Skip to forum
CS:GO Betting Threa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:GO Betting Thread

302 Beiträge
36 Benutzer
25 Reactions
15.9 K Ansichten
loewe

bin nun auch am stizzle, habt ihr irgendwelche tipps?

ansonsten mal meine heutigen bets (ohne großartig zu analysieren):

wenig auf "kinguin (21%) vs. NaVi" - bei der Quote, und BO1 alles möglich.
mittel auf "mouz (37%) vs. dignitas" - BO3, aber für mich ist das eher 50/50.
mittel auf "envyus (79%) vs. FlipSid3" - envyus schießt zurzeit alles um, da sollte F3 auch kein Problem sein
hoch auf "NIP (22%) vs. Fnatic" - BO1, auch wenn Fnatic Angstgegner von NIP. Zumal in der Liga Fnatic weit vorne ist, und NIP an der Bubble zur Qualifikation.

Antwort
Zitat
obice

heute ist ein sicker tag für bets, sehr viele sehr gute teams im bo1. kann man schön broke gehn bevor die esl esea finals starten

Antwort
Zitat
aschi2k7

hoch auf "NIP (22%) vs. Fnatic" - BO1, auch wenn Fnatic Angstgegner von NIP. Zumal in der Liga Fnatic weit vorne ist, und NIP an der Bubble zur Qualifikation.

cliffs?

wenn das eher 50/50 ist tausch ich meine awp asiimov stat ft ein und setz alles auf nip!

Antwort
Zitat
loewe

wie gesagt, nicht großartig analysiert oder hintergründe erforscht.
http://www.readmore.de/coverages/rankings/40-faceit-league-15-stage-2-eu
hab mir nur die tabelle angeguckt, top5 qualifizieren sich: fnatic weit vorne, NIP 6. mit weniger Spielen. wie wichtig die den wettbewerb sehen, und ob die überhaupt auf die Lan wollen ist da eine andere Frage. Kann mir gut vorstellen, dass NIP da nur einfach bisschen mitdonkt und das Event uninteressant finden. Aber was solls, hab 30cent drauf oder so. :>

Antwort
Zitat
AMAZINGGOLD

nach der leistung auf der gfinity und der tatsache das pimp für dignitas laut eigenem twitter post nicht spielen wird, seh ich mouz bis <45% absolut als ne bet an

was ich mich frage, kann man bets bis vor spielende irgendwie stornieren oder so? kann ja nich sein das man mouz für 37% wettet und sich die Q bis zum spielstart bis in quasi unprofitable höhen steigt

Antwort
Zitat
loewe

hab ich mich auch schon gefragt, hab bisher nur die Funktion "change team" gefunden.

würde inzwischen keinem empfehlen hoch auf NIP zu betten. ;D scheinbar hat fnatic gestern tsm easy gestompt, und NIP war am Wochenende wohl eher schlecht als recht.

Antwort
Zitat
toyberg

Wette stornieren geht nicht. Kannst nur auf deine Wette auf das andere Team wechseln bis 5 Minuten vor Start, falls die Odds sich stark verändern.

Antwort
Zitat
GrzegorzG

nun als stand-in für pimp kommt ziemlich sicher einer der TSM jungs, also kein totalausfall für dig. ziemlich heikel das ganze kann man imo mittel anspielen für wen man gerade mitfiebert

außerdem ist kinguin vs navi ein bo2 und mit dennis als neuen spieler, sehe nicht wie die hier 2 maps holen sollen

ohne gewähr und mal schauen wie sich die quoten für die späteren begegnungen verändern

also optionen für mich heute:

sehr klein auf f3 vs TSM Risiko yolo
hoch auf nV vs Titan Risiko ~

edit2: nEo vs HR schonmal return bekommen weil:

Spoiler

nEophyte forfeit the match due to scheduling clash with ESL One Cologne pre-qualifier

Antwort
Zitat
loewe

kinguin vs. navi ist tatsächlich ein bo2 wie ich gerade feststelle, soll mich aber nicht stören. :| 16:12 - 16:10.

was eine frechheit, dass mouz vor x stunden noch 30/70 oder so war und nun leichter favorit. immerhin erste map ging an mouz.

und envy hat auch gegen f3 gewonnen, kann so weitergehen.

Antwort
Zitat
GrzegorzG

so nach erfolgreichen bets auf nV vs titan und dig vs mouz, letzte bet für heut: icb auf titan vs tsm :f_thumbsup: :f_drink:

gratz an die, die auf kinguin gesetzt hatten

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Setze immer auf Kinguin..heute ganzen tag unterwegs gewesen-- verdammt.

Antwort
Zitat
aschi2k7

gestern einfach mal auf die türken gesetzt in der balkan champiionship und die 18% haben gehalten.
aus 5usd mach 20 usd :milord:

Antwort
Zitat
ljay85

War doch nen guter Tag gestern. Wenn mouz noch vs. dig und nV vs fnatic gewonnen hätten :why:

aber auch so gut $215 plus gemacht :profit:

Antwort
Zitat
aschi2k7

Alles oder nichts im BO1.

Setze mal 20usd auf Reason Gaiming gegen G2. Haben eine solide 15% für x5,5...

Hab keine Ahnung von den Teams aber BO1, yolo de_Inferno CT anfangen :milord:

Antwort
Zitat
bambTTcha88

lol, wie affig ist das bitte.
Ihr gebt ne bet zu irgendwelche conditionen ab und das payout ändert sich ohne das man was dagegen machen kann?`
Würd nie bei sowas betten, ist ja schon fast betrug.

Antwort
Zitat
aschi2k7

Original von bambTTcha88
lol, wie affig ist das bitte.
Ihr gebt ne bet zu irgendwelche conditionen ab und das payout ändert sich ohne das man was dagegen machen kann?`
Würd nie bei sowas betten, ist ja schon fast betrug.

dann doch lieber pokah :yaoming:

aber hast recht, das mit den dynamisierenden conditionen ist echt grausig :)... aber wayne

Antwort
Zitat
eingezingelt

Ist halt Player vs. Player und die Quoten verändert sich je nachdem, wie gesetzt wird.
1000 mal besser als "richtige" Wettseiten, weil man gerade bei Matches mit vielen Fanboys gut Gewinn machen kann.

Antwort
Zitat
GrzegorzG

stark, haste anregungen für heute ilay? :coolface: :f_drink:

die beiden losts waren zum glück icbs :)
bei mouz vs dig : standin maziaz und verlorene 1. map :why: am ende: everythingwentbetterthanexpected.jpg :happy:

Heute gefällt mir keine Begegnung so richtig. Eventuell icb auf F3 vs Navi im BO2. Und med auf ESC vs Agent. Kann aber auch sein, dass ich das heute bleiben lasse und mir die skins für die esl esea finals ab morgen spare :)

Antwort
Zitat
ljay85

Denk ich werd beide NaVi vs F3 Spiele high auf NaVi mitnehmen solange die Quote nicht noch deutlich schlechter wird.
Spontan eventuell auf NiP vs. Titan, auf F3 vs Titan und EnVy vs. F3. Quoten dafür sehen im Moment noch okay aus aber warte dann bis kurz vor den Matches und entscheide dann.

Antwort
Zitat
GrzegorzG

4 cent auf luminosity :f_drink:

Antwort
Zitat