maximal drops pro woche sind noch immer 4 oder?
Wurde (sehr wahrscheinlich) erhöht. Hatte seit Do schon 6 Drops und im Steam-Forum berichteten andere auch von mehr Drops.
mein Bruder ist echt die größte Luckhure auf Erden ♦
hat 2 Phoenix Kisten hintereinander geöffnet.... zuerst war ne AWP Asiimov drinne (Wert ca 60€) direkt in der anderen Kiste noch n Karambit Messer für ca 200€ ....
Und wenn ich Kisten öffne, ist nur Müll drin...
Aber mal ehrlich, ich öffne Kisten eh nicht in der Hoffnung, irgendwelche super-teuren Skins da drin zu finden, sondern eher, weil ich allgemein eine Skin-Hure bin, der gefühlt jeden Tag die Skins seiner Waffen wechselt.
Original von GrzegorzG
steam gruppe: *BBV* HVDR GAMING
http://steamcommunity.com/groups/HVDR?l=german
Ich habe mal eine frage hier an die CS GO Communtiy:
dürfte ich mein messer auf ps.de verkaufen ja / nein
Vielleicht mit Erläuterungen.
Danke Sehr!
sollte nix dagegen sprechen denke ich, solange du es im marktplatz subforum machst.
man kann in steam keine nachricht an die ganze gruppe schreiben oder?
muss ich immer jeden aus der gruppe einzeln anschreiben wenn ich leute für mm suche?
jo hab das jetzt auch gesehen.... ist ziemlich sinnlos irgendwie... evtl ne skypegruppe machen und dann jeweils die paar leute in eine neue gruppe einladen um noch in skype zu reden?... kA eigentlich
Original von ayye1337
man kann in steam keine nachricht an die ganze gruppe schreiben oder?muss ich immer jeden aus der gruppe einzeln anschreiben wenn ich leute für mm suche?
du kannst ein event für die gruppe erstellen, kriegt dann jeder ne nachricht wenn das event startet (event hier obv bloß 'suche gruppe für cs go jetzt')
eaglepunch und seneca rhetor haben von mir freundschaftseinladungen
Spoiler
(no homo)
erhalten aber nicht beantwortet
wer will kann mich ja adden: TranceAddicted
sehe grade man kann "gruppenchatroom beitreten" klicken in der gruppe
EDIT: hab "test" geschrieben 8)
kam nichts
schade, dass man das nicht einstellen kann. Wenigstens für kleinere Gruppen wie diese.