Hey Hoaxi!
Hab dir ne Anfrage geschickt.. Hätt bock mein butterfly st fade fn gg m9 oder karambit zu tauschen. Hast was im Angebot
vielleicht leg i no paar $ drauf wenns geil is!
BITTE KOMMMMMEN ♦
Hey Hoaxi!
Hab dir ne Anfrage geschickt.. Hätt bock mein butterfly st fade fn gg m9 oder karambit zu tauschen. Hast was im Angebot
vielleicht leg i no paar $ drauf wenns geil is!
BITTE KOMMMMMEN ♦
Sorry, nicht gesehn - bekomm täglich 100+ Invites und klick einfach ab und an auf 'ignore all' :>
Hoaxi bester mann ![]()
neues knife

https://steamcommunity.com/id/schwitzberger/inventory/#730_2_4923019401
Hey, bin selbst ambitinionierter hobby spieler und erst vor kurzem von 1.6 auf csgo umgestiegen. Wollte mal fragen ob hier jemand Bock hat ab und an ein MM zu spielen. Bin selbst GNM und es nervt einfach nur noch auf dem Level zu spielen da immer mind. 2Trottel dabei sind, die alles versauen.
Also falls es Gleichgesinnte gibt, addet mich mal im Comtool.
So far
nist
hab auch vor kurzem angefangen mit cs go und würde gerne ab und zu mal ne runde spielen. hab vor 10 Jahren das letzte mal cs gespielt. bin seit dem neuen ranking update aber nur noch GN2. falls wer trotzdem lust hat kann mich ja im comtool adden.
Nani
eben beim mouz spiel:
aimlock oder einfachnurrandom ? sieht für mich schon stark nach aimlock aus imo
hat schritte gehört und einfach in die smoke gehalten sagen die meisten auf reddit glaube auch nicht das da noch großartig gecheated wird
beim ersten Schuss siehts noch normal aus, aber der 2. ist imo schon extrem verdächtig, weil er eben auch in Richtung Kopf geht. Naja, manche Pros können das eben besser verstecken als andere, Volvo macht eh nix dagegen, von daher eigentlich Zeitverschwendung darüber zu spekulieren.
selten so n Schwachsinn gelesen. Guckt euch doch mal eure eigenen Games an, solche Situation kommen so oft vor, sowas nennt sich Zufall
gibts denn niemanden der noch ab und zu jemanden für ne lockere runde cs sucht ? am we nach einem spiele mit nur russen hab ichs gefrustet wieder sein lassen
Kannst mich ja mal unter toyberg90 adden.
Wir spielen mehr oder weniger regelmäßig und schaffen es meistens 4-5 Leute zusammen zu bekommen. Kennen uns fast alle vom RL, aber das sollte ja kein Problem darstellen.
€: Sind zum Großteil nach dem Update alle auf den Bereich um Gold Nova Master gefallen
Was passiert da mit der summer case? wenn das so weitergeht ist die heute noch ausverkauft :thinking::profit:
da mein aktuelles am zerbröseln ist, suche ich ein neues team oder leute die an einer neugründung interessiert sind. ich würde gerne igl/support/2nd awp spielen. suche leute, die bock auf strats und training haben und skillmäßig etwa auf meinem level (smfc) sind, also le+
bei interesse https://steamcommunity.com/id/benzodiazepin1
Original von KrosseKogge
Was passiert da mit der summer case? wenn das so weitergeht ist die heute noch ausverkauft :thinking::profit:
Welche Summercase? Die grüne?
glaube er meint die "E-Sport 2013"-Kiste
gibt derzeit nur noch 429 Stück für 7,xx €.... war damals glücklich, als ich die für 2,50€ verkaufen konnte ![]()
sind nur 10 Waffenskins (+1 Messerskin) drinne... Top 3 sind:
AK-47 | Red Laminate
AWP | BOOM
P90 | Death by Kitty
dachte wenn man 10 fabrikneue waffen aufwertet bekommt man auch wieder eine fabrikneue
hab das mal versucht und eine mit minimalen gebrauchsspuren bekommen und dadurch viel weniger wert. liegt das daran das auf einer waffe ein aufkleber war ?
TradeUp-Formel ♠_drink: .. hab auch schon geld verbrannt, weil ichs vergessen hatte