jmd nen schickes knife im angebot ? bitte skype adden
heyho,
bin auch deranke von LE jetzt inzwischen auf MGII...
Leider in letzter Zeit auch viele Smurfs im Gegnerteam und eigenes Team oft komplett ohne Kommunikation/auf russisch.
Würde mich freuen, wenn ein paar Leute Lust haben, ab und an MM zu zocken. Spiele wenn meistens abends und dann nur 1-2 Runden just4fun. Gibt es ne Skype-Gruppe oder so?
Ansonsten gerne adden:
http://steamcommunity.com/id/r0s389/
Viele Grüße
Ich habe neuerdings statt 300 fps "nur" 200 fps und in smokes nur 50 fps, hat jemand das selbe Problem?
wieso steigen denn alle ab was ist passiert?
rofl bin auch abgestiegen obwohl nicht gespielt
valve hat das "elo"system angepasst, damit sich der avg player wieder bei gn 3/4 ansiedelt und nicht wie vorher bei mge. ist sehr sinnvoll, weil silberränge quasi tot waren und alles viel zu topheavy war. am ende gabs 3% globals und 5% smfc (dadurch war die skillunterschied auf global enorm). jetzt sind es nur noch 1% global und 2,5% smfc. hab seltsamerweise meinem smfc halten können.
vorher: 
jetzt: csgosqad
die Änderung war halt echt nötig, weil selbst auf den höheren Rängen teilweise Leute unterwegs waren, die mehr oder weniger auf Bot-Level gespielt haben.
Hab heute nen Merchandise im Steam Workshop hinzugefügt - hatte die Idee schon vor langem und gestern Abend dann zufällig gesehen, dass der Workshop ja nicht nur für in-game Sachen ist und mich dann gleich dran gemacht ein Konzept in 3D zusammenzufummeln
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=604578712
Würde mich freuen wenn ihr mal drauf guckt und bei Gefallen hoch rated
sogar ne factory new Dragon Lore ![]()
edit: jetzt erst gesehen, dass er 3 davon hat. wtf!?
Danke an alle die gevotet haben ![]()
Ich trade relativ viel.
Angefangen mit dem Skinkram hatte ich vor rund 1,5 Jahren. Hatte gesehn, dass alte Cases stark gestiegen waren, 50 Euro eingezahlt und damit günstig Winter Offensive Cases gekauft und nach einigen Monaten wieder verkauft als sie so 300 Euro wert waren, dann Sticker davon gekauft und die etwas später wiederum für ~700 Euro verkauft.
Dann wurde bekannt wie Trade-Ups funktionieren, falls es wen interessiert kurzes HowTo dazu, damit hab ich ~15-20k$ gemacht, ist inzwischen aber schwer passende Skins im Market zu finden:
Spoiler
FloatInAvg = (FloatAusSoll - FloatAusMin) / (FloatAusMax - FloatAusMin); FloatAusSoll ist dabei der maximale Sollwert (meist 0.0699 für fn) des resultierenden Skins, die Min und Max Werte sind skinabhängige feste Werte.
Auf csgostash kann man die Floatranges und Kollektionen anschauen. Beispielsweise die MP7 Whiteout FN kommt aus der Office Collection und hat ne Range von 0.06 (FloatAusMin) bis 0.80 (FloatAusMax); 0.06-0.07 ist dabei FN und kostet 300-350 Euro.
In die Formel eingesetzt: FloatInAvg = (0.0699 - 0.06) / (0.8 - 0.06) = 0,0135.
Wenn man 10 Skins mit average float von max 0.0135 verwendet und es kommt ne MP7 Whiteout raus, ist die also factory new. Weil die industrial skins der Office Collection aber bei 0.06 anfangen und in fn sehr teuer sind, nimmt man hier nur ein mw und mischt andere dazu - 1 gutes (~0.08 wear) minimal wear industrial Skin aus der Office (~$2) und 9 billige sehr sehr gute (avg ~0.005) fn aus anderen Collections, sowas wie die Mag7 Metallic DDPAT (zusammen ~$0.80). Beim Tradeup hat man dann 10% Chance die Office Collection zu bekommen und 90% auf Schrott, wenns Office wird ists 50:50 zwischen MP7 und wertloser P2000. Also 5% auf 380$ und 95% auf ~50 Cent - macht im Schnitt knapp $20 bei eingesetzten $2.80. Die Floatwerte der Skins kann man auf Seiten wie Csgozone checken.
Dazu gibts zahlreiche Beispiele, müsst ihr bei Interesse aber selber suchen, mach einige davon immer noch ab und an und will mir keine Konkurrenz züchten.
Und seit einigen Monaten jetzt hauptsächlich Trading.
Entweder günstig Skins für Keys kaufen wenn jemand dringend verkaufen muss und warten bis man jemanden findet der den vollen Marktwert zahlt, oder große Skins gegen Keys tauschen, mit Keys dann für ~85% Marktwert kleine Skins kaufen und sie mit jemandem der sie haben will für vollen Marktwert gegen große zurücktauschen.
"Groß" bedeutet hier meist deutlich über max Market, also >500$, und "klein" alles was man im Market kaufen kann, also bis etwa $400. Hat damit zu tun, dass Skins die im Market sind eben regelmäßig als 'Quicksell' für 85% vom Marktwert in Keys verkauft werden, Skins über max Market aber (abgesehen von besonderen Mustern oder sehr wenigen Kratzern etc) relativ geringe Preisspannen haben.