Original von Sharkira
wird doch sicherlich vom major auch ne doku geben oder?
Ja wird es geben. Hat der Lenz auf twitter bestätigt.
Original von Sharkira
wird doch sicherlich vom major auch ne doku geben oder?
Ja wird es geben. Hat der Lenz auf twitter bestätigt.
Interessante Gruppen für die Playoffs. Und da meine Pick'em in der Group Stage eh lachhaft am krepieren ist...scheiss drauf gooooooooooooooooooo BIG

Könnt mich dann quoten wenn man den Pott geholt hat. ![]()
Edit:
Sollte es tatsächlich so kommen, können wir uns noch ganze zwei mal auf 7:1 freuen :f_ugly::coolface::truestory:
Lol, hatte nur nen Astralis-Sticker und hab die halt durchgepicked bis Finals, dachte aber nicht ernsthaft, dass sie SK packen können, jedenfalls formwise. Aber BIG scheint SK gebrochen zu haben
gg - Inferno total gewiffed. Scheiße ey, aber echt, so aufgeregt war ich glaub ich noch nie bei nem CS:Go-Match.
2 Tage später isses immer noch ärgerlich
vor allem wenn man sieht, dass IMT jetzt im Finale steht.
Auf der 3. Map war so viel möglich.
Leider zu selten auf B gegangen.. und wenn man dort den First Frag geholt hat, hatte man sich zu sehr Zeit gelassen... passend dazu die letzte Runde der 1. HZ, die man trotz leerem B Spot noch abgegeben hatte, weil man warum auch immer nicht sofort drauf wollte....
Anfangs auf CT Seite stark gespielt, leider teilweise extrem unnötig die Forcebuys vom IMT verloren (iirc die angesprochene 24. Runde von GrzegorzG) und am Ende ist man auf Weg zum Popdog immer in die AWP in der Main gerannt.
Dennoch: starker Auftritt!
Ohne BIG hätte ich mir das Major nicht angeschaut (bzw tue es seit dem ausscheiden auch nicht mehr...), weil mir die Profi Szene größtenteils wayne ist.
Evtl schalte ich beim Finale ein um den X-GOD zu sehen... aber die Brasilianer tilten mich allerdings auch ziemlich hart.... Drops gibts obv keine.... In letzten 4-5 Majors gesamt nur einen Drop bekommen.... Gefühlt haben Leute die bei der bescheuerten PickEm mitmachen, größere Chancen ![]()
Mal schauen ob ich heute noch ne Runde daddeln kann... Steam will sich einfach nicht einloggen
Taz: The fuck i am doing here?
oder auch: Rettet mich!
![]()
sehr coole Bilder und Eindrücke ![]()
Fotos mit X-GOD und hochdieTABSEN geschoßen... notbad.jpg
Original von Tiltberger
http://imgur.com/a/dfcivmajor war nuts :f_drink::f_drink::f_drink::f_drink:
wie siehts aus mit nem tr in eurem blog ? vielleicht will ja monze einen verfassen :f_love::f_love:
ja er hätte auf jedenfall potential
wir waren aus... mehr sag ich mal ned :f_thumbsup::f_drink:
Habe mir jetzt auch mal einen funktionstüchtigen PC für CS:GO gekauft. Spielen hier ab und zu noch Leute zusammen?