Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Browsergames?

53 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
3,631 Ansichten
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Bei mir läufts weiter nur langsamer

Antwort
Zitat
einfachnurtimo
Beigetreten: 01.02.2007

Original von bambTTcha88
Bin voll drin

2.5 Mil. g/sec
120mil $/sec
1000 dealer / sec mit 6.5mil dealer atm

Dass es nur einen Masterdealer, der 0,3 Dealer/sec bringt, gibt, nervt hart.
Ich würd bei mir auf 15.000 Dealer/sec pushen oder so, aber dafür müsste ich ja ca. 50.000 mal auf "Hire masterdealer" klicken, wer ist denn so behindert?
Und Software zu installieren, die mir das Klicken abnimmt, habe ich auch kein Bock zu.
Ansonsten ist das Game echt geiel, bin voll aufgeblüht als Heisenberg <3

EDIT:

WTF? Ich habe grad zum ersten mal heute versucht Dr Meth im Browser zu öffnen, hat 1min geladen ohne das was passiert ist, habe Tab geschlossen und neuen aufgemacht, hat zwar geladen nach einiger Zeit aber mit $0 und 0g Meth.
Wie komm ich an meinen alten Spielstand wieder ran?

Antwort
Zitat
bambTTcha88

hab gerade das selbe Problem.
Denke hat was mit überlastung zutuen aber ich weiß es nicht

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Jetzt war das alles umsonst?!

Edit: Als ich wieder wie gestern über den Link von kellerlanplayer ins Spiel gegangen bin, war mein alter Spielstand wieder da :megusta:

Antwort
Zitat
bambTTcha88

Original von AbbAUbaR
Jetzt war das alles umsonst?!

war es eigentlich sowieso

Antwort
Zitat
skysurfer555
Beigetreten: 03.01.2007

http://orteil.dashnet.org/cookieclicker/

ist quasi dasselbe prinzip wie drmeth

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von bambTTcha88
Bei mir läufts weiter nur langsamer

im neuen tab langsamer, im neuen fenster gleich schnell

Antwort
Zitat
314Pi
Beigetreten: 14.01.2010

was hat das denn für nen Sinn meth zu produzieren mein Einkommen bleibt das gleiche egal ob ich welches hab oder nicht. Bzw das ist doch unintutive. Upgrades kann man zwar damit kaufen aber das ich auch "nichts" verkaufen kann und geld bekomm kann doch nicht gewollt sein oder?

Antwort
Zitat
JoWa

hm, irgendwie blöd.. häng grad beim meth star rum, muss ewig warten, kann keine neuen dealer anheuern, kann kein meth mehr in updates investieren.. das einzige was ich also grad machen kann, ist warten (bis ich viele tolle neue meth stars hab, danach dann meth planeten etc) oder klicken.. das lamed iwie..

Antwort
Zitat
bambTTcha88

einkommen kommt durch dealer obv.
Wenn du selbst son spiel nicht verstehst solltest du vllt bei LoL oder GTA bleiben :x

Antwort
Zitat
Klep
Beigetreten: 20.08.2006

master dealer und autoclick ftw. haha ich möchte die letzten 3stunden meines lebens zurück, aber man möchte schon irgendwie wissen was es allet so gibt :f_eek:

Antwort
Zitat
JoWa

hab nu alles bis auf das letzte upgrade (11 trillionen gram meth bei 11% chance, dauert n bisschen ) und den 4. special typen (wofür ich ne woche zocken muss, wegen den kack achievements..)

Antwort
Zitat
Klep
Beigetreten: 20.08.2006

Original von dancariaz
http://game.cardhunter.com/

kann ich jedem nur empfehlen. So ne Art Dungeons & Dragons mit Karten. Ist F2P, man kann auch ziemlich lange spielen. Ich glaub ich hab 2 Wochen gebraucht, bis ich mit dem kostenlosen Content durch war und dabei hab ich aber schonmal so 4-5 Stunden am Tag gespielt.

i like

Antwort
Zitat
einfachnurtimo

Kann jemand erklären wofür das Black Hole für $250 Trillion gut ist?
Bin jetzt bei $140 Trillion und versuche jetzt mit dem Banker meine Moniez zu pushen (der Typ der einem ab und zu % anbietet auf sein Kapital).
Falls ich z.B. drei Black Holes brauche um die zweite Upgradeseite unzulocken, würde ich natürlich erst mit dem Banker auf $750 Trillion pushen bevor ich anfange das erste Black Hole zu kaufen.

Antwort
Zitat
JoWa

du brauchst das black hole einmal.. dann musst du 100mio dealer opfern, um das extra upgrade auf seite 2 freizuschalten

für das zweite upgrade dann 500mio und für das dritte 1,5mrd.. glaube

danach kannst das wurmloch wieder verkaufen ;)

Antwort
Zitat
einfachnurtimo

Ok dann brauch ich noch irgendein Autoclicker, weil ohne Massen an Masterdealern dauert das ja ewig.
Und wenn ich 500mio Dealer opfere hab ich ja erstmal kein Einkommen mehr?
Man sollte also bevor man das tut was sparen, oder?

Antwort
Zitat
JoWa

bekommst durch deine masterdealer ja trotzdem noch wieder dealer hinzu.. dauert nur ein bisschen..

Antwort
Zitat
RandomNickname
Beigetreten: 18.04.2008

€: nevermind, aber manchmal steigt die g/sec rate deutlich an beim manuellen klicken, hat das irgendein system?

Antwort
Zitat
einfachnurtimo

Ja durch das Upgrade Science hast du "Each click earns 1%", d.h. du bekommst pro Klick 1% von deiner aktuellen g/sec.
Wenn du z.B. 10.000g/sec machst, deine Dealer aber 9.800g verkaufen, hast du ja quasi 200g/sec Gewinn bei der Methproduktion.
1% von 10.000g/sec sind 100g/Klick.
Wenn du jetzt 6 mal pro sec klickst, vervierfacht sich dein Überschuss bei der Methproduktion von 200/sec auf 800g/sec

Wenn du aber nun 10.000g/sec machst und deine Dealer nur 5.000g/sec verkaufen, wirste durch klicken kaum einen Unterschied merken.

Mit anderen Worten, je kleiner der Unterschied von Methproduktion und Methverkauf, desto eher merkste durch Klicken einen Unterschied.

Antwort
Zitat
einfachnurtimo

Original von JoWa
du brauchst das black hole einmal.. dann musst du 100mio dealer opfern, um das extra upgrade auf seite 2 freizuschalten

für das zweite upgrade dann 500mio und für das dritte 1,5mrd.. glaube

danach kannst das wurmloch wieder verkaufen ;)

Hab mir das Black Hole jetzt gekauft und fünf mal auf Feed geklickt, also 500mio geopfert.
Habe nichts auf Upgrade Seite 2 freigeschaltet bekommen, also da ist noch son Schloss vor bei Seite 2, kann die nicht anklicken.
Was hab ich falsch gemacht?

Antwort
Zitat