Geht mir ähnlich, die videosettings haben sich halt wieder auf standard zurück gestellt muss mal schauen ob dir da verstellen was bringt... bei mir leider nicht wirklich
Finale gestern war so episch! hats wer gesehen? Dennis mit der Deagle, Flusha... im gegenzug flamie und guardian
super match
leider verpasst :0 würds mir aber noch gern geben.
weißt du wo ich den upload vom match inkl. kommentar finde?
bin ehrlichgesagt grad etwas zu faul zum googeln, zumal ich das talent habe immer die falschen links zu klicken.. ist fast schon wie ein fluch ^^
Original von Davish13
leider verpasst :0 würds mir aber noch gern geben.
weißt du wo ich den upload vom match inkl. kommentar finde?bin ehrlichgesagt grad etwas zu faul zum googeln, zumal ich das talent habe immer die falschen links zu klicken.. ist fast schon wie ein fluch ^^
einfach youtube...
Original von Sharkira
habt ihr seit dem update auch so krasse performance probleme?
jap, meine fps sind deutlich gesunken. und ja, die video settings sind wieder so, wie sie sein sollten.
Hey ihr schwitzer... hätt ab 4 bock auf paar games, am liebsten esea oder mm. Werd das ganze bei twitch streamen und später auch an follower nen kleines giveaway machen. Außerdem 15 kisten werden auch aufgemacht!
www.twitch.tv/schwitzberger
Original von JoWa
und kann endlich mal jemand den thread-titel fixen? :rage::rage:
COD:Global Offfensive?
Original von GreatCthulhu
Original von JoWa
und kann endlich mal jemand den thread-titel fixen? :rage::rage:COD:Global Offfensive?

Original von JoWa
Original von GreatCthulhu
Original von JoWa
und kann endlich mal jemand den thread-titel fixen? :rage::rage:COD:Global Offfensive?
Haha das gif is ja nen Traum ![]()
Revolver ist ja schon wieder Tot deswegen brauchen wirs doch nich COD nennen