Skip to forum
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281 K Ansichten
mosl3m

Original von kaisler911
Einfach ein "f" weniger würden ihm schon reichen, denke ich.

:spit:

Habe mir ernsthaft 30 Sekunden lang den Titel angeguckt und das nicht bemerkt...
Wird wohl Zeit für eine neue Brille :thinking:

Antwort
Zitat
OneHitWonnder

Original von BadBeatPeat
Vanilla gibts gar nicht!

"Vanilla" meint das "Standard" Karambit (heißt einfach nur Karambit, dunkel/schwarz)

Antwort
Zitat
fred0592

wie ich diese steam mobile authenticator hasse :rage: habs vor paar tagen deaktiviert, obv nur aktiviert um die prozente aufm markt zu bekommen, jetzt will ich traden und man muss ernsthaft diese scheiße mindestens 7 tage an haben :rage: :rage: wieso bitte diese verkackten 7 tage :f_ugly:
was machen denn die leute, die kein smartphone benutzen ?

Antwort
Zitat
Chris2506

man kann android über programme ja auch aufm pc simulieren und dort dann den mobile authenticator haben

Antwort
Zitat
toyberg

Ein Security-Token ähnlich dem von Pokerstars zusätzlich zu dem mobile authenticator würde mir sehr gefallen. Den könnte man direkt am Bildschirm liegen haben und man muss nicht ständig sein Handy raus kramen.

Antwort
Zitat
Tiltberger

Find das am Handy total ok!

Antwort
Zitat
toad1

Original von Tiltberger

jo me2, ist doch totla sicher, das pw was sich als ändert hast ja dann nur noch du, so ist dein acc doch nochma ne stufe mehr abgesichert.
wie ist das beim traden, muss man dann obv keine email mehr als annehmen wenn man dieses mobile hat oder wie is das?

Antwort
Zitat
Blumenkind

Original von toad1

Original von Tiltberger

jo me2, ist doch totla sicher, das pw was sich als ändert hast ja dann nur noch du, so ist dein acc doch nochma ne stufe mehr abgesichert.
wie ist das beim traden, muss man dann obv keine email mehr als annehmen wenn man dieses mobile hat oder wie is das?

Ja du musst dann auf "Bestätigungen" gehen in der App und den Trade bestätigen

Antwort
Zitat
fred0592

finds nur iwie doof, dass die kacke mindestens 7 tage aktiviert sein muss bevor man traden kann :f_frown:

Antwort
Zitat
Blumenkind

Ja, danach gehts aber voll klar

Antwort
Zitat
kaisler911

Wurde aber auch Wochen vorher schon angekündigt ^^

Antwort
Zitat
Sharkira

wie weit seid ihr gedropt? bin von supreme nun dmg nach 3 losses in 10 spielen ^^

Antwort
Zitat
SkeSh

LEM/LE -> DMG
aber bin guter dinge schnell wieder LE zu erreichen :P

Antwort
Zitat
venusflytrap

Von Supreme kurz auf LEM abgestiegen aber jetzt wieder zurück. In meinem Rankup game waren aber 3 LE's und 2 LEMs bei den Gegnern, obwohl ich vorher größtenteils 1-2 Supreme und Rest LEM/LE hatte ?(

Mobile Authenticator imho kompletter Müll. Fänds ok wenn man einstellen könnte, dass er zb. nur bei Trades benutzt werden muss etc. aber bei jedem Login ist echt ein Krampf wenn man mehrere Steam Accounts auf einem PC benutzt.

Antwort
Zitat
Blumenkind

Original von SkeSh
LEM/LE -> DMG
aber bin guter dinge schnell wieder LE zu erreichen :P

Nicht wenn du weiter mit mir spielst mijn Jung :coolface::coolface::coolface:

wobei du lässt dich ja auch immer gut von mir durchtragen :yaoming::yaoming::yaoming:

Antwort
Zitat
Hilftnix

immer noch global:f_drink:

Antwort
Zitat
raek123

immer noch GE.

Antwort
Zitat
Chris2506

von LE -> MGE denke aber bald wieder DMG zu sein ^^

Antwort
Zitat
eingezingelt

Von MGE auf MG, also 2 Ränge. Wir sind aber schon wieder am aufsteigen, normalisiert sich etwas

Antwort
Zitat
Blumenkind

dmg -> mg, jedes dritte Match ggn. Cheater inzwischen, ist sick was wieder für eine Seuche unterwegs ist...

Antwort
Zitat