Zum Forum springen
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281.1 K Ansichten
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

das ist doch mal ne Messer Idee :f_p:

Office knife

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006
GreatCthulhu
Beigetreten: 21.07.2007

Ich gehe zwar nicht davon aus, aber es würde mich nicht wundern wenn 100% aller Spieler aus den Top20 Teams regelmäßig etwas nachhelfen...

Antwort
Zitat
babaa
Beigetreten: 27.05.2007

wait, beim sport wird gedopt?

Antwort
Zitat
masl

Original von babaa
wait, beim sport wird gedopt?

Das vor allem bei CS gerne gecheated wird is eigentlich bekannt. Nur hatte man doch bisher immer das Gefühl (zumindest Ich) das wenigstens auf LAN und Major Turnieren alles sauber ablief.

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

eigtl nur traurig... aber so wird hoffentlich einmal ordentlich aufgeräumt... würd mich nicht wundern, wenn derzeit noch mehr bekannt sind, die aber wegen der DHW erstmal verschont bleiben, da es sonst gar keine Teams mehr geben würde...

gestern noch einen schönen Post auf hltv gelesen... ging sinngemäß so:
es gibt 2 Kategorien von Spielern, die auf keinen Fall cheaten
1. Kategorie: (paar Namen genannt)
2. Kategorie: pasha -> is zu dum um Cheats zu installieren

Antwort
Zitat
GreatCthulhu

Kennen bestimmt schon alle hier, aber wayne:

PS:
Heute soll auf 99damage irgendwas "krasses" veröffentlich werden. Knochen hatte wohl ein Interview mit nem Coder welches heute released werden soll...

Bin schon richtig gespannt drauf :)

Antwort
Zitat
masl

naja so krass war das jetzt nicht. schade :(

Antwort
Zitat
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007

Original von masl
naja so krass war das jetzt nicht. schade :(

Naja stimmt schon... jedoch muss ich sagen, dass mir nicht so bewusst war, dass offensichtlich viel mehr pros cheaten, als ich angenommen habe.
dachte immer, da wären quasi alle clean :f_o: habe es immer als lächerlich abgestempelt, wenn pros, wie z.b. flusha, unterstellt wurde, dass sie cheaten. jetzt finde ich es glaubwürdiger

wie valve aber nach solchen enthüllungen (ich denke, die haben das auch schon vorher in der art gewusst), zumindest bei offline turnieren, keine accounts bereitstellt, verstehe ich nicht.

Antwort
Zitat
GreatCthulhu

Original von Mephisto89
wie valve aber nach solchen enthüllungen (ich denke, die haben das auch schon vorher in der art gewusst), zumindest bei offline turnieren, keine accounts bereitstellt, verstehe ich nicht.

Volvo bietet diesen Service mit Temporären Accounts (inkl. Skins!) an - es liegt nur an den Veranstaltern selber ob diese die Accounts nutzen wollen oder nicht.

Bin mir btw ziemlich sicher das Volvo ne ganze Menge Informationen über cheatende Pros hat und sich aus imagegründen nur nicht traut diese zu veröffentlichen. Ist mir aber eigentlich auch wurst ob sich "da Oben" jeder die Seele aus dem Leib hackt. Ich frage mich vielmehr warum nicht jeder billige Public Hack innerhalb weniger Stunden nach Release detectet wird...kann doch nicht sein das man im MM ständig von den ganz dreisten Hackern überrollt wird :(

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Volvo sei Dank gibts noch Doto. Da cheatet wenigstens keiner :coolface:

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

bin mal auf die morgen beginnende DHW gespannt... ob man da die Teams wiedererkennt

Antwort
Zitat
GreatCthulhu

Original von 4n0m1nu5
bin mal auf die morgen beginnende DHW gespannt... ob man da die Teams wiedererkennt

:coolface:
tbh, da die ganzen Hacks schon längst aktualisiert wurden und undetected sind wird einfach wie üblich gehax0rt

Hoffe ja trotzdem sehr auf nen Bust live on Stage :coolface: - am besten das ganze fnatic team auf einmal :f_love:

Antwort
Zitat

Original von GreatCthulhu
Ich frage mich vielmehr warum nicht jeder billige Public Hack innerhalb weniger Stunden nach Release detectet wird...kann doch nicht sein das man im MM ständig von den ganz dreisten Hackern überrollt wird :(

Hacks zu detecten ist halt nicht so einfach wie du dir das vorstellst.
Ich programmiere selber Hacks für CS:GO (Das einzige Spiel wo ich Online selber mogel weil es sonst einfach kaum Spielbar ist zumindest der Matchmaking Modus ist total verseucht :( ). Gerade Hacks die nur aus dem Speicher lesen sind sehr sicher. Ein ESP ist auch besser als ein Wallhack da man beim ESP halt nix in Speicher schreiben muss. Wenn man nur aus dem Speicher liest dann muss man sich auch nicht um so ein Kram wie VAC Bypass oder so kümmern.

Aber Valve will es glaub ich auch nicht anders das Spiel läd ja gerade so ein zum Cheaten .... (Ich geh jetzt nicht auf details ein)

Ein weiteres Problem ist dass das Spiel einfach sehr günstig ist. Wer beim Mogeln erwischt wird der kauft sich einfach einen neuen Account .... Wäre es nicht so extrem verseucht würde ich auch ohne Hacks spielen aber ich habe mitlerweillen einfach die Schnauze voll immer von irgendwelchen Mongos weg gehackt zu werden.

Antwort
Zitat

lol was ist das denn für eine Logik. Du bist doch selbst einer dieser Cheater-Mongos.

Antwort
Zitat

räudiger bastard @ klabautermann

Antwort
Zitat

Original von Pr0digy1
lol was ist das denn für eine Logik. Du bist doch selbst einer dieser Cheater-Mongos.

Ja, das stimmt aber warum wurde ich einer von diesen Cheater-Mongos? Weil es einfach so viele Cheater gibt und ich kb mehr habe mich weg hacken zu lassen. Wobei ich spiele eigentlich kaum noch CS:GO ich finde es irgendwie uninteressant weil man es ohne Hacks eh nicht vernünftig spielen kann ohne sich auf zu regen. ( Aber ich hab diese nie Public gemacht und werde es auch nicht tun. Aber ich hab meine Hacks ein paar mal verkauft. :profit: :yaoming: )

Original von michio91
räudiger bastard @ klabautermann

:facepalm:
Lass dich mal schön von den Cheatern im Matchmaking herumschubsen oder spiele ein Spiel wo es kaum Cheater gibt wie z.b. Quakelive.

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Haha dat Logik. Ich weiß ja nicht auf welchem Niveau du dich OHNE Hacks bei CSGO befindest, aber als ich noch Legendärer Adler war, bin ich jetzt nicht so vielen Cheater begegnet :truestory:

NIcht jeder, der dein Movement auslesen kann oder Headshot im Laufen drückt, ist ein Cheater :coolface:

Antwort
Zitat

Ohne Hacks war ich Master Guardian Elite. Aber wenn jemand ständig immer HS durch double doors und smoke drückt dann ist das schon etwas seltsam oder meinst du nicht?^^
(Nur ein kleines Beispiel.)

Antwort
Zitat
Chrisia90
Beigetreten: 13.02.2008

ja, gerade auf master guardian elite sind natürlich UNZÄHLIGE cheater unterwegs..... :rolleyes:

Antwort
Zitat