Haben die an den Spiel irgendwas geändert? Nach 6 MOnaten mal wieder gespielt und es war sooo schwammig..teilweise noch 1-2 Steps nachdem man schon garnimmer auf der Tastatur war..
kann mir jemand insight geben, wie das mit reports läuft? ich nehme an, dass ich zur zeit in jedem match 2-3 reports bekomme. ich wurde als silver elite master gereranked. mit dem letzten win inzwischen goldnova 2, aber ich wurde in ALLEN matches seitdem ich wieder spiele als cheater abgestempelt.
irgendwann werden dann games von mir overwatched? schaut sich das einer an? mehrere? ich hab ein bisschen bedenken, da ich so eigentlich viel gülle spiele, aber einfach nur ein gutes aiming habe bzw. deutlich besseres als die gegner + das ich nicht taub bin. ich hab angst, dass die overwatch typen die gap zwischen aiming und sonstigen skills zu groß finden. ^^
Jaja, TaZz schon in CS 1.6 am rumh4xx0rn und in CS:GO gehts gleich weiter! ;-) Ne Spaß, keine Ahnung wie das mit den Reports ist. Ich mache mir da auch nicht so viele Gedanken...glaube nicht, dass sich da Valve mal melden wird bei dir.
Afaik ist es so, dass bestimmte Spieler (Rank reputation etc) overwatchen können und dann entscheiden ob du cheatest oder nicht.
jo wie kann man sich als gold nova 2 spieler fürchten gebannt zu werden wenn man nix gemacht hat?
Woher soll ich es wissen? Daher frage ich. Keine Ahnung, was jetzt daran facepalm würdig ist.
Ich würde nur schätzen, dass ich seitdem ich die letzten Wochen hin und wieder spiele, ne Quote von 100% haben sollte, dass pro Match mind. einer reportet hat und wenn man es auf alle Gegner bezieht, wahrscheinlich 40-60% reportet haben.
Ja klar, die haben keine Ahnung, aber ich kann doch mal zumindest nach dem Mechanismus fragen bzw. wie da dann vorgegangen wird oder nicht?
Ok, danke für den Hinweis. Hast du ne Idee, wie das vom Ablauf ist? Schaut sich einer mehrere Gameplays an? Schauen sich mehrere Personen die Gameplays an? Gibt's dann ne Mehrheitsentscheidung?
http://blog.counter-strike.net/index.php/overwatch/
Hab es einige Male bei staiy gesehen.
Er hat da zumind. nen sehr geschultes Auge für und wertet entsprechend unter Berücksichtigung vieler Kriterien.
Original von scrappyyyy
Da sich eher Globals die Demos angucken solltest du keine Sorge haben.
öh was? ab 150 wins kann jeder overwatches. das hat doch fast jeder
Original von jgee91
Original von scrappyyyy
Da sich eher Globals die Demos angucken solltest du keine Sorge haben.öh was? ab 150 wins kann jeder overwatches. das hat doch fast jeder
Oh, echt? Kk.
Original von scrappyyyy
Original von jgee91
Original von scrappyyyy
Da sich eher Globals die Demos angucken solltest du keine Sorge haben.öh was? ab 150 wins kann jeder overwatches. das hat doch fast jeder
Oh, echt? Kk.
jo easy, sobald du da nen paar hundert stunden voll gemacht hast.
deshalb ist man abe rnoch lange nicht global.
gibt genug spieler mit vierstelligen wins die gold nova sind
das liegt aber auch am dämlichen ranksystem, bei dem es fast nur auf aktivität ankommt. wenn du als global/supreme ein paar wochen inaktiv bist, wirst du einige ränge weiter unten einsortiert, selbst wenn du dein "einsortierspiel" deutlich und mit grosser kd ratio gewinnst..
was heißt spiele? ich war GE, habe mehrere wochen nicht gespielt und wurde nach einem match, das gewonnen wurde, als LE eingestuft
Was ein bescheidenes System..hab jetzt sicher seit 10 Monaten kein Comp. mehr gemacht, nur jetzt ab und zu ne casual map..das heißt ich bin dann direkt mal Nova? ♦
im endeffekt ist das jetzt nicht so verkehrt, nach so langer inaktivität brauch man schon paar wochen um wieder reinzukommen