Zum Forum springen
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281.1 K Ansichten
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007

Original von iGoD1989
kann euch nur den Ratschlag geben, asap aus den Silber / Gold Nova rängen rauszukommen. Dort laufen die meisten Trolls und Cheater rum. Am besten 2-3 Mates suchen um die Gefahr von trollern im team zu minimieren

- Mit Mates spielen
- Eigenes Spiel verbessern
- Selber ansagen (ich weiß, dass sich wohl die meisten auf dem Level stur stellen, aber wenn du dadurch ein paar Runden mehr gewinnst, hilfts auch ;))

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

Original von etobej
wo kann man das penta game gegen fnatic mit ingame voice im vod schauen?

Erwarte dir nicht zu viel

€: 2x Cache Vid eingefügt gehabt... stimmt jetzt aber :-)

Antwort
Zitat

not sure if Pro-Team or random Wirtshaus-Team :coolface:

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Wie mach ich eigentlich T- bzw Ct-only Chat?

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

wenn du Tastatur nix geändert hast, dann ist es U und Y is Chat an alle

€: hab grad nochma Inferno Vid eingefügt... war aus irgendeinem Grund 2x Cache drinne....

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Ach, so easy :facepalm:

Danke dir.

Antwort
Zitat
guhruuu
Beigetreten: 17.02.2008

hatte gestern im competitive modus einen disconnect und gleich mal SIEBEN tage cooldown reingedrückt bekommen.. davor lediglich einmal 24h cooldown
gehabt weil ich zuviele spieler gekickt habe .. (einer muss die lowskill bobs ja kicken?)

find ich ja bissl übertrieben. davor 100+ games gar nix gehabt und alles sauber durchgespielt..

edit:
mal noch ne allgemeine frage: kommt mir das nur so vor bzw is meine soundkarte so schlecht oder ist der sound
in cs:go einfach nur absolut grottig. man hat oft genug keine! chance den gegner zu orten

Antwort
Zitat
AMAZINGGOLD
Beigetreten: 20.08.2008

Also mit korrekten Einstellungen kann man ziemlich genau Gegner orten/hören. Schau mal ob du unter
OPTIONEN->AUDIOEINSTELLUNGEN->LAUTSPRECHER KONFIGURIEREN die Einstellung -KOPFHÖRER- gewählt hast. Kann auch an deinem Headset bzw. deren Equalizer Einstellungen liegen. Welches nutzt du?

Antwort
Zitat
Mephisto89

Original von guhruuu
davor lediglich einmal 24h cooldown
gehabt weil ich zuviele spieler gekickt habe .. (einer muss die lowskill bobs ja kicken?)

hä? weil du zu viele gekickt hast? stimmt das wirklich?
sicher nicht, weil du zu oft gekickt wurdest?

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006

Gibt auch Bans für Leute, die andere regelmäßig bzw. eben zu häufig kicken.

Antwort
Zitat
Mephisto89

okay danke, das wusste ich nicht :f_p:

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

Original von Albatrini
Gibt auch Bans für Leute, die andere regelmäßig bzw. eben zu häufig kicken.

:f_eek: wieder was gelernt

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von warri

Original von TaZz

Original von warri
Spiele seit ca nem monat aktiv, heut nacht hätte ich mein 1. ace bekommen können, aber die m4 die ich aufhebe muss natürlich nur 1 schuss geladen haben und der typ hat das nachladen gehört. :f_cry::f_cry::f_cry:
http://a.pomf.se/ueoohf.mp4

ich hab nur cs 1.6 gespielt, aber wieso hebst du auch die m4 auf? dann rennst du zur m4, anstatt zu schleichen. das macht alles geräusche.

Hab sie aufgehoben weil sie ne bessere waffe ist als die famas halt und in dem moment wusste er eh meine position weil er gerade geschaut hatte. im nachhinein ist die position natürlich kacke gewesen, hätte in die andere ecke gehen sollen, aber bin halt nur silber :f_biggrin:
inwiefern er deine position wusste, weil er geschaut hatte, verstehe ich nicht. sehe ich nicht im video.
aber auch dann sollte nicht die devise sein, ihm noch mehr informationen zu geben, sondern seine position zu verändern, ohne das er es mitbekommt.
mir ist schon klar, dass die m4 die bessere waffe als die famas ist, aber du hast ja gesehen, was es dir gebracht hat und das lag nicht daran, dass die nur noch einen schuss im magazin hatte.

Antwort
Zitat
CmonHoney
Beigetreten: 05.11.2010

SPONTAN?

Lust auf ein kleines 2on2 Turnier? Server ist vorhanden. Teams sind egal, alle Ränge willkommen. Würde den heutigen Abend in Anspruch nehmen.
Teamspeak: sven34.de pw:asdf

http://steamcommunity.com/id/SNEAKAZOID/

Antwort
Zitat
WrapuTshan
Beigetreten: 30.08.2009

Jemand Bock auf silver Placement Matches? :f_drink:

Antwort
Zitat

Ich kann spielen @WrapuTshan

Antwort
Zitat
WrapuTshan
Beigetreten: 30.08.2009

ich nicht so gut, bin silver 3 eingestuft jetzt :f_p:

Antwort
Zitat

bin jetzt nach 450h csgo lem. aber merke das noch viel luft nach oben ist.

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Tec9 nerf :appl:

AWP nerf :appl:

M4A1-S nerf :why:

MP buff :why:

Antwort
Zitat
GrzegorzG
Beigetreten: 22.09.2007