Zum Forum springen
CS:GO Betting Threa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:GO Betting Thread

302 Beiträge
36 Benutzer
25 Reactions
15.9 K Ansichten
KBahr
Beigetreten: 02.10.2008

so dumm wie f3 muss man sich erstmal anstelle

Antwort
Zitat

wow, geiles Match. Hätte nicht gedacht, dass Dignitas da nochmal zurückkommt =)

Antwort
Zitat
KBahr
Beigetreten: 02.10.2008

Original von dancariaz
wow, geiles Match. Hätte nicht gedacht, dass Dignitas da nochmal zurückkommt =)

das ists ja was mich nervt... wenn das game von 15-12 replayen würdest, kommt da dignitas maximal 1 mal von 4 mal zurück.. aber gut so kannst immer denken

ist ganz oft so bei den CIS teams.. die spacken dann bissl ab und werden overconfident und dann klappts nicht mehr (siehe simple, fand sich nach 30 kills zu geil und hat dann angefangen zu failen)

naja seis drum

Antwort
Zitat

Update in meinem Post für heute: Link

edit: weitere Updates wird es heute von mir nicht mehr geben, hab noch ein paar irl Dinge zu tun ;)

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

HR 8% gegen Fnatic..is das nicht sogar fast schon ne must bet?

Antwort
Zitat

sry, dass ich heute ein bisschen spät dran bin, bin mit der Freundin und Freunden unterwegs und konnte erst jetzt an meinen Laptop. Hab auch nicht allzu viel Zeit :tongue:

gestern ist es zumindest für mich sehr gut gelaufen, ich hab sehr guten Gewinn gemacht. Ich hoffe, ihr hattet heute auch auf GPlay gewettet, das waren mal ez skins :f_love:

nV vs dignitas
sollte für nV in nem BO3 gut machbar sein. Dignitas ist gut, aber um nV heute zu schlagen, müssen sie schon ein 1A Spiel abliefern.
-> bis 75% auf nV, danach Wechsel auf Dignitas

fnatic/HR vs nV/dignitas
kurz gesagt gehe ich davon aus, dass fnatic dass Turnier gewinnt. Im Finale würde ich gegen nV bis 70% auf fnatic gehen, bis 80% gegen dignitas. Falls die HR fnatic doch schlagen sollten, würde ich im Finale auf den Gewinner von nV/dignitas bis 70% gehen.

Na'Vi vs CPH Wolfes
BO2, normalerweise dürfte das nicht allzu schwer für Na'Vi werden. Die Quote ist allerdings schon bei 90%, von daher würde ich wohl skippen.

Penta vs G2
auch wenn Penta wohl noch nicht zu 100% eingespielt ist, ist die Quote für sie doch sehr gut (derzeit 33%). Bis 45% würde ich auf Penta wetten, das Match ist ein BO2 und zumindest 1 Map traue ich ihnen auf jeden Fall zu.

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006

wow wie hat den HR das noch auf Inferno gedreht oO. hab nach 7-1 ausgemacht weils doch sehr langweilig war.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Original von masl
wow wie hat den HR das noch auf Inferno gedreht oO. hab nach 7-1 ausgemacht weils doch sehr langweilig war.

Ich bei 7:2 glaub ich. oder war das 8:2? Wo sie ihre 2. runde geholt hatten.. (inf war doch sogar fnatic pick oder?)

Antwort
Zitat
AMAZINGGOLD
Beigetreten: 20.08.2008

woher kommt der teilweise große marktwert unterschied (einige skins über doppelt so hohen value) zwischen csgolounge und steam zustande?

siehe hier

XM1014 Red Leather (Minimal Wear)
Lounge: 5.35 €
Steam: 1.91 €

Antwort
Zitat
SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007

Hmmm heute irgendwie nur schlechte Bets... Den VP vs NiP Coinflip ist find ich das einzige was man mitnehmen könnte, aber ist bei 50:50 Quote wohl nur burning money.

Tricked gegen Ination vielleicht auch noch betbar, aber Ination kenn ich nicht

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

Original von AMAZINGGOLD
woher kommt der teilweise große marktwert unterschied (einige skins über doppelt so hohen value) zwischen csgolounge und steam zustande?

siehe hier

XM1014 Red Leather (Minimal Wear)
Lounge: 5.35 €
Steam: 1.91 €

weil die Preise auf Lounge nicht täglich geupdatet werden ;)

Antwort
Zitat
Jeromey
Beigetreten: 20.04.2014

Hatte gerade ne High bet auf VP :f_cool: jetzt mal bisschen risky high auf Mousesports vs TSM auf Cobble 4er Quote gogogo :f_ugly:

Antwort
Zitat
AMAZINGGOLD

ok danke, habe angenommen die sind irgendwie aktuell - da unter dem skin sowas wie "vor x minuten geupdatet" stand (bezog sich dann wahrscheinlich nur auf den Steam Wert), wann/wie oft werden den die values auf lounge geupdatet bzw. richten die sich dann nach durchschnittspreisen vom steam marktpreis ?

Antwort
Zitat
SeriousF

Bei aktuell nur 23% kann man ruhigen Gewissens auf Penta vs G2 setzen oder? Sooo krass ist der Skillunterschied ja meiner Meinung nach nicht.

VP gegen TSM ist bei den Odds wohl auch eine Pflichtbet auf VP!

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006

schon ganz vergessen wie geil es ist cs:go zu schauen wenn man ein bischen was gewettet hat :f_love:

Antwort
Zitat
SeriousF

Original von masl
schon ganz vergessen wie geil es ist cs:go zu schauen wenn man ein bischen was gewettet hat :f_love:
#### selbst wenn es nur um Centbeträge geht einfach zu gut. Bei jeder Runde die VP gerade geholt hat den Drang bekommen laut herum zu schreien

Antwort
Zitat

lol, Vox hat die 1. Map gegen fnatic gewonnen. Da werden die 98%, die auf fnatic gesetzt haben, jetzt ordentlich ins schwitzen kommen :f_biggrin:

Antwort
Zitat
AMAZINGGOLD

Nach einer erfolgreichen Bet gestern standen mir laut "potential reward" $31 Value zu, bekommen habe ich allerdings einen $40 Skin. Einfach nur Luck oder kann das auch mal andersherum ablaufen, sodass ich weniger bekomme als mir eigentlich zusteht?

Antwort
Zitat
SeriousF

Wie war das gestern, hat fnatic schwach gespielt oder war VOX so stark? Die 10% gegen NiP heute laden ja jetzt irgendwie zum betten ein

Antwort
Zitat

ich glaub fnatic hat sie einfach unterschätzt. Ein BO2 wird Vox bei dem Turnier gegen kein europäisches Team gewinnen.

edit: aber ez skins bis jetzt bei dem Turnier :f_drink:
VP gestern "nur" mit 78% gegen C9 und Vox mit 75% gegen Liquid waren ja zwei insta all-ins

Antwort
Zitat