Zum Forum springen
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281 K Ansichten

Ich hab noch nie cs go gespielt, nur jetzt ein paar videos gesehen. Sieht man da immer die Silhouetten der Gegner durch die Wände (war in den Videos so) oder wann ist dies der Fall? Oder ist das bei Übertragungen, damit die Zuschauer dem Spielgeschehen besser folgen können und die Spieler sehen das nicht? Wirkt vll nur so, weil die so gut sind^^

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Original von spoomer601
Ich hab noch nie cs go gespielt, nur jetzt ein paar videos gesehen. Sieht man da immer die Silhouetten der Gegner durch die Wände (war in den Videos so) oder wann ist dies der Fall? Oder ist das bei Übertragungen, damit die Zuschauer dem Spielgeschehen besser folgen können und die Spieler sehen das nicht? Wirkt vll nur so, weil die so gut sind^^

Bei Übertragungen für die Spannung und wenn du dir nachher deine eigenen Spiele nochmal anschaust und X-Ray anmachst.

Antwort
Zitat

danke. Hätte mich doch auch sehr gewundert, wenn man das immer sieht^^

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Jetzt die Erbsen also noch kleiner, die aus der Glock kommen :|

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Ok, neue Glock jetzt doch eher so OP mit den Drive-By Headshots

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Spoiler

Hype is real :megusta:

Antwort
Zitat

nice! cliffs / quelle? :megusta:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Offizieller Valve Twitter. Reddit spekuliert schon ob der Beta-Test diese Woche kommt, oder in einem Jahr

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Spoiler

:megusta: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat

ka was ich von dem screen halten soll :f_ugly:
jedenfalls finde ich es gut, dass sie mehr auf texturen gehen, siehe heuballen etc.
was halt auf den ersten blick merkwürdig erscheint: da fehlt jetzt mitte/oben diese kuppel - wenn man als t dort nun drüber smoken kann, wirds für ct schwer werden, oder?

Antwort
Zitat
ElNakhla
Beigetreten: 02.07.2008

Ich finde solange es nicht möglich ist die smoke direkt vor den Ausgang zu platzieren hält sich der Vorteil in Grenzen. Bin jedenfalls schon spitz es asap zocken zu dürfen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Aus T-Spawn & aus dem Tunnel bisher! immernoch nicht möglich zu naden, also ändert sich da erstmal nichts.

Map ist übrigens schon spielbar, wenn man den Client auf Beta umstellt in Steam. Fast X-Box Jump ist wohl raus :f_frown: und Long Flash als T ist wohl deutlich schwerer geworden.

Antwort
Zitat
tbi05
Beigetreten: 19.03.2013

Ich hab es selber noch nicht getestet, aber du kannst wenn du als T Richtung lang gehst rechts von dem tor (wo die palme ist) deine flash werfen. Sollte aber nicht mehr so gut wie vorher sein. Genau weiß ich es aber nicht.

Map hat leider noch so einige Bugs, hoffe das Valve diese vorher noch fixed.
Optisch macht sie schon was her aber leider auch keine neue Tiefe in der Map. Hätte mir einen extra weg irgendwo gewünscht wie z.b das man die Treppen in Ct spawn nutzen könnte oder die Skybox über Tunnels entfernen...

Antwort
Zitat
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008

Gibt es hier Leute die regelmäßig spielen und sich verbessern/upranken wollen?

Ich bin bei 700h auf MG 1 und versuch dauernd Leute zu finden mit denen man ordentlich Matchmaking betreiben kann.
Mit ordentlich meine ich, dass man nicht rumtiltet im Ts und auch nicht resistent für Taktiken ist etc.

Antwort
Zitat
Nani
Beigetreten: 17.06.2006

spiele öfter mit einem freund.sind meist nur zu 2. kann aber passieren das wir mal paar bier drinn haben und nicht mehr "alles" treffen. wenn dich das nicht stört. bin im moment aber glaub eins unter mg1.

Antwort
Zitat
ElNakhla
Beigetreten: 02.07.2008

Bin Nova III mit knapp 200h und wäre auch mal dankbar für kommunikative mitspieler :f_drink:

Antwort
Zitat

War GE und hab den Scheiß gequittet, genauso wie Pokern (da war ich obv nicht GE). Nur von PS.de komm ich nicht ganz los. :f_confused:

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006