Zum Forum springen
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281.1 K Ansichten
ichputzhiernur
Beigetreten: 19.04.2010

Hans mir auf Aufforderung von Freunden nun auch geholt und paar Stunden gezockt ist echt ziemlich nice =) man ist aber noch krasser lowbob obwohl man cs 1.6 damals esl 1n1 ladder top10 war, ist aber auch nen anderes aiming etc... Kein russenduck inside =|

Wo kann man sich Matches von den pros,reinziehen wenn so virtus ggn ks. oder so zockt, brauch sicko Content um schnell wieder pokemonskilled zu werden.

Servusgrüßegraciastschau

Antwort
Zitat
GoBackToGo
Beigetreten: 29.09.2007

bitte was?

Antwort
Zitat
ichputzhiernur
Beigetreten: 19.04.2010

Auf iPad geht nicht rein :|

Aber sollte klar sein was gemeint ist, will gute fragmovies/matches von etablierten Clans von euch delivered bekommen, danke bye

Antwort
Zitat
skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006

kommentierte profi matches.
je nach gusto auch nen anderen Kommentator suchen.

Ansonsten laufen jeden Tag livestream von matches, die kommentiert werden. Siehe csgolounge.

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von ichputzhiernur
Hans mir auf Aufforderung von Freunden nun auch geholt und paar Stunden gezockt ist echt ziemlich nice =) man ist aber noch krasser lowbob obwohl man cs 1.6 damals esl 1n1 ladder top10 war, ist aber auch nen anderes aiming etc... Kein russenduck inside =|

Wo kann man sich Matches von den pros,reinziehen wenn so virtus ggn ks. oder so zockt, brauch sicko Content um schnell wieder pokemonskilled zu werden.

Servusgrüßegraciastschau

99damage hat auch zu quasi jedem match ne liste von streams an der Hand (ob du nun de oder en Kommentatoren willst), ansonsten youtube obv. (warowl find ich recht nice, macht auch normale Videos mit tipps tricks etc pp) und natürlich twitch.tv

Antwort
Zitat
Sunnigen
Beigetreten: 14.03.2009

Original von ichputzhiernur

Servusgrüßegraciastschau

Perfektes Timing, bis Sonntag läuft das ESWC. So wie schon erwähnt einfach auf 99dmg gehen und am besten "Knochen" zusehen, da kommen die nächsten Tage sicherlich ein paar Highlights.

hf :f_thumbsup:

So ziemlich jedes Event von CS:GO als VOD, viel Spaß

Antwort
Zitat
AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006

.

Zur Not geht auch Ebay... gibt wie immer Mittel und Wege... Auf Steam gibts nen Cap auf den Preis bei 250€? Bei Ebay gehen Items teilweise für mehrere k€ raus...

Kannst ja auch Keys von Games kaufen und die weiterverkaufen oder oder oder...

In der Bucht werden nur Messerskinz für teuer Geld verkloppt.
Dann muß ich wohl mal wieder CS zocken :coolface:

Antwort
Zitat

Wie kommt man als Ex Source Spieler zurecht? Mich juckt es wieder in den Fingern, gibt es "noobige" Server für den Anfang?

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008

und es wird abartig viel gecheatet, stell dich darauf ein

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Kann ich nicht so bestätigen. Hängt wohl vom Rang ab.

Antwort
Zitat
JoWa

.

http://www.hltv.org/forum/666751-banwave-today-lulz

zudem gab es letzte woche wieder ne dicke ban welle

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

habe seit jahren kein cs mehr gespielt und überlege mir cs go zu kaufen.
wo bekommt man es am günstigsten her?
braucht man noch solche zusätze wie buyscripts?
findet man genug server?

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Ein paar Freunde und ich haben es uns vor 3 Wochen spontan geholt und daddeln nun öfters.

Haben es uns einfach direkt bei Steam für 13,99€ geholt.
Glaube nicht, dass man irgendwelche Buyscripts benötigt.
Ist alles so easy geworden (kaufen etc..).
Server immer massig vorhanden. Zum Ranked spielen auf jeden Fall und ich denke für Spaßgames mehr als genug.

Noch weitere Fragen?

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

g2a für 8€ afaik.

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009

Habt ihr mit dem Update jetzt auch nen krassen Inputlag?

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006

Und alle so

"i feel like a kentuky fried idiot"

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

omg wie niedrig haben die denn mit der Kiste angefangen, dass die jetzt schon bei 50ct ist :rage: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Original von 4n0m1nu5
omg wie niedrig haben die denn mit der Kiste angefangen, dass die jetzt schon bei 50ct ist :rage: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Bei 1,70€

Aber ich habe auch mal eine Frage als Anfänger:
Ist es normal, dass man nur 2 Missionen alle 4 Tage absolvieren kann?
Schafft man dann trotzdem alle Missionen, oder muss man sich einen Weg aussuchen?
Gibt ja noch die zusätzlich kostenden Missionsbäume. Kann man die zusätzlich, oder nur stattdessen spielen (also 2 Missionen alle 4 Tage)?

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006

Ja ist normal und ja du wirst genug Zeit haben alle Missionen zu spielen

Wenn man noch die anderen Missionsbäume hat dann kann man auch mehr Missionen spielen.
Die Downtime ist dann nur 1 Tag glaub ich.

Antwort
Zitat
JoWa

Original von 4n0m1nu5

hat mich auch getiltet.. aber so ist das nunmal wenn man in jeder 5. mission oder so sone kack kiste bekommt

Antwort
Zitat