Zum Forum springen
Cities:Skylines

Benachrichtigungen
Alles löschen

Cities:Skylines

293 Beiträge
52 Benutzer
37 Reactions
28.9 K Ansichten
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Gibt jetzt ne Mod um Ampeln zu entfernen http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=411833858

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Ich würde gern mal wissen wieso Büros so extrem wenig income generieren.
Mach ich was falsch oder sind Bürojobs für die Entwickler nichts mehr als ABM-Maßnahmen? :f_biggrin:

Original von Qancho
Gibt jetzt ne Mod um Ampeln zu entfernen http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=411833858/blockquote >
Nur optisch oder läuft der Verkehr auch flüssiger damit? Wäre ja genial.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

1 Million ist Maximum...

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Falls das deins ist, dann grats :)

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Original von scrappyyyy
bin ich zu doof ne buslinie zu löschen?? Hab eine wichtige Straße umgebaut/gelöscht und nun ist die ganze Linie abgefuckt..

Auf einen Bus klicken der Linie -> Modify Line -> Delete Line

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Gibt schon sehr hilfreiche Mods... benutze folgende:
- Automatisch speichern
- Automatisch Mülllager und Friedhöfe leeren und dann wieder aktivieren
- Automatisch leere und abgebrannte Gebäude entfernen
- Maximale Baufelder erhöhen

Und man kann sehr viele coole Sachen machen...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

sicko =D

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

bei mir bricht alles schon bei 70k zusammen und du hast ne mio?

und der commercial fix (durch den Patch, keine Mod) ..ich muss inzw fast commercial 1:1 mit wohnungen bauen!? und nicht genug educated worker für COMMERCIAL? srsly? Für bei Primark an der Kasse hocken brauch man kein fucking Studium.

Antwort
Zitat
majo90
Beigetreten: 30.04.2010

wie macht ihr das mit den gewerbe und wohngebieten? trennt ihr die strickt von einander?

Ich habe die jetzt immer beide durchmischt, aber in dem einem guide empfiehlt er die beiden zu trennen...

Antwort
Zitat
PForsberg
Beigetreten: 09.03.2006

Gewerbe verursacht Noise Pollution und Gewerbe verursacht zweierlei Verkehr. Einmal den Lieferverkehr und den Kundenverkehr. Daher ist es glaube ich besser die Gewerbegebiete nicht mit den Wohngebieten zu vermischen.

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Direkt am Wohngebiet. Straße zwischen. Bus und Bahn tun ihr übriges.
Auf der gegenüber liegenden Seite sollte dann das Gewerbegebiet am Industriegebiet angrenzen. Die Straßen dürfen dann auch höher frequentiert sein, weil nur sporadisch Lieferfahrzeuge zu den Geschäften fahren belastet das die Straßen nicht großartig. Im Industriegebiet selbst fahren dann deutlich mehr LKWs im Verhältnis zu den Gewerbelieferfahrzeugen.

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

AyCaramaba is das 5x5 durch Mod oder 3x3 Default?

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Solangsam wird alles, aber was ich nie hinkregen werde sind meine Güterzüge. Habe 4 Industriegebiete mit Gütertransport + Harbour/Güterzug-Loop und ein Güterbahnhof an meine Commercial Area angrenzen..aber die stehen mehr schlange als alles andere. (Mit umgehungswegen, warteloops etc.)

Antwort
Zitat

Probier mal verschiedene Loops zu machen, also den Güterverkehr zwischen den einzelnen Gebieten in deiner Stadt nicht mit dem externen zu verbinden. Für den externen Güterverkehr schließt du verschiedene Güterbahnhöfe an den externen Verkehr an, die neben den Güterbahnhöfen deines internen Netzes liegen, sodass die Waren von dem externen ins interne Netzwerk mit Lastwagen transferiert werden müssen. Auch der güter- und personenverkehr sollte vollständig getrennt sein.

Es gibt manchmal das Problem, dass die externen Züge am Kartenrand "hängen bleiben" (ist wohl ein Bug) und dadurch sich alles Rückstaut.

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Original von Fantomas741

Habe 5-6 Beiträge über dir geschrieben, welche Mods ich benutze und natürlich ist es nicht 3x3 ;-)

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Original von Geonosis
Probier mal verschiedene Loops zu machen, also den Güterverkehr zwischen den einzelnen Gebieten in deiner Stadt nicht mit dem externen zu verbinden. Für den externen Güterverkehr schließt du verschiedene Güterbahnhöfe an den externen Verkehr an, die neben den Güterbahnhöfen deines internen Netzes liegen, sodass die Waren von dem externen ins interne Netzwerk mit Lastwagen transferiert werden müssen. Auch der güter- und personenverkehr sollte vollständig getrennt sein.

Es gibt manchmal das Problem, dass die externen Züge am Kartenrand "hängen bleiben" (ist wohl ein Bug) und dadurch sich alles Rückstaut.

Verbindung Extern/Intern würde da so eine Loopfunktionieren wie beim Bahnhof/Cargohafen? Also wirklich nur eine Loop bestehend aus den beiden ?
Ich versuch das mal. Danke

okay züge laufen jetzt

aber wieso ist auf einmal meine ganz stadt krank?? da steht wegen polluted water, aber ich hab 10 mal kontrolliert, dass meine Wasserquelle sauber ist..
Top, 80k einwohner von jetzt auf gleich verreckt, keine Einnahmen mehr..Bankruptcy..das wasser war sauber..was das für n kack.

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Original von AyCaramba44

Original von Fantomas741

Habe 5-6 Beiträge über dir geschrieben, welche Mods ich benutze und natürlich ist es nicht 3x3 ;)

Was passiert denn bei 1 Mio Leute, werden dann keine Häuser mehr gebaut oder Zählt er nur nich mehr weiter :)

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011

Hab Sim City gespielt und das hat mir nicht gefallen...Aber dieses Spiel sieht richtig gut aus- könnt ihr beim jetzigen Stand dafür eine Empfehlung ausgeben?

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Original von Fantomas741

Original von AyCaramba44

Original von Fantomas741

Habe 5-6 Beiträge über dir geschrieben, welche Mods ich benutze und natürlich ist es nicht 3x3 ;)

Was passiert denn bei 1 Mio Leute, werden dann keine Häuser mehr gebaut oder Zählt er nur nich mehr weiter :)

Ich weiß nicht ob es ein Bug war, aber ich konnte bei ca. 990.000 Einwohnern gar nichts mehr bauen und es kam bei jedem Versuch max. Objects irgendwas... hatte aber gut vorgebaut das letzte Viertel.

Antwort
Zitat
philwen
Beigetreten: 13.05.2007

Irgendwie vermisse ich ne challenge - selbst auf "hard-mode" hat man ab ner halben stunde keine geldprobleme mehr. das einzige was ein bisschen interessant bleibt ist der verkehr, ansonsten fällt geld als spielelement irgendwann komplett weg (ab ner mio is geld kein thema mehr...)

jemand lust auf challenges untereinander? zB möglichst hohes einkommen/einwohner auf einer kachel oÄ...

Antwort
Zitat