Zum Forum springen
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
923 Reactions
281.2 K Ansichten
ChriH
Beigetreten: 18.03.2011

Kommt natürlich immer auf das Grundniveau an, grundsätzlich gebe ich Benzodiazepin recht, aber wenn man auf Silber Niveau spielt sind Rollenverteilungen zB einfach überbewertet und diese zwei Dinge wichtiger:

1. Richtige Mauseinstellung (die meisten haben eine zu hohe sensitivity). Wenn ihr während dem bewegen Probleme habt ein bestimmtes anvisiertes Ziel im Fadenkreuz zu halten ändert eure Sensitivity (zuerst runter, dann rauf und seht wo ihr euch leichter tut)

2. Immer dran denken auf Headshot-level zu zielen. Das Spiel dreht sich nun mal um die Headshots, weil man so am effektivsten Gegner tötet, also habt euer Fadenkreuz auch so hoch, dass ihr beim ersten Klick im Kopf seid und nicht erst zielen müsst. Unter dem Spiel mehrmals in Erinnerung rufen

ansonsten einfach üben üben üben :)

Antwort
Zitat
Partyboy
Beigetreten: 30.01.2006

Ich frag mal nochmal weils vllt untergegangen ist. Habt ihr gute deathmatch server für mittelmäßige spieler?

Antwort
Zitat
g3no
Beigetreten: 01.02.2006

Original von PunkD123
buy tec9 vllt

ja funktioniert

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

will mal neue leute flamen, wer hat lust auf ne runde?!

joint halt alle mal

*BBV* HVDR Gaming

Antwort
Zitat
PunkD123
Beigetreten: 18.01.2010

macht ja dann auch soooooo spaß wenn man dauernd abgeknallt wird und man dann noch flames kassieren muss. :O

Antwort
Zitat
Cheeeer

nunja, spielt halt ne runde mit skatemaza. wenn er mehr kills hat als ihr, solltet ihr das spiel quitten.

Antwort
Zitat
loewe
Beigetreten: 07.01.2008

:facepalm:

Antwort
Zitat
Cheeeer

ohne flame kein fame. so ist das harte bizz bei csgo nunmal.

Antwort
Zitat
Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006

Original von Benzodiazepin
1. gutes equipment mit entsprechenden settings:
- gaming maus mit guten treibern
- gaming mousepad xl format
- mechanische tastatur (cherry patent ist ausgelaufen, sollten bald günstiger werden)
- 400 dpi, 1,8-3,5 ingame sens (niedrig starten) 500-1k mouseherz, raw input 1

2. üben-> technical skill: DM, aim-trainingsmap, bot configs als exec, 1v1 aimmap, etc
muscle memory aufbauen

3. üben-> strategy skill: default positioning, rotations, nades, executions, syncro
am besten mit mates spielen und auf leeren maps takes exerzieren. erstmal wenige maps spielen: d2 als "skill" map und inferno als "strategy" map.

- immer gleichen spot spielen: wer t side d2 beim default aufbau immer longdoors spielt, kann den spot als ct viel besser defenden, etc.

- klare rollenverteilung im team haben: entry fragger, supporter, awper, caller (idr support od. awp)

Guter Post, besonders Punkt 1 sollte man bei sich mal überprüfen.

Das mit der Rollenverteilung weiß ichnciht so genau...hör das hin und wieder und das scheint mir eher so ne projezierung von LoL/Dota auf cs zu sein. Klar gibts ne Awp und spots wo du eher mal einen holst, aber so klare Rollen gibts doch im Endeffekt nicht wirklich.

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Solche Rollen gibts auch gar nicht bei CSGO. Was oder wer soll denn bitte ein Support sein? Heilt der dann plötzlich die Kameraden und wirft ihnen Munition vor die Füße?

Counter Strike ist so einfach aufgebaut, da muss man jetzt nichts erfinden gehen

Antwort
Zitat
skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006

@Mods, kann mal jemand diesen Troll Cheeeer verwarnen?

kkthxbye

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Original von Cheeeer

Hab nach deinen Posts irgendwie das Bild von nem Chips essende, Cola trinkenden, pickeling 24/7 hvdr Nerds vor Augen. Kann mich auch täuschen :coolface:

Antwort
Zitat
skatemaza

Original von Play4forlife

Original von Cheeeer

Hab nach deinen Posts irgendwie das Bild von nem Chips essende, Cola trinkenden, pickeling 24/7 hvdr Nerds vor Augen. Kann mich auch täuschen :coolface:

Antwort
Zitat
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007

Original von Penishaubize
Das mit der Rollenverteilung weiß ichnciht so genau...hör das hin und wieder und das scheint mir eher so ne projezierung von LoL/Dota auf cs zu sein. Klar gibts ne Awp und spots wo du eher mal einen holst, aber so klare Rollen gibts doch im Endeffekt nicht wirklich.

naja, random machts keinen sinn... im clan wohl auch nur bedingt. kommt drauf an, wie hoch man spielt.

imo machts richtig sinn nur, wenn man weltklasse spielt da würden mir schon ein paar gründe einfallen

Antwort
Zitat
seb2k7
Beigetreten: 11.11.2007

Original von azraelGB
Solche Rollen gibts auch gar nicht bei CSGO. Was oder wer soll denn bitte ein Support sein? Heilt der dann plötzlich die Kameraden und wirft ihnen Munition vor die Füße?

Counter Strike ist so einfach aufgebaut, da muss man jetzt nichts erfinden gehen

schonmal pro cs geschaut? da is davon häufiger die Rede. Finde es auch n bissl übertrieben und seh auch n bissl dasses von dota/lol rübergeschwappt ist, aber Rollen wie AWPer und entry fragger sind imho schon wichtig und ab nem gewissen Niveau auch klar verteilt.

Antwort
Zitat
aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007

Original von seb2k7

Original von azraelGB

schonmal pro cs geschaut? da is davon häufiger die Rede. Finde es auch n bissl übertrieben und seh auch n bissl dasses von dota/lol rübergeschwappt ist, aber Rollen wie AWPer und entry fragger sind imho schon wichtig und ab nem gewissen Niveau auch klar verteilt.

Über das Wort Entry-Fragger lach ich mich tot...
Auf Dumm heisst es einfach nur einer der 5 Mates ist besser als der Rest, da die Wahrscheinlichkeit höher ist das er im 1on1 den Kill macht. Aber anstatt ihn "der beste Spieler im Team" zu nennen heisst er jetzt entry fragger damit die anderen nicht so scheisse dastehen.

Für mich gibt es nur 2 klare Rollenverteilungen und das sind der Ansager und ein AWPler.
Alles andere ist nur Try-Harderei und irgendwelche möchtegern begriffe, damit das Spiel noch taktischer basierter wirkt.

Ps: Cheeer lass mal einen Clan aufbauen und unsere Aufteilung wie folgt machen.

1. Grenade-Holder
2. Entry-Victim
3. Solo-Knife
4. Derderimmergenaudasgegenteiltutvondemwasmansagt
5. Skatemaza :megusta:

Antwort
Zitat
skatemaza

bin dabei :megusta:

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009

Original von aschi2k7

Original von seb2k7

Original von azraelGB

Auf Dumm heisst es einfach nur einer der 5 Mates ist besser als der Rest, da die Wahrscheinlichkeit höher ist das er im 1on1 den Kill macht. Aber anstatt ihn "der beste Spieler im Team" zu nennen heisst er jetzt entry fragger damit die anderen nicht so scheisse dastehen.

Für mich gibt es nur 2 klare Rollenverteilungen und das sind der Ansager und ein AWPler.
Alles andere ist nur Try-Harderei und irgendwelche möchtegern begriffe, damit das Spiel noch taktischer basierter wirkt.

1. Grenade-Holder
2. Entry-Victim
3. Solo-Knife

Gibts auch Doppelrollen?
Bin Nummer 2 & 4 :megusta:

Antwort
Zitat
aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007

Original von eingezingelt

Original von aschi2k7

Original von seb2k7

Original von azraelGB

1. Grenade-Holder
2. Entry-Victim
3. Solo-Knife

Gibts auch Doppelrollen?
Bin Nummer 2 & 4 :megusta:

2 & 4 = 5 :megusta:

Antwort
Zitat
Cheeeer

Original von aschi2k7

Original von seb2k7

Original von azraelGB

1. Grenade-Holder
2. Entry-Victim
3. Solo-Knife

ALDAAAAAAAAAAAAAAAAA, musste schmunzeln !!!

:heart: !

Aber gibt es nicht eine gewisse Korrelation zwischen Punkt 4. und 5. ?

Sonst wäre noch nen Platz für "6. AFK´ler" da, oder der Flamer, welcher ich dann wäre. Quasie dafür wenn einer keine Zeit hat vom StartingFiveTeam. Danke für alle hinweise auf die Ironie in diesem Satz.

Spoiler

Dann halt Hinweise (ich weiss das man es groß schreibt)

Antwort
Zitat