Werde erstmal garkeinem joinen, der skill ist ja garnicht zumutbar. treffe halt absolut nichts, ist so als hätte ich niemals CS gezockt. Gut hab ich jetzt zwar auch 4-5 Jahre nicht mehr, aber ein paar Instinkte müssen doch noch da sein. Headis verteile ich nur sehr selten, komme eig nur auf körpertreffer und ehe die mal umfallen bin ich dann tot, weil die sich einfach umdrehen in der zeit und selber headis verteiln. Auf aimingmaps ist auch nichts zu holen, weil selbst da die ganzen "pros" hocken und dich einfach wegbratzen ehe du selbst ne Chance hast. Lerneffekt = 0. Werd jetzt erstmal ein paar Guides lesen um die Config optimal einzustellen, zocke desweiteren auch noch aufn Laptop. Naja zum surfen reichts noch ![]()
// Ansonsten Trainingscamp mit Bots fällt mir grad ein
"Werd jetzt erstmal ein paar Guides lesen um die Config optimal einzustellen"
in diesem Fall unterscheidet sich cs 1.6 vob csgo groß.
Du brauchst keine besonderen einstellungen. Einfach deine Sens herausfinden, deine Lieblingsauflösung und ab die Post.
Nix mit gl_picmip o.ä.
Original von aschi2k7
Gewöhn dich am besten an ein low Sens zwischen 1.5-2.1 und fang nicht an diese zu ändern, falls du 2-3 x nichts triffst.
Damit meinst du die Mausempfindlichkeit? Meine liegt bei 8,.. ist 1,5 nicht arschlangsam?
Original von PunkD123
Original von aschi2k7
Gewöhn dich am besten an ein low Sens zwischen 1.5-2.1 und fang nicht an diese zu ändern, falls du 2-3 x nichts triffst.
Damit meinst du die Mausempfindlichkeit? Meine liegt bei 8,.. ist 1,5 nicht arschlangsam?
Sensitivity ist die Ingame Mausgeschwindigkeit. Die habe ich bei 1,6 und die standart Windows-Einstellung liegt bei 6 (Strich in der Mitte).
Es ist alles eine Frage der Gewöhnung und aus Erfahrung solltest du mit ner geringeren Sensitivity spielen.
Spiel mal mit Skatemaza, der sollte auf deinem Niveau spielen. Sonst noch der Headshotchris oder Massakermatze, die Nicks sagen alles
.
Wie ist der befehl um die cz75 ins buyscript einzubinden buy cz75a und buy fiveseven funktionieren nicht
lol welche opfer kaufen des? müssen auf jeden fall opfer sein!
andere Frage: Irgendwelche Tipps/Links dazu wie ich mein Aiming verbessern kann??? Treff kein Scheunentor aus nem Meter Entfernung!!!
Original von aschi2k7
Du musst halt sehr Reaktionsstark werden und das in Verbindung mit dem richtigen Aiming.
Und das bekommst du wenn du es schnell lernen möchtest nur durch DM-Server hin.Gewöhn dich am besten an ein low Sens zwischen 1.5-2.1 und fang nicht an diese zu ändern, falls du 2-3 x nichts triffst.
Hat mein Aiming jetzt innerhalb 2 DeathMatches locker um 80-90% verbessert. Denke wenn ich damit weiterzocke kann ich mich gut verbessern. Wirklich goldwert der tipp, hatte meine Ingamemausgeschwindigkeit auf 8,7 oder so, da ich CS 1.6 damals auch Ewigkeiten auf einer Geschwindigkeit dieser höhe gezockt habe. Ist aber vieeel zu sensibel, jetzt wo es so langsam ist, ist das Aiming viel einfacher. Ansonsten kannste deine performance dann wie hier schon vorgeschlagen gut auf DM Servern trainiern.
Schraubt ihr denn dann die Mausbeschleunigung hoch? Weil mit der Sens kurbel ich ja wie blöd für ne 180°-Drehung ♦
Original von NextFall
Schraubt ihr denn dann die Mausbeschleunigung hoch? Weil mit der Sens kurbel ich ja wie blöd für ne 180°-Drehung ♦
ich habs so eingestellt dass ich ne 180° drehung mit einmal quer übers mousepad schleifen schaffe..
Original von SuperFIECH
lol welche opfer kaufen des? müssen auf jeden fall opfer sein!andere Frage: Irgendwelche Tipps/Links dazu wie ich mein Aiming verbessern kann??? Treff kein Scheunentor aus nem Meter Entfernung!!!
vlt einfach leute denen 180€ wayne sind? ja, voll die opfer ♦
Original von NextFall
mausbeschleunigung immer ausmachen. Killt sonst dein muscle-memory.
Kann generell zum verbessern das aim_train von frieberg empfehlen und eigtl alle vids von adren (top insight zu strategie, flashs, smokes etc.). Zocke erst seit 4 Wochen csgo (hab vor ca. hundert jahren 0.6 etc. gezockt und hab go auch seit ewigkeiten auf steam aber nie mehr als 1 random match oderso gemacht alle 4 monate) und bin jetzt immer zwischen dmg (aka "Sheriff" oder auch "Brosche") und Adler. Natürlich immernoch ulow aber hab schon arge Fortschritte festgestellt. Und zocke eigtl. Nur MM (am ehesten natürlich mit mates), bissl deathmatch zum und 2x jede Entfernung aimtrain mit 100 targets warm werden.
Zockt hier eigtl. jemand über faceit? Wurde mir von nem ehemaligen cs kollegen empfohlen der eigtl. nie aufgehört hat zu zocken
Hab mich heute angemeldet aber da ich unterwegs und nur am lappi bin noch net getestet.
Wenn jemand bock hat aufn friend referal (bringt glaubich aber nur mir was, noch net wirklich geguckt obs auch andersrum was bringt) kann mir ja ne pm schreiben (link hier posten is verboten wenn ich mich richtig erinnere)
Original von zetec
Original von SuperFIECH
lol welche opfer kaufen des? müssen auf jeden fall opfer sein!andere Frage: Irgendwelche Tipps/Links dazu wie ich mein Aiming verbessern kann??? Treff kein Scheunentor aus nem Meter Entfernung!!!
vlt einfach leute denen 180€ wayne sind? ja, voll die opfer ♦
wären mir 180€ wayne, würde ich es ja nicht verkaufen^^
gibt btw paar skins, die für 2k+ rausgehen...ist halt ne "wertanlage"
zum thema skill improvement meine bisherigen eindrücke (spiele auch erst seit 4 monaten):
1. gutes equipment mit entsprechenden settings:
- gaming maus mit guten treibern
- gaming mousepad xl format
- mechanische tastatur (cherry patent ist ausgelaufen, sollten bald günstiger werden)
- 400 dpi, 1,8-3,5 ingame sens (niedrig starten) 500-1k mouseherz, raw input 1
2. üben-> technical skill: DM, aim-trainingsmap, bot configs als exec, 1v1 aimmap, etc
muscle memory aufbauen
3. üben-> strategy skill: default positioning, rotations, nades, executions, syncro
am besten mit mates spielen und auf leeren maps takes exerzieren. erstmal wenige maps spielen: d2 als "skill" map und inferno als "strategy" map.
- immer gleichen spot spielen: wer t side d2 beim default aufbau immer longdoors spielt, kann den spot als ct viel besser defenden, etc.
- klare rollenverteilung im team haben: entry fragger, supporter, awper, caller (idr support od. awp)