zumal iirc in den letzten 10 Monaten glaube auch noch die Umstellung des Rank Systems war...
Hach ich installier gerade CSS und werde ganz wehmütig ob der alten Tage. Leider ist es quasi tot und auf GO zu wechseln trau ich mich nicht da ich ewig hängengeblieben bin. Was muss man sich denn am Anfang geben um den Umstieg leichter zu schaffen?
War gerade 14 geworden und CSS kam raus + eigener PC mit Internetanschluß = Vormittags Schule und ab dem frühen Nachmittag CSS süchteln und alle zwei Stunden mit diesem DSL 2000 pron-Schnipsel ziehen und fleißig Mütze-Glatze.
Mach mir jetzt nicht mein CSS kaputt
habs selber seit den ersten versionen gespielt, damals noch auf lan mit backalley , scud und wie sie alle hiessen. würde
auf keinsten behaupten das es damals besser war - nur anders. cs:go in der aktuellen version finde ich schon ganz gut. ich mein
keiner kann ernsthaft den tagen hinterhertrauen wo man awp + fadenkreuz gespielt hat
Hab 99 mit beta 1.2 angefangen. Waren 90% der heute aktiven Spieler nicht mal auf der Welt. ![]()
awp eh immer gehasst - scout ftw, aber ja, mit Crosshair ![]()
Bis ca. Mitte 2005 gezockt und nu erst vor 1,5-2 Jahren wieder bissl gestartet mit CS:GO
Allg schon geil aber zB werden Sachen wie MP5 neben Scout einfach hart vermisst.:why:
Oder Clan-Matches auf Assault oder später Office. Oder Spiele aufm Stammservicer auf Italy.
Assault bei CS:GO gefällt mir auch einfach 0 mit der Brücke und allg der relativ große Außenbereich.
Zumal quasi eh nur mehr de-Maps gespielt werden.
wtf is mit den Türken?
Waren halt 3 Türkenmates und einer der nix über Mic gesagt hat.
Die anderen nur am türkisch labern gewesen 0 englisch. SilverIII. Calls kamen nicht mal auf Anfrage.
Steht 11-13, CT auf Dust2. Sind alle recht gleichauf mit Stats. Sind zu zweit vs. drei und Bombe wurde gerade gelegt. Bin an Tür am Tunneleingang und seh auf Map hinter Tür n roten Punkt leuchten geh durch und schieß, war aber atm grad der Mate hingekommen. Sag sorry und weiter gehts. Gewinnen die Runde zum 12-13.
Auf T Seite zu Rundenstart einer mal auch direkt in uns reingeholzt. Auf CT Seite gabs zum Start gern ma ne Flash von einem...
Direkt zum Rundenstart nach 12-13 gibts Vote und kicken mich.:appl:
Is das normal? Und warum scheinen Nachts nur Türken am spielen zu sein? Letzten Nächte auch schon.
Original von cIassic23
wtf is mit den Türken?Waren halt 3 Türkenmates und einer der nix über Mic gesagt hat.
Die anderen nur am türkisch labern gewesen 0 englisch. SilverIII. Calls kamen nicht mal auf Anfrage.
Steht 11-13, CT auf Dust2. Sind alle recht gleichauf mit Stats. Sind zu zweit vs. drei und Bombe wurde gerade gelegt. Bin an Tür am Tunneleingang und seh auf Map hinter Tür n roten Punkt leuchten geh durch und schieß, war aber atm grad der Mate hingekommen. Sag sorry und weiter gehts. Gewinnen die Runde zum 12-13.
Auf T Seite zu Rundenstart einer mal auch direkt in uns reingeholzt. Auf CT Seite gabs zum Start gern ma ne Flash von einem...
Direkt zum Rundenstart nach 12-13 gibts Vote und kicken mich.:appl:Is das normal? Und warum scheinen Nachts nur Türken am spielen zu sein? Letzten Nächte auch schon.
habe mal deinen Fehler markiert
Original von 4n0m1nu5
Original von cIassic23
wtf is mit den Türken?Waren halt 3 Türkenmates und einer der nix über Mic gesagt hat.
Direkt zum Rundenstart nach 12-13 gibts Vote und kicken mich.:appl:Is das normal? Und warum scheinen Nachts nur Türken am spielen zu sein? Letzten Nächte auch schon.
habe mal deinen Fehler markiert
#
Einfach keine Cancer Maps spielen.
ja, hab gehört, dass die silver matches auf mirage oder cache ein traum an koordination und kommunikation sind
Original von raek123
ja, hab gehört, dass die silver matches auf mirage oder cache ein traum an koordination und kommunikation sind![]()
Unabhängig davon, dass du natürlich recht hast (auf Silver Ranks kann man halt nix erwarten), lässt sich schwer abstreiten, dass Volvos Mate-Lotterie auf D2 ganz besondere Vögel für uns bereit hält.