Zum Forum springen
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281.1 K Ansichten
Latinoheat92
Beigetreten: 28.09.2010

hallo,
hab diverse probleme mit cs:go -.-
beim MM:
1) nach ein paar minuten kommt meist schon ein "Verbindungsprobleme, warte xx sek bis Abbruch", was dann nach XX sek auch erfolgt (allerdings oft nur 1x pro match und dann nicht mehr)
2) ist mir schon paar mal passiert, dass cs plötzlich ausgeht und neustartet (auch nur 1x pro match bis jetzt)
1) und 2) führen zu 3) brauch drölfzig versuche zum reconnecten auf den MM server und außerdem "verschwindet" der mauszeiger nach x fehlversuchen im hauptmenü und es hilft nur das von cs go mit taskmanager +neustart.
Hat irgendjemand ne Lösung parat?

Spiel hab ich schon (oft...) neu-installiert und port ist auch freigegeben.
Provider ist der letzte Dreck und Ping fährt 24/7 Achterbahn. Könnte cs dadurch aufmucken?

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Wenn mir wer eine P250 StatTrak schenken möchte, danke :f_love:

Antwort
Zitat
p1rat89
Beigetreten: 09.08.2010

Original von azraelGB
Wenn mir wer eine P250 StatTrak schenken möchte, danke :f_love:

mir würde auchn knife reichen :coolface:

Antwort
Zitat

Original von Penishaubize
Falls man ne Coin hat, sinds immer 6 Drops. 4 Standard + 2 Coindrops Extra

Um das nochmal aufzugreifen: 2 Wochen in Folge 8 Drops gehabt (mit Phoenixpass). Wurde obv wirklich erhöht.

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

Hey,

hab mir heute auch cs: go zugelegt. Starte ich das Spiel wird der Screen kurz schwarz und springt dann wieder auf den normalen Desktop. Will ich es dann nochmal starten steht da "spiel läuft bereits", komme aber natürlich trotzdem nicht rein.

- Steam und PC Neustart brachten keinen Erfolg

Wär nett wenn mir jemand helfen könnte

Vielen Dank

Antwort
Zitat
loewe
Beigetreten: 07.01.2008

Original von Latinoheat92
hallo,
hab diverse probleme mit cs:go -.-
beim MM:
1) nach ein paar minuten kommt meist schon ein "Verbindungsprobleme, warte xx sek bis Abbruch", was dann nach XX sek auch erfolgt (allerdings oft nur 1x pro match und dann nicht mehr)
2) ist mir schon paar mal passiert, dass cs plötzlich ausgeht und neustartet (auch nur 1x pro match bis jetzt)
1) und 2) führen zu 3) brauch drölfzig versuche zum reconnecten auf den MM server und außerdem "verschwindet" der mauszeiger nach x fehlversuchen im hauptmenü und es hilft nur das von cs go mit taskmanager +neustart.
Hat irgendjemand ne Lösung parat?

Spiel hab ich schon (oft...) neu-installiert und port ist auch freigegeben.
Provider ist der letzte Dreck und Ping fährt 24/7 Achterbahn. Könnte cs dadurch aufmucken?

ist ein bekanntes problem, welches viele seitdem letzten patch haben. persönlich hatte ich es auch schonmal, es hilft einem wohl nur auf einen fix im nächsten patch zu warten.

Original von Hecke1988
Hey,

hab mir heute auch cs: go zugelegt. Starte ich das Spiel wird der Screen kurz schwarz und springt dann wieder auf den normalen Desktop. Will ich es dann nochmal starten steht da "spiel läuft bereits", komme aber natürlich trotzdem nicht rein.

- Steam und PC Neustart brachten keinen Erfolg

Wär nett wenn mir jemand helfen könnte

Vielen Dank

kann dir zwar prinzipiell nicht helfen, aber dieses problem mit dem "spiel läuft bereits" kann man lösen indem man den prozess im task-manager beendet. würde persönlich mal alles durchgooglen wegen dem blackscreen. am ehesten würde ich auf graka-treiber tippen.

Antwort
Zitat
Latinoheat92

danke. dann also abwarten und tee trinken.

Antwort
Zitat
Hecke1988

@ loewe

danke erstmal, graka treiber is aktuell, das mit dem task manager hab ich auch schon probiert bringt leider auch nix

hab dem support mal geschrieben aber die lassen sich ja immer etwas feiern bis sie antworten

Antwort
Zitat
Hecke1988

problem gelöst

hab mal die monitore getauscht ( obwohl die beide an hdmi hängen ). bei dem anderen gehts warum auch immer

Antwort
Zitat
Latinoheat92

bin auch mal hvdr. gold noob 3 (in der Hoffnung, dass cs und der ping durchhalten!)

Antwort
Zitat
GrzegorzG
Beigetreten: 22.09.2007

jo, name ingame?

Antwort
Zitat
Latinoheat92

shifty. gestern mal kurz mitgezockt aber war irgendwie ein sehr seltsamer server wo die drauf waren :f_eek:

Antwort
Zitat
CmonHoney
Beigetreten: 05.11.2010

Ahh du warst das Deagle only, Junge!
Ab und an strengen wir uns aber auch mal an und sind voll ernsthaft am Start ;)

Antwort
Zitat
loewe

für die esportinteressierten: heute beginnt die ems one katowice - das dickste turnier in csgo mit allen teams die rang und namen haben. dieses mal sogar ein deutsches mousesports dabei, wobei die wohl relativ geringe chancen haben, die gruppenphase zu überstehen.

wer zusätzlich seinen twitchaccount noch mit seinem steeamaccount verknüpft hat die chance beim schauen skins gedroppt zu bekommen.

gruppen:
http://www.readmore.de/index.php?cont=articles&id=8326&coverage=886

streams:
esl: http://www.twitch.tv/esltv_cs
niptv: http://www.twitch.tv/nipgamingtv
deutsch: http://www.twitch.tv/99damage

Antwort
Zitat

ich denke easy ship für nip^^

Antwort
Zitat
loewe

lese ich ziemlich oft, aber glaube ich gar nicht so, besonders nicht easy ship. bin fest davon überzeugt, dass virtus.pro aktuell die besten chancen haben. nip ist auf jeden fall nicht mehr so übermächtig wie zu anfangszeiten. also top3 imo: virtuspro, nip und titan :f_cool:

Antwort
Zitat

Original von loewe
lese ich ziemlich oft, aber glaube ich gar nicht so, besonders nicht easy ship. bin fest davon überzeugt, dass virtus.pro aktuell die besten chancen haben. nip ist auf jeden fall nicht mehr so übermächtig wie zu anfangszeiten. also top3 imo: virtuspro, nip und titan :f_cool:

hast irgendwie recht, zudem hast du verygames vergessen^^

Antwort
Zitat
Latinoheat92

nicht zu vergessen 99Damage
Knochen bester Mann!

Wie bei mouz während der pistol schon 1 pc abschmiert -.-
erstmal nip schauen...

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

$100k preisgeld für #1?

DAFUQ

Antwort
Zitat
Latinoheat92

weiter gings und jetz bei titan ein pc im arsch -.- was zur hölle ist da los in polen?

wie nip einfach nur abgeht oO

Antwort
Zitat