Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Browsergames?

53 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
3,632 Ansichten
RandomNickname
Beigetreten: 18.04.2008

Da erscheint zufällig so ein kleiner Engel oder was das sein soll rechts von den Dealern/Cookern den du anklicken musst. Ist ungefähr so groß wie der Master Dealer.

Antwort
Zitat
einfachnurtimo
Beigetreten: 01.02.2007

Hätte Jowa ja auch mal erwähnen können.
Habe das immer im Hintergrund laufen, gucke nur selten.
Wie lange bleibt dieser Engel? Ich denke mal der Engel ist jetzt schon wieder weg bei mir.
Kommt der nochmal wieder jetzt, oder muss ich erst wieder was opfern?

Antwort
Zitat
RandomNickname

Kommt so lange bis du ihn mal angeklickt hast, aber laut FAQ schon nach dem goodbye earth achievement. Hab den auch erst spät angeklickt

Antwort
Zitat
einfachnurtimo

Dr Meth wurde geupdated, gibt ne neue Location nach Black Hole, kann aber noch nicht sehen was es ist, da ich noch nicht genug $$$ habe.

Antwort
Zitat
MeetBucks
Beigetreten: 05.09.2009

Boah, danke für Dr. Meth X(
Kann man sich dafür sperren lassen? ;(

Wie is das, wenn ich das über nacht anlass? Läuft das ganz normal weiter oder schaltet sich das irgendwann ab bei Nichtaktivität?

Antwort
Zitat
toyberg
Beigetreten: 03.02.2009

Im Spoiler steht das neue Gebäude sowie 2 der 4 neuen Upgrades.

Spoiler

Nächstes Building ist "Joe Bob's Lair" . Kostet 1000trillion und bringt 20billion G/s

Gibt auch 4 neue Upgrades. Davon kann ich nur 2 sehen zur Zeit:

"Super Dealer" 10billion G 75% Wahrscheinlichkeit die Geschwindigkeit der Masterdealer zu verdoppeln

"Slave Trader" 3 Trillion G 50% Wahrscheinlichkeit die geschwindigkeit der Masterdealer erneut zu verdoppeln

€: Gerade das dritte upgrade freigeschaltet: Wieder verdoppeln der Masterdealergeschwindigkeit 40 trillion G und 15% Wahrscheinlichkeit

4. Upgrade sehe ich immer noch nicht. selbst nach 100 mal black hole feed

Original von MeetBucks
Boah, danke für Dr. Meth X(
Kann man sich dafür sperren lassen? ;(

Wie is das, wenn ich das über nacht anlass? Läuft das ganz normal weiter oder schaltet sich das irgendwann ab bei Nichtaktivität?

Kannst einfach laufen lassen.

Antwort
Zitat
RandomNickname

Dieser Super Chemist scheiß bringt ganz schön puls, tipps wie man da über 100x fehlerfrei klickt?

Antwort
Zitat
Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008

wie schalten man die upgrades auf seite 2 frei? hab auf seite 1 alles. (Dr.Meth)

falls wer spielen will einfach hier drauf klicken, schaltet nen archiv für mich frei
http://drmeth.com/index.php?r=8714512122513828024444

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006

Original von Marcin885
wie schalten man die upgrades auf seite 2 frei? hab auf seite 1 alles. (Dr.Meth)

falls wer spielen will einfach hier drauf klicken, schaltet nen archiv für mich frei
http://drmeth.com/index.php?r=8714512122513828024444

in den armen des master dealers taucht ab und an ein kleines baby (oder auch engel) auf. darauf klicken, dann sind updates 2 freigeschaltet.

im endeffekt verschwendest du stunden/tage deiner zeit um master dealers zu spammen (fürs lategame braucht man sicher mal so 2-200mio oder sehr viel zeit) oder du programmierst dir ein script welches für dich klickt. schont wohl auch mehr die hardware und die sehnen ;)

Antwort
Zitat
Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008

ja ohne so ein programm wäre das eh zu hart. mit dem programm ist es chillig (=

Antwort
Zitat
testgfd
Beigetreten: 23.06.2008

Hi,

suche ein broswergam, welches recht einfach strukturiert ist aber auf längere zeit fun bringen sollte.
beispiele aus der vergangenheit: inselkampf.de lycos.pruegelpause...

Kann ruhig p2w sein, solange man es auch ohne zu investieren spielen kann :)

Antwort
Zitat
einfachnurtimo

Habe mal für Dr. Meth einen eigenen Thread geöffnet:

Dr. Meth (addicting Flashgame)

Antwort
Zitat

Wie wärs mit dem Klassiker Farmerama ;)

Antwort
Zitat