Guardian krasser typ
hätte auch anders laufen können..navi fanboys überall..werden aber nachm Finale heulen.
Ex6tence job hätte ich auch machen können. Auf B warten, 2 Granaten werfen, zur Lib laufen und dann doch waffe sichern..
Weil jeder zur primetime wetten will
Wenn du zur prime wetten willst Spende halt 2$ pro Monat und hol dir nen dedicated bettingbot
der eine von gplay is so fett, der muss seine hose beim sitzen aufmache..dann springt er vor freude auf und man sieht sein gemächt...
krankes match eben cgl vs liquid.
Spoiler
wunschmap von cgl train wurde von liquid scheinbar übelst wegrasiert (hab ich nicht gesehen)
wunschmap von liquid overpass dann 26-23 für cgl
randommap dann inferno, halbzeit 12-3 für cgl, ende dann 14-16 mit lastseconddefuse von liquid
Kein Ding, aber ich denke das Spiel hat gute Chancen von warowl o.ä. kommentiert zu werden, da wärs schade wenn jemand gespoilert wird bei so nem epischen Match. Nichts für ungut.
ACh solche Matches werden nachträglich nochmal kommentiert und hochgeladen?
Wo findet man das dann?
Nicht alle, aber schon ein paar. Ich schaue immer bei warowl auf youtube rein, ist für mich wie Abends fernsehen.
Gibt bestimmt noch andere.
Spoiler
Weiß nicht wen ich es weniger gegönnt habe Na'Vi mit dem behinderten Publikum im Rücken oder den Franzosen...