jop richtig... zudem wurden die Ränder afaik geändert... denn manchmal konnte man halb außerhalb der Smoke stehen und wurde von den Gegnern dennoch nicht gesehn...
was war das von mouz :f_eek::f_eek::f_eek::f_eek::f_eek::f_eek::f_eek::f_eek::f_eek:
fnatic auf infe besiegen oO mit ner 11:4 T side oO
Original von 4n0m1nu5
was war das von mouz :f_eek::f_eek::f_eek::f_eek::f_eek::f_eek::f_eek::f_eek::f_eek:fnatic auf infe besiegen oO mit ner 11:4 T side oO
~3k+ für jeden Spieler aus Fnatic, manchmal muss man halt verlieren um zu gewinnen
nachdem die ersten Spieler n Lifetime Ban bekommen haben, glaube ich nicht, dass die das riskieren ![]()
glaube die ham die einfach auf die leichte Schulter genommen.. und dann bekommt mouz halt auch n Lauf
Ein professioneller Spieler nimmt nie etwas auf die leichte Schulter ^^, die Spieler die wegen throw gebannt wurden
haben sich im Vorfeld nicht überlegt es schlau anzustellen, zB. steel wurde gebannt und soweit ich weis hat sein Team
es mit dem anderen Team, welches nur ~10% auf csgl hatte abgeklärt, dass sie absichtlich verlieren. Das ist so ziemlich
das dümmste was man machen kann ^^. Ich habe zB. nie auf Games von Epsilon gesetzt, nicht nur, weil ich das Team
nicht wirklich mochte, sondern weil sie komischweise immer gegen die merkwürdigsten Clans verloren haben, das beste
Beispiel ist Epsilon 95% vs Gplay 5% ♦ Epsilon hat obv schlecht gespielt, haben unglaubliche Fehler gemacht.... Es wird
immer sowas geben, so heftig die konsequenzen auch sind... die machen mit so einem Dreck mindestens 10 mal so viel
Geld.
Original von Jeromey
Ein professioneller Spieler nimmt nie etwas auf die leichte Schulter ^^, die Spieler die wegen throw gebannt wurden
haben sich im Vorfeld nicht überlegt es schlau anzustellen, zB. steel wurde gebannt und soweit ich weis hat sein Team
es mit dem anderen Team, welches nur ~10% auf csgl hatte abgeklärt, dass sie absichtlich verlieren. Das ist so ziemlich
das dümmste was man machen kann ^^. Ich habe zB. nie auf Games von Epsilon gesetzt, nicht nur, weil ich das Team
nicht wirklich mochte, sondern weil sie komischweise immer gegen die merkwürdigsten Clans verloren haben, das beste
Beispiel ist Epsilon 95% vs Gplay 5% ♦ Epsilon hat obv schlecht gespielt, haben unglaubliche Fehler gemacht.... Es wird
immer sowas geben, so heftig die konsequenzen auch sind... die machen mit so einem Dreck mindestens 10 mal so viel
Geld.
war damals auf GPlay und dann forfeiten die Franzosen bei 15:x für GPlay
letztens mal cs:go geholt um der alten zeiten willen .. früher immer ganz gut gewesen - halt nicht pro aber schon amateur series und so.
hab mich gefreut auf die einschätzung nach den 10 rated games. ich mein klar ich war nicht der hit nach ewig viel jahren pause aber nach 3-4 tagen einarbeitung hab ich den noobs schon gut gegeben , die hälfte der wins gecarried und sonst immer top 2 . win:loss war 10:2 oder so
und was kommt raus, silver II .. was soll die scheisse? -_-
Original von guhruuu
letztens mal cs:go geholt um der alten zeiten willen .. früher immer ganz gut gewesen - halt nicht pro aber schon amateur series und so.
hab mich gefreut auf die einschätzung nach den 10 rated games. ich mein klar ich war nicht der hit nach ewig viel jahren pause aber nach 3-4 tagen einarbeitung hab ich den noobs schon gut gegeben , die hälfte der wins gecarried und sonst immer top 2 . win:loss war 10:2 oder sound was kommt raus, silver II .. was soll die scheisse? -_-
War bei mir genauso, auch in Silver II gelandet, 100 Games später DMG. Geht schon relativ flott.
![]()
Ist bei mir ähnlich. Steige auch nicht auf weil ich dauernd Pech mit den Teams habe. Bin eigentlich immer erster mit souveränen 22+/12+ stats, aber die mates versagen halt auf ganzer linie.
gibt ja immerhin hoffnung
ps: und kann mir bitte jemand diese jämmerlichen ostblockgestalten vom hals halten
Ich find es auch so sick, habe die Placements gecarried und werde auch irgendwie Silver II eingestuft. Jetzt bin ich Silver Elite und ich komm nicht mehr vom Fleck.
Gefühlt müsste ich etwa Gold II sein denke ich. Ich bin immer noch in fast jedem Game am carrien aber es wird einfach viel zu viel geleaved. Fast kein Game wird 5v5 fertig gespielt.
Aber ja das schlimmste sind die meisten Russen die sich einfach weigern / nicht englisch sprechen können. Es ist einfach so traurig das es in einem Teamgame an der Kommunikation scheitert. Wenn man dann was sagt wird man sofort auf russisch geflamed und das einzige was übrig bleibt ist die Leute zu muten weil sie halt auch konstant am rumschreien auf russisch sind.
Hab früher 1.6 wirklich auf sehr hohem Niveau gespielt aber inzwischen vergeht mir echt die Lust auf solche Games.
hatte zum glück nie solche probleme ![]()
natürlich gibt es immer wieder games wie mit den angesprochenen russen, aber der großteil ist ganz ok^^
ansonsten einfach die ps.de gruppe joinen - da finden sich normalerweise immer paar leute zum spielen (die meisten sind aber gold nova lowies
)
Wo findet man den diese PS.de Gruppe? Wollte jetzt keine 70 Seiten durchblättern. Bin auch so ein Gold Nova Lowie
Ja oder sind alle von der aktuellen kleinen VACwelle gegen Ogranner erfasst worden
Original von likandoo
Aber ja das schlimmste sind die meisten Russen die sich einfach weigern / nicht englisch sprechen können.
Ja 9gag, musste trotzdem lachen weils einfach passt.