nehm in jedem game immer den weiblichen char, ganz einfach weil schöner anzuschauen ![]()
no homo
Original von ZarvonBar
Original von EriscHgcrFU
versteh net wieso man weibliche chars nimmt. der repräsentiert euch doch? crossdresser?![]()
Probleme mit deiner Sexualität?![]()
versteh ich nich
![]()
Original von EriscHgcrFU
versteh net wieso man weibliche chars nimmt. der repräsentiert euch doch? crossdresser?![]()
Also wenn ich schon Stundenlang was hinterher starre dann doch lieber weiblichen Pixeln
![]()
Original von AGermanCutie
Original von EriscHgcrFU
Also wenn ich schon Stundenlang was hinterher starre dann doch lieber weiblichen Pixeln
![]()
##################################
wie das argument immer kommt
eehm.. und wie ich nie weiß, was ich darauf antworten soll.
vllt : ihr guckt ja eh nie auf euren char?
Original von EriscHgcrFU
![]()
ok, dein nick disqualifiziert dich für diese diskussion sowieso...
![]()
Original von EriscHgcrFU
Original von EriscHgcrFU
![]()
ok, dein nick disqualifiziert dich für diese diskussion sowieso...
![]()
Only 4 Deception ♦
![]()
Original von Razah
MF-Sorc 4 the win^^
hab mir den wiz skilltree nich genau angeschaut , aber für MF alleine is von den skills her evtl barb sehr nice
Monk soll Aufgrund seiner MRes Tantren und anderen Sachen am ehesten für MF zu gebrauchen sein, danach kam Barb oder Wizz... aber leider Quelle grad nicht
Original von EriscHgcrFU
Ist angenehmer anzuschauen oder schaust du lieber auf Männerkörper?
2. Seite
Original von Stewuschka
sorc ftw!http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=8661389&f=103#entry47223536
gute alte zeit ♦
wie ich bq immer gebangt habe in den games lol ♦
war auch mal in 1337 guild auf d2jsp^^
Wollte erst nem male-Wizzard spielen. Der sieht aber leider so tuntig aus, dass mir nix anderes übrig bleibt, als mit der Masse der mitzuschwimmen und nen weiblichen Char zu spielen.
Original von EriscHgcrFU
bin da bei dir. denke auch immer das female chars in rl female sind...
warum ist ausgerechnet der thread zur coolsten klasse ein trollthread ♦ ?
Ich hab schon tierisch bock auf ne critical mass build, aber erstmal bis50 leveln. Andererseits is auch ganz ok so, hat man gelegenheit alle möglichen runes und builds mal zu testen.
Wobei balancing technisch wird sich sicher noch einiges tun, gibt schon einige runes wo man sich denkt die können ja garnix oder die sind viel stärker als alternativrunes.
Hab auch mit ner Magierin angefangen und bin nu lev 23. Finds nen bissel schade das ich fast noch die selben spells wie vor lev 10 benutze. Frostnova, Druckwelle + Eisrüstung und als main magisches Geschoss und als second Arkane Kugel mit extra damage. Alles andere ist irgendwie schlechter, oder hat noch jemand ne gute Combo?