Denke das man das low anspielen kann
LG hat zwar mit pyth und ptr 2 vernüftige leute geholt aber ich sehe schon die chance das Liquid zumindest eine Map holt
Denke das man das low anspielen kann
LG hat zwar mit pyth und ptr 2 vernüftige leute geholt aber ich sehe schon die chance das Liquid zumindest eine Map holt
Original von dancariaz
würde ich skippen. Liquid spielt wohl mit nem Stand-In und LG war in den letzten Spielen recht gut, letzte Woche sogar ein Draw gegen C9 (bestes NA-Team).edit: NiP hat gewonnen, dazu ne super Quote. ez skins, ez life
![]()
C9 ist im Moment mit Sicherheit NICHT das beste NA Team. Waren sie schon nicht bevor sie Semphis und Shazaam vs. Skadoodle und Freakazoid getauscht haben und sind sie jetzt noch weniger. Skadoodle ist sicherlich nen upgrade zu Shazaam aber Freakazoid braucht mindestens 1,2 Monate um das Team wirklich besser zu machen.
Bestes Team im Moment ist zweifelsfrei CLG, selbst ohne 5. Mann bzw. mit jdm als StandIn. Sollten sie jetzt beispielsweise noch Professor Chaos oder Shazaam signen sind sie sogar mit riesem Abstand das beste Team.
Und C9 würde ich nicht mal auf #2 setzen. Da waren vor dem NA Shuffle schon Nihilum und elevate. Bei Nihilum wird man sehen müssen wie sie sich mit dem Rosterchange schlagen aber die Matches mit Semphis waren schon sehr ordentlich und obwohl ich Professor Chaos für den wahrscheinlich am meisten unterschätzten Spieler NAs halte macht Hiko nen Team halt auch nicht schlechter. Und nachdem keyd jetzt auch nach NA zieht werden die auch definitiv vor C9 stehen.
Original von ljay85
Original von dancariaz
würde ich skippen. Liquid spielt wohl mit nem Stand-In und LG war in den letzten Spielen recht gut, letzte Woche sogar ein Draw gegen C9 (bestes NA-Team).edit: NiP hat gewonnen, dazu ne super Quote. ez skins, ez life
![]()
C9 ist im Moment mit Sicherheit NICHT das beste NA Team.
stimmt, hab mir gerade ein paar Stats angesehen, da muss ich dir rechtgeben. CLG ist derzeit gut drauf. Ich freu mich auch schon auf Nihilum mit Hiko, aber so wie ich das gestern in seinem Stream verstanden hab, haben sie am Sonntag ihr erstes Match und haben bisher kein einziges mal als komplettes Team trainieren können
![]()
Auswertung von gestern:
HR vs LGB
meine Bet: skip
mein Tipp: LGB
Ergebnis: HR (16:5, 16:11)VP vs NiP
meine Bet: NiP
mein Tipp: NiP
Ergebnis: VP (16:3)PiTER vs GreyFace
meine Bet: GreyFace (Quoten waren bis Spielstart leider auf 29%, normalerweise hätte ich da nicht mehr auf sie gewettet)
mein Tipp: -
Ergebnis: PiTER (7:16, 22:19, 16:10)Na'Vi vs NiP
meine Bet: NiP
mein Tipp: draw
Ergebnis: NiP (19:16, 19:15)PENTA vs VP
meine Bet: VP (Quote war auch hier beim Spielstart nicht mehr gut, bei 84% hätte ich da normalerweise geskippt)
mein Tipp: VP
Ergebnis: VP (16:9)mouz vs HR
meine Bet: HR
mein Tipp: HR
Ergebnis: mouz (16:12)ENCORE vs x6tence
meine Bet: skip
mein Tipp: -
Ergebnis: ENCORE (16:11, 22:18)mouz vs Acer
Na'Vi vs Titan
beide Spiele wurden aufgrund der Steam-Probleme von gestern verschoben.VP vs HR
meine Bet: VP
mein Tipp: VP
Ergebnis: VP (16:11, 16:4)-> 2 von 5 Tipps waren richtig und 3 von 6 Bets waren richtig. Insgesamt hab ich den Tag mit +/- 0 abgeschlossen, NiP hats gegen Na'Vi für mich rausgerissen.
Tipps für den 8. Mai
nicht viel los heute, nur ein paar Tier 3 Spiele.
neXtPlease! vs. TRICKED (BO1)
RB vs. TRICKED (BO1)
TRICKED sollte in beiden Spielen leichter Favorit sein, Quoten sind derzeit ganz ok. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich noch keines der 3 Teams jemals selbst gesehen habe, von daher ist das eher Kaffeesatzleserei.
-> wenn die Quoten so bleiben sollten wie bisher (bis maximal 60%), dann kann man da mal nen kleinen Skin auf TRICKED reinschmeißen. Zu klein sollte der Skin aber nicht sein, bei nem 4 cent Skin besteht beim favorisierten Team immer die Gefahr, dass man trotz gewonnener Bet nix zurück bekommt.7sway vs. PiTER (BO3)
sollte ein ez game für PiTER sein, sie sind einfach das bessere Team. Zudem spielt 7sway mit 2 Stand-Ins. Die Quoten sind jetzt allerdings schon ziemlich schlecht, PiTER steht im Moment auf 85%
-> fällt die Quote auf 80% oder weniger für PiTER, dann würde ich hier auf sie wetten.
Tricked vs nextplease! war ein guter Tipp! 11 Cent gesetzt und 2x4 Cent gewonnen.
Danach hab ich wegen der guten Quote von 30% und weil im BO1 halt alles möglich ist 4 Cent auf RB gegen Tricked gesetzt und auch 2x4 Cent geholt
So, jetzt wird gefeiert
nice ![]()
ich hab beide Tricked Spiele und auch PiTER ausgelassen, mir haben die Quoten nicht gefallen und bei Tricked hatte ich irgendwie ein komisches Gefühl.
Ich freu mich schon auf morgen, das Dreamhack Tours Event steht an und 10 Spiele stehen aufm Programm
Tipps für den 9. Mai
GPlay vs XPC (BO3)
ez game für GPlay, Quoten sind aber jetzt schon grottig.
-> skip
Gewinner: GPlay (16:4, 16:7), Lounge-Quote: 89%
Rock vs GPlay/XPC (BO3)
ich gehe mal davon aus, dass GPlay in die nächste Runde einzieht, andernfalls wäre Rock Favorit gegen XPC. Rock hat im Verlaufe dieses Turniers schon 2-1 gegen GPlay gewonnen, aber normalerweise ist GPlay das deutlich stärkere Team.
-> bis 70% auf GPlay, danach Wechsel auf Rock
dignitas vs FlipSid3 (BO1)
dignitas ist gut drauf, F3 in letzter Zeit sehr schwach. Dignitas hat dieses Jahr zudem alle 4 direkten Vergleiche überraschend deutlich gewonnen. Dazu kommt, dass Flipsid3 bei LAN Turnieren selten die selbe Performance zeigen wie online.
-> bis 70% auf Dignitas, danach Wechsel auf F3
Gewinner: dignitas (19:17), Lounge-Quote: 67%
fnatic vs. Awsomniac (BO1)
ez game für Fnatic. Das Spiel ist noch nicht in Lounge, aber ich denke mal, dass die Quoten 90+% für Fnatic sein werden.
-> skip
Gewinner: fnatic (16:4), Lounge-Quote: Match war nicht gelistet
FlipSid3 vs Awsomniac (BO1)
sollte ne klare Sache für F3 werden. Match ist derzeit allerdings nicht auf Lounge gelistet.
-> F3 bis 85%, ansonsten skippen
Gewinner: F3 (16:6), Lounge-Quote: Match war nicht gelistet
dignitas vs fnatic (BO1)
fnatic ist der klare Favorit, alles andere als ein Sieg der Schweden wäre ne Sensation. Dignitas hat in der Vergangenheit allerdings gezeigt, dass sie Tier1 Teams ärgern können.
-> fnatic bis 80-85%, ansonsten skippen oder klein auf dignitas gehen.
Titan vs HellRaisers (BO1)
am Mittwoch gab es dass letzte Duell der beiden Teams, das die HR mit 2-1 für sich entscheiden konnten. Es war aber ein extrem ausgeglichenes Match, das die HR mit ein bisschen Glück für sich entscheiden konnten. Dennoch muss Titan für das heutige Match als leichter Favorit gesehen werden, dennoch ein sehr schweres Match zum Wetten.
-> bis 60% auf Titan, danach Wechsel auf HR (generell kann man hier auch gleich auf die HR wetten, falls man derzeit kein Vertrauen in Titan hat)
EnVyUs vs. LDLC White (BO1)
auch dieses Spiel ist derzeit noch nicht auf Lounge. nV ist trotz der Formkrise klarer Favorit, auch hier werden die Quoten wohl grottig werden.
-> bis 80% auf nV, bei höherer Quote skippen.
ich werde den Post im Laufe des Tages immer wieder updaten, sobald die weiteren Dreamhack Tours Begegnungen feststehen.
Update: F3 vs Awsomniac und fnatic vs dignitas hinzugefügt.
Meiner Meinung nach werden die Hellraisers ziemlich unterschätzt, was die in den letzten Tagen abgeliefert haben war teilweise schon verdammt gut. Ich denke wenn die Quote bei ~40% bleibt kann man gut drauf betten gegen Titan heute!
Spotwetten seite setzt HR aber nach weit unten.
09:30
Titan
HellRaisers
1.657
2.250
Dignitas
Flipsid3
1.384
3.070
setze selten, habe aber jez (für mich) viel auf Dignitas gesetzt. dum oder nachvollziehbar?
Dignitas vs Flipsid3: (BO1)
Sollte ne klare Sache für Dignitas werden, Flipsid3 hat die letzten 5 mal verloren und auch momentan sehen sie einfach nicht gut aus. Dignitas dagegen hat in den letzten Tagen nur knapp gegen NiP verloren und Deutlich gegen Mouz und Titan gewonnen.
Titan vs HellRaiser (BO1)
Vor 3 Tagen haben sie ein BO3 gespielt das HR knapp gewonnen hat (16/14, 16/19, 16/14). Für mich sieht Titan momentan nicht so stark aus, es wird aber trotzdem ein echt knappes Spiel. Skip oder low auf HR
Original von dancariaz
fnatic vs. Awsomniac (BO1)
ez game für Fnatic. Das Spiel ist noch nicht in Lounge, aber ich denke mal, dass die Quoten 90+% für Fnatic sein werden.
-> skip
Bettest du nur bei Lounge? Würde dir evnt. Egamingbets empfehlen. Bei dem Game habe
ich zB. eine Med. Bet auf eine 1,6 Quote gesetzt, dass Awsomniac nicht mehr als 8 Runden haben wird. Mit Egamingbets kann man auch einfacher auszahlen als mit den Skins, die
man anschließend stundenlang verkaufen muss ^^ und man hat halt viel mehr Möglichkeiten
wie zB. auf Pistol Rounds setzen, einzelne Maps in BO 3 oder BO 5 etc.
ich bette nur Skins. Ich machs auch nur zum Spaß ehrlich gesagt, ums große Geld gehts mir nicht
quote von envyus-ldlc white ist mal wieder upgefucked und viel value drin..
werde ca 100 value auf ldlc setzen
außerdem titan bis 60%
gg F3. Hat jemand die Vetos? Wundert mich ehrlich gesagt, dass Dignitas Mirage kein Veto gibt ![]()
edit: oder wollten sie Mirage nur antesten fürs wahrscheinliche 2. Match gegen F3 später? Man weiß es nicht.
lol the fuck ![]()
stehen die fans da n halben meter hinter den spielern??
gott würde mich das abfucken
wie mich das schon wieder ankotzt ♦ die letzten monate ständig solche comebacks wie gerade von dignitas wenn ich auf die gegner setz.. die mannschaft die ich wette bekommt nie solche comebacks hin..
f3 disband pls lol
tschüss 100 value