männlicher wiz. diablo1 style.
und lol @weiblicher körper und so...die paar pixel. wenn ich sowas brauche gibts nen pr0n oder es geht von hvdr zur freundin.
männlicher wiz. diablo1 style.
und lol @weiblicher körper und so...die paar pixel. wenn ich sowas brauche gibts nen pr0n oder es geht von hvdr zur freundin.
Original von Tunnelblicker
Frostnova, Druckwelle + Eisrüstung und als main magisches Geschoss und als second Arkane Kugel mit extra damage.
ist auch mein Fav. (lvl 16) wobei ich ab und zu einige auswechsel, just 4 fun ♦
Original von bozzoTHEclown
männlicher wiz. diablo1 style.und lol @weiblicher körper und so...die paar pixel. wenn ich sowas brauche gibts nen pr0n oder es geht von hvdr zur freundin.
#!!!!!
Original von Tunnelblicker
Hab auch mit ner Magierin angefangen und bin nu lev 23. Finds nen bissel schade das ich fast noch die selben spells wie vor lev 10 benutze. Frostnova, Druckwelle + Eisrüstung und als main magisches Geschoss und als second Arkane Kugel mit extra damage. Alles andere ist irgendwie schlechter, oder hat noch jemand ne gute Combo?
benutz genau die gleichen skills ~~
Original von ilja
So, Meinung geändert. Der Rote Doppel-Strahl > All!!!!!
FYP
Wizzard rockt und ich bin happy ihn als ersten Char gewählt zu haben!!!! (männlich)
http://us.battle.net/d3/en/calculator/wizard#bcXQSj !YZX!ZaaaZa
mit den buffs bin ich so bei 1650 dps auf lvl37. fand die anderen spells alle wesentlich schlechter als den orb und hab ein bisschen angst, das es so bleibt und der char langweilig wird.
WARUM HIER KEINE STRATEGIEN AUSGETAUSCH WERDEN HABE ICH GEFRAGT???
- x-x Schaden >> All habe ich bisher so feststellen können, right?
Ich skill zwar noch oft rum aber meistens zock ich so:
http://us.battle.net/d3/en/calculator/wizard#aiYkXm !!.aZZa
War bis jetz immer zu zweit unterwegs und hatte immer nen tank dabei.
@Ilja: Ich versuch immer +dmg und +int zu balancen
ziemlich unkaputtbares
illusionist-build.
man kann eigentlich alles kiten, stirbt nie, dmg stimmt und fuer bossfights kann man sich immernoch eisstrahl reintun. in gruppe meckern sie nur über die fehlende frostnova.
weiss irgendwer ob lifeleech auf spells wirkt? und die rune fuer magicweapon?
Komm damit eigentlich gut klar, kipp auch net so schnell um ^^
Für Solo Damage eben auf Frost Ray umschwenken.
Ich finde einfach keinen besseren build als den Anfangsstandard build
Primary Blitzschlag könnte mich vielleicht jemand von überzeugen, wenn er mir das theorycraftet, aber als ich es ausprobiert habe, hat es mir einfach zuwenig damage gemacht. Auch in Combo mit dem passiv +4 Arkan bei jedem hit bringt es nicht soviel, da irgendwie 3 Schüsse für einen Schuss stehen. Ich brauch fürs primary einfach nen skill mit dem ich nen bissel single focus damage machen kann und dafür sind die missiles am besten.
Arcan Orb hab ich auch versucht zu switchen und bin zu keinem guten Ergebniss gekommen. Hab nun - durch höheres Level - immerhin die Rune geswitched. Der Vorteil von primary und secondary attack im Vergleich zu anderen ist einfach das man Gegner zurück kickt. Wenn ich den Strahl nehme kassiere ich zuviel Damage von Einheiten die schon genau vor mir stehen. Meine ganzen anderen skills und passivs sind ja auch darauf ausgelegt Gegner von mir wegzukriegen.
Druckwelle (wave of force) hab ich auch genau aus diesem Grund genommen. Die meisten Gegner stehen nicht still, daher ist Meteor und Blizzard irgendwie nicht so optimal. Für Gruppen kann man das sicher super benutzen, aber nicht für solo leveling.
Frostaura auch wieder für Verteidigung. Kann man sicher auch was anderes nehmen, aber ich habe das Gefühl ich brauch den extra Schaden nicht.
Frost Nova finde ich einfach zu praktisch um waves zu clearen. Kann verstehen das man dort was anderes nimmt, aber es geht soviel schneller und einfacher mit Frostnova, vor allem wenn beim Tod dann die nächste Frost Nova progt.
Spiegelbilder sind dann auch wieder defensiv. Vor allem für elite Monster bei denen ioch die Frost Nova und Druckwelle schon verbraucht habe ist dann meine letzte Chance mit Spiegelbildern die leute von mir zu halten und zu warten bis die anderen cd's wieder ready sind. Konnte mich mit den Archon nicht so anfreunden, als ich ihn ausprobiert habe. Vielleicht versuch ich es nochmal irgendwann.
Die passiven sind wieder fürs überleben und mehr Arkankraft. Die Orbs machen halt genug Schaden, so dass ich nur mehr Arkankraft brauche. Das life per second passiv hab ich seit mehreren Leveln und finds ziemlich brauchbar. Dadurch das ab lev 40 (?) aber auch das Leben pro Vitalitätspunkt zunimmt wird es immer weniger wertvoll. Man muss aber auch gucken was man so an items mit +xx Leben bei healthglobes hat.
http://us.battle.net/d3/en/calculator/wizard#ZiXYlS!ZWX!bbZaZZ
Bin im Moment lvl 47 und ziemlich zufrieden mit dem build.
Sollten mal Gegner kommen die gegen Eis immun sind, habe ich aber ein problem ^^
Level 41: http://us.battle.net/d3/en/calculator/wizard#bcXdgS !Yba!babZZZ
Hab zwischendurch auch mal versucht auf die recht Maus Blizzard zu legen, aber irgendwie macht das Ding keinen Schaden.
Diamond Skin ist für mich atm unverzichtbar, gibt so viele Situationen in denen man plötzlich stark an HP verliert und da ist kurzzeitige Unverwundbarkeit schon sehr praktisch.
Die Wave kann man evtl auch durch die Frost Nova ersetzen, hat beides Vorteile.
Slow Time finde ich super weil es einfach alles macht.
Magic Weapon ist dann einfach nochmal extra Dmg (und die Waffe brennt dann so schön. ♦)
diamond skin is eh der beste spell, ohne gehts kaum
wo find ich die datei die er speichert ![]()
hab win7 und firefox
er meint im browser storge, find aber nix -.-
Bin jetzt wiz lvl 6 und krieg den skeleton king nich platt...iwelche tipps?
hab diamond skin, arcane und magisches geschoss drauf.
http://us.battle.net/d3/en/calculator/wizard#bcYXOS !Ybf!baZaYZ
lauf so rum, die komischen mirrors werden auf inferno geoneshottet zumindest ab akt 2 deshalb machen die keinen Sinn mehr. Spiele auch nur in Gruppe - der Eiskill ist quasi nur zum kiten und animation canceln, diamond armor wenns knapp wird die anderen sind prebuffs und damage dealing skills.
Bin ich eigentlich der Einzige, den es stört, dass mein Wizard mit nem Schild und ner Waffe in der Hand rumläuft??
Sieht doch scheisse aus!
Original von feymo2112
Bin ich eigentlich der Einzige, den es stört, dass mein Wizard mit nem Schild und ner Waffe in der Hand rumläuft??Sieht doch scheisse aus!
Kannst ihn ne Arkan Kugel im Zweiten Hand geben.