfachnurtimo

hab mich 2 mal versucht anzumelden, geht nit... nachdem ich das license agreement akzeptiert habe geht er einfach wieder zurück zum datenfeld. "login" oder "create" geht dann gar nicht anzuklicken....

Ja konnte mich auch nicht einloggen, Server waren down.
Weiss nicht, ob sie mittlerweile wieder on sind, kann grad nicht gucken.

EDIT: Sind wieder on

Antwort
Zitat

Wenn ihr auf Formel 1 steht könnt ihr auch mal bei www.sudden-racing.de vorbeischauen. Ist nicht schlecht gemacht.

Antwort
Zitat

SuddenRacing, spiele ich neben den tourneys auch :)

ist ziemlich geil umgesetzt

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

ist das pay2win?

Antwort
Zitat

nope, kein pay2win

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Dr. Meth!!!

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009

http://de.rage-of-storms.com/game/start/

Ich empfehle das gerne. Is IMO das beste Echtzeit Browserstrategiespiel (90% Strategie, 10% Aufbauen) was es gibt.
Punktet nicht durch die Grafik, sondern durch seine einzigartigen taktischen Möglichkeiten, die ich so noch nirgendwo anders gesehen habe.

Das Grundwissen hat man relativ schnell, um gut zu werden, benötigt man entweder jemanden, der einem die Kampftaktiken beibringt oder sehr sehr viel Erfahrung (am besten beides). Kein Spiel für jedermann.
Ich habs 2 Jahre gespielt, seit nem Jahr - da alles erreicht - bin ich nur noch auf Standby, falls eine große Schlacht ansteht und ich bock habe.
Wenn sich jemand anmeldet, dann auf dem Server Fennek oder Gepard.
Ist u.a. auch pay2win, aber es gibt genügend Allianzen, die sich auf die Fahne geschrieben haben, nicht gegen "Creditmonster" zu kämpfen. Man kommt also auch ohne Geld auf seine kosten ohne das Spielspaß flöten geht.
Bei Interesse könnt Ihr euch auch bei mir melden. Ich kann Kontakte und Empfehlungen geben, da mich nahezu jeder, der was drauf hat, auf dem Server Fennek kennt (da ich gegen oder mit nahezu allen guten gekämpft habe).
Skype oder TS3 (je nach Allianz) ist für das Spiel, wenn man es im Team spielt und gewinnen will, im übrigen unerlässlich.

Antwort
Zitat

http://game.cardhunter.com/

kann ich jedem nur empfehlen. So ne Art Dungeons & Dragons mit Karten. Ist F2P, man kann auch ziemlich lange spielen. Ich glaub ich hab 2 Wochen gebraucht, bis ich mit dem kostenlosen Content durch war und dabei hab ich aber schonmal so 4-5 Stunden am Tag gespielt.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Original von Kellerlanplayer
Dr. Meth!!!

Was fürn assi du bist... Danke...
let the Timesink beginn :(

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009

Original von bambTTcha88

Original von Kellerlanplayer
Dr. Meth!!!

Was fürn assi du bist... Danke...
let the Timesink beginn :(

#

Antwort
Zitat
Lafman
Beigetreten: 18.09.2010

.

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

WTF wie kann man sowas spielen? kein Plan, kann mich in solche dummen Klick"spiele" nicht verlieren...Zum Glück^^

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Irgendwann muss man ja nicht mehr klicken

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Bin voll drin

2.5 Mil. g/sec
120mil $/sec