Original von kaisler911
Einfach ein "f" weniger würden ihm schon reichen, denke ich.
![]()
Habe mir ernsthaft 30 Sekunden lang den Titel angeguckt und das nicht bemerkt...
Wird wohl Zeit für eine neue Brille
Original von kaisler911
Einfach ein "f" weniger würden ihm schon reichen, denke ich.
![]()
Habe mir ernsthaft 30 Sekunden lang den Titel angeguckt und das nicht bemerkt...
Wird wohl Zeit für eine neue Brille
Original von BadBeatPeat
Vanilla gibts gar nicht!
"Vanilla" meint das "Standard" Karambit (heißt einfach nur Karambit, dunkel/schwarz)
wie ich diese steam mobile authenticator hasse
habs vor paar tagen deaktiviert, obv nur aktiviert um die prozente aufm markt zu bekommen, jetzt will ich traden und man muss ernsthaft diese scheiße mindestens 7 tage an haben
:rage: wieso bitte diese verkackten 7 tage ![]()
was machen denn die leute, die kein smartphone benutzen ?
man kann android über programme ja auch aufm pc simulieren und dort dann den mobile authenticator haben
Ein Security-Token ähnlich dem von Pokerstars zusätzlich zu dem mobile authenticator würde mir sehr gefallen. Den könnte man direkt am Bildschirm liegen haben und man muss nicht ständig sein Handy raus kramen.
Original von Tiltberger
Find das am Handy total ok!
jo me2, ist doch totla sicher, das pw was sich als ändert hast ja dann nur noch du, so ist dein acc doch nochma ne stufe mehr abgesichert.
wie ist das beim traden, muss man dann obv keine email mehr als annehmen wenn man dieses mobile hat oder wie is das? ♦
Original von toad1
Original von Tiltberger
Find das am Handy total ok!jo me2, ist doch totla sicher, das pw was sich als ändert hast ja dann nur noch du, so ist dein acc doch nochma ne stufe mehr abgesichert.
wie ist das beim traden, muss man dann obv keine email mehr als annehmen wenn man dieses mobile hat oder wie is das? ♦
Ja du musst dann auf "Bestätigungen" gehen in der App und den Trade bestätigen
finds nur iwie doof, dass die kacke mindestens 7 tage aktiviert sein muss bevor man traden kann
Von Supreme kurz auf LEM abgestiegen aber jetzt wieder zurück. In meinem Rankup game waren aber 3 LE's und 2 LEMs bei den Gegnern, obwohl ich vorher größtenteils 1-2 Supreme und Rest LEM/LE hatte ![]()
Mobile Authenticator imho kompletter Müll. Fänds ok wenn man einstellen könnte, dass er zb. nur bei Trades benutzt werden muss etc. aber bei jedem Login ist echt ein Krampf wenn man mehrere Steam Accounts auf einem PC benutzt.
Original von SkeSh
LEM/LE -> DMG
aber bin guter dinge schnell wieder LE zu erreichen![]()
Nicht wenn du weiter mit mir spielst mijn Jung :coolface::coolface::coolface:
wobei du lässt dich ja auch immer gut von mir durchtragen :yaoming::yaoming::yaoming:
Von MGE auf MG, also 2 Ränge. Wir sind aber schon wieder am aufsteigen, normalisiert sich etwas
dmg -> mg, jedes dritte Match ggn. Cheater inzwischen, ist sick was wieder für eine Seuche unterwegs ist...