Original von aschi2k7
Der Thread kann zu, wir spielen jetzt alle Anno.
VACation detected
Original von aschi2k7
VACation detected
Original von aschi2k7
:f_cool::f_drink::f_thumbsup:
Original von ugluk89
dann erzählt doch mal, wie man euch erreichen kann![]()
einfach mal in die HVDR gruppe bei steam schauen.
jedes mal, wenn du Russen im Team hast, weißt du einfach, dass es schon gelaufen ist ![]()
gerade mit 4 Russen im Team gespielt und die haben jede Runde nur mit dem Messer gespielt. Wenigstens konnte ich selbst 2 Rundensiege rausholen, sonst wäre es zu Null ausgegangen
Jemand Lust auf ein paar Matches? Sind zu zweit und freuen uns über ein paar Mitstreiter (Rang SEM)!
Hab mir das Spiel vor ein paar Tagen gekauft und bin gerade für 24h gesperrt, da mein Rang kalkuliert wird. Warum zur Hölle soll das 24h dauern?
Richtig nervig!
Kann empfehlen die Spieler, die einigermaßen vernünftig im Team spielen, nach den Matches zu adden und sich so einen kleinen Kreis an Mitspielern aufzubauen. Wenn man dann ein Ranglistenspiel zumindest zu zweit zockt, kann die Trolle einigermaßen kompensieren. Am meisten reg ich mich über die Leute auf, die nie Eco spielen...
Sicher, dass es so ist?
Aktuell ist es halt einfach so, dass man "je Tag" nur 2 Competetive wins haben kann, bis man geranked ist (also bis man 10 Siege hat). Nach den 2 Wins bekommt man ca. 22h "Pause".
Der Rang wird nach dem 10 Sieg (Unentschieden können auch zählen) eigentlich direkt angezeigt.
Dass man nicht Solo-Queued sollte obv. sein.
Original von hidigartmann
Am meisten reg ich mich über die Leute auf, die nie Eco spielen...
... und die sich dann aufregen, weil ihnen keiner ne Waffe kauft, wenn sie keine Kohle haben ♦
Bin absoluter low, zocke eigentlich nur ab und zu communityserver dust2, aber falls jemand mal lust zu zocken hat, steam wie hier, bin auch in der hvdr gruppe
suche jemanden zum silver 1 competetive zocken, kb immer mit den ganzen russen nur.
Kannst mich mal adden. Bin noch unranked, aber in der Welt des Silbers fühle ich mich bisher ganz wohl.
zockwurst
Wie kommt man denn in die besagte Ps.de-Gruppe?
Habe gerade mal mein erstes Competitive Spiel gezockt, habs ziemlich gecarried
hat sich das public / deathmatch zocken wohl doch ein wenig gelohnt ^^
Unranked kommst du halt mit den totalen Bobs zusammen. Wenn du deinen Rang hast, machts erst so richtig Spaß denk ich.
Trugschluss, außer du wirst höher als silver geranked, ansonsten kommse da nie wieder raus
Original von PunkD123
Trugschluss, außer du wirst höher als silver geranked, ansonsten kommse da nie wieder raus
meint ihr sowas eigentlich ernst?
wenn man aus silber nicht rauskommt ist man nicht besser als silber
Interessant nur, dass Streamer (DMG und höher) auch sagen, dass man unbedingt versuchen soll die Placementmatches gut zu absolvieren, weil man ansonsten nur sehr sehr schwer aus Silber rauskommt. Zu viele Trolle und Cheater, so sagt man.
Auch interessant, dass ich einige Silber-Spieler kenne (und das auch von mir behaupten kann), die wenn sie mit GN2+ queuen regelmäßig carrien, aber die upranks ewig auf sich warten lassen...