Skip to forum
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281 K Ansichten
Emo1337

Original von Sharkira
wird doch sicherlich vom major auch ne doku geben oder?

Ja wird es geben. Hat der Lenz auf twitter bestätigt.

Antwort
Zitat
GreatCthulhu

Interessante Gruppen für die Playoffs. Und da meine Pick'em in der Group Stage eh lachhaft am krepieren ist...scheiss drauf gooooooooooooooooooo BIG

Könnt mich dann quoten wenn man den Pott geholt hat. :coolface:

Edit:
Sollte es tatsächlich so kommen, können wir uns noch ganze zwei mal auf 7:1 freuen :f_ugly::coolface::truestory:

Antwort
Zitat
Sn0fru

bei der auslosung könnte BIG es echt ins grand final schaffen :gl:

Antwort
Zitat
GreatCthulhu

Auf geht's BIG! 7:1

Antwort
Zitat
Sn0fru

:pcuser:

Antwort
Zitat
Play4forlife

Lol, hatte nur nen Astralis-Sticker und hab die halt durchgepicked bis Finals, dachte aber nicht ernsthaft, dass sie SK packen können, jedenfalls formwise. Aber BIG scheint SK gebrochen zu haben :coolface:

Antwort
Zitat
Sn0fru

spielen die srsly mit wireless mouse?!:f_o:

Antwort
Zitat

cmon... :f_cool:

Antwort
Zitat
GreatCthulhu

1:0 let's go boys!

Antwort
Zitat
Play4forlife

gg - Inferno total gewiffed. Scheiße ey, aber echt, so aufgeregt war ich glaub ich noch nie bei nem CS:Go-Match.

Antwort
Zitat
GreatCthulhu

Joa rip - war aber echt ein spannendes Match :f_love:

Antwort
Zitat
GrzegorzG

13:10 quasi matchpoint :why::why::why::why::why:

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

2 Tage später isses immer noch ärgerlich :f_cry: vor allem wenn man sieht, dass IMT jetzt im Finale steht.

Auf der 3. Map war so viel möglich.
Leider zu selten auf B gegangen.. und wenn man dort den First Frag geholt hat, hatte man sich zu sehr Zeit gelassen... passend dazu die letzte Runde der 1. HZ, die man trotz leerem B Spot noch abgegeben hatte, weil man warum auch immer nicht sofort drauf wollte....
Anfangs auf CT Seite stark gespielt, leider teilweise extrem unnötig die Forcebuys vom IMT verloren (iirc die angesprochene 24. Runde von GrzegorzG) und am Ende ist man auf Weg zum Popdog immer in die AWP in der Main gerannt.

Dennoch: starker Auftritt!
Ohne BIG hätte ich mir das Major nicht angeschaut (bzw tue es seit dem ausscheiden auch nicht mehr...), weil mir die Profi Szene größtenteils wayne ist.

Evtl schalte ich beim Finale ein um den X-GOD zu sehen... aber die Brasilianer tilten mich allerdings auch ziemlich hart.... Drops gibts obv keine.... In letzten 4-5 Majors gesamt nur einen Drop bekommen.... Gefühlt haben Leute die bei der bescheuerten PickEm mitmachen, größere Chancen :f_mad:

Mal schauen ob ich heute noch ne Runde daddeln kann... Steam will sich einfach nicht einloggen :f_mad:

Antwort
Zitat
Tiltberger

http://imgur.com/a/dfciv

major war nuts :f_drink::f_drink::f_drink::f_drink:

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

Taz: The fuck i am doing here?

oder auch: Rettet mich!

:coolface:

sehr coole Bilder und Eindrücke :f_thumbsup:

Fotos mit X-GOD und hochdieTABSEN geschoßen... notbad.jpg

Antwort
Zitat
Blindi07

Original von Tiltbergerhttp://imgur.com/a/dfciv

major war nuts :f_drink::f_drink::f_drink::f_drink:

wie siehts aus mit nem tr in eurem blog ? vielleicht will ja monze einen verfassen :f_love::f_love:

Antwort
Zitat
Tiltberger

ja er hätte auf jedenfall potential :f_drink: wir waren aus... mehr sag ich mal ned :f_thumbsup::f_drink:

Antwort
Zitat
Sharkira
Antwort
Zitat
Blumenkind

Original von Sharkira
xGOD :f_love:
:f_love::f_love::f_love::f_love:

Antwort
Zitat
ElNakhla

Habe mir jetzt auch mal einen funktionstüchtigen PC für CS:GO gekauft. Spielen hier ab und zu noch Leute zusammen?

Antwort
Zitat