warum nimmt blizzard nen passive weg? und komm mir jetzt nicht mit dem 20% dmg increase
Spoiler
Original von p1rat89
Ich hänge gerade gnadenlos in Akt 3 rum und brauche unbedingt ein paar Tipps um mich ein wenig verbessern zu können. Daher dachte ich mir, dass ich einfach mal meinen Charakter poste und ihr mir evt. sagen könnt, wo es hapert und man unbedingt nachlegen muss
Also falls jmd Langeweile hat, wäre nett wenn er mir helfen könnte ♦
Ich würde keinen Andys anziehen der nicht Sockel und 120+ Int hat.
Schultern fehlt Vit.
Ich trage in jedem Slot wo es (ohne Legendarys) geht IAS -> Amu mit IAS Int Vit.
Brustslot gibt es bessere aber ist soweit ganz ok solange du Stars drinnen hast.
Gloves haben zu wenig Int und zu wenig IAS für meinen Geschmack.
Armschienen sind ok, würde aber probieren 25% frw zu erreich von daher Lacuni.
Ringe sind ok.
Belt fehlt Vit.
Hose relativ schwache Stats.
Waffe wäre mir persönlich zu langsam.
OH ist ok.
Boots fehlt Vit.
Mich würde mal interessieren wie viel HP du so hast... 20k?
Skillung würde ich relativ standard wählen für A3 Inferno farm:
Piercing Orb
Blizzard
Wormhole
Venom Hydra
Force Armor
Force Weapon 15%
Glascan
20% Dmg to Slowed
Illusionist
Original von Bjoerniboy
warum nimmt blizzard nen passive weg? und komm mir jetzt nicht mit dem 20% dmg increase
der englische Tooltip ist falsch, es ist tatsächlich +20% auf alle Schäden, nicht cold only
Original von Senseyy
Spoiler
Original von p1rat89
Ich hänge gerade gnadenlos in Akt 3 rum und brauche unbedingt ein paar Tipps um mich ein wenig verbessern zu können. Daher dachte ich mir, dass ich einfach mal meinen Charakter poste und ihr mir evt. sagen könnt, wo es hapert und man unbedingt nachlegen muss
Ringe sind ok.
Wie kommst du mit den Lacunis auf 25%? Da ist maximal 7% drauf.
Original von ZarvonBar
Original von Senseyy
Spoiler
Original von p1rat89
.Wie kommst du mit den Lacunis auf 25%? Da ist maximal 7% drauf.
25% ist max frw auf den ganzen Char bezogen. Also mit Boots etc.
Gebt ne Quelle an oder postet es nicht... bitte das ist so nervig wenn hier falsche infos gepostet werden.
Werd mir die nächsten 2 Tage auch mal equip besorgen und mein lifereg build testen. Liegen schon knappe 40Mio auf der Bank die schnell weg sollten ♦ Vor allem mit dem Echtgeld-AH hoffe ich das es überhaupt noch gute items gibt.
Original von Tunnelblicker
Gebt ne Quelle an oder postet es nicht... bitte das ist so nervig wenn hier falsche infos gepostet werden.Werd mir die nächsten 2 Tage auch mal equip besorgen und mein lifereg build testen. Liegen schon knappe 40Mio auf der Bank die schnell weg sollten ♦ Vor allem mit dem Echtgeld-AH hoffe ich das es überhaupt noch gute items gibt.
Google es doch selber... Außerdem sind es keine falschen Infos. Ist einfach mal Fakt!
Und jetzt 40 Millionen auszugeben vorm IAS nerf ist schon klug, da life on hit stark von attack speed abhängt!
Original von kingVoklee
Gebt ne Quelle an oder postet es nicht... bitte das ist so nervig wenn hier falsche infos gepostet werden.Werd mir die nächsten 2 Tage auch mal equip besorgen und mein lifereg build testen. Liegen schon knappe 40Mio auf der Bank die schnell weg sollten ♦ Vor allem mit dem Echtgeld-AH hoffe ich das es überhaupt noch gute items gibt.
Google es doch selber... Außerdem sind es keine falschen Infos. Ist einfach mal Fakt!
Und jetzt 40 Millionen auszugeben vorm IAS nerf ist schon klug, da life on hit stark von attack speed abhängt!
![]()
Dude, du behauptest etwas was gegen den tooltip geht. Hinzukommt das ich es vor ein paar Seiten für euch schon gegoogled habe und ALLE waren der Meinung es zählt nur cold damage. Also gib ne quelle an oder stfu. Ernhaft,. Ist nicht das erste mal das du hier infos verbreitest die so einfach nicht stimmen (remember, life on hit wirkt mit gifthydra?). Du brabbelst einfach nur ohne irgendwelche Fakten zu haben.
Btw. wer sagt den das ich 40 Millionen für IAS ausgebe? Habe mir erstmal ne neue Waffe gekauft und werd noch nen bissel an Brust und Beinen arbeiten. Alles sowieso ohne ias. Btw. bin nen bissel enttäuscht. von 976,5dps auf 1169dps bringt gerade mal 7,5k dam mehr (bissel über 10%). Hatte eigentlich mit mindestens 10k gerechnet.
Dachte es ging gerade um den Cap bei 25 movement speed O_O Außerdem wenn dann hab ich gesagt, dass IAS auch die Gifthydra beeinflusst. Glaub ich hab mich noch nie zu loh hier geäußert.... ![]()
edit: Hast ne vernünftige Source dazu?
Hey, um mal etwas Abwechslung von Barb zu kriegen habe ich mit einem Kumpel einen Wiz auf 45 hochgezogen. Hab allerdings noch kein Equip, weil wir auf das Level gerusht sind. Kein Gehate bitte.
Frage mich jetzt, ob es sinnvoll ist, 3 Mio in sein Equip zu stecken und Inferno 3/4 zu spielen. Komischerweise spielen alle meine Freunde alles, nur keiner hat nen Wizard. Zwar ist die Meinung, dass es locker geht, aber hier kriege ich sicher eine bessere Einschätzung.
Beim Barb wären 3 Mio halt nichtmal im Ansatz genug, um A2 zu schlagen. Danke euch :).
Original von klys
Hey, um mal etwas Abwechslung von Barb zu kriegen habe ich mit einem Kumpel einen Wiz auf 45 hochgezogen. Hab allerdings noch kein Equip, weil wir auf das Level gerusht sind. Kein Gehate bitte.Frage mich jetzt, ob es sinnvoll ist, 3 Mio in sein Equip zu stecken und Inferno 3/4 zu spielen. Komischerweise spielen alle meine Freunde alles, nur keiner hat nen Wizard. Zwar ist die Meinung, dass es locker geht, aber hier kriege ich sicher eine bessere Einschätzung.
Beim Barb wären 3 Mio halt nichtmal im Ansatz genug, um A2 zu schlagen. Danke euch :).
Also um mich aktuell zu verbessern kostet jedes Teil 2kk plus... Meine Gloves waren alleine 2,5kk... Spiele aktuell A3 und das recht vernünftig. 3 Mio für A1 ok aber um erst mal durch A2 zu kommen erscheint es mir etwas wenig.
Original von kingVoklee
Original von klys
Hey, um mal etwas Abwechslung von Barb zu kriegen habe ich mit einem Kumpel einen Wiz auf 45 hochgezogen. Hab allerdings noch kein Equip, weil wir auf das Level gerusht sind. Kein Gehate bitte.Frage mich jetzt, ob es sinnvoll ist, 3 Mio in sein Equip zu stecken und Inferno 3/4 zu spielen. Komischerweise spielen alle meine Freunde alles, nur keiner hat nen Wizard. Zwar ist die Meinung, dass es locker geht, aber hier kriege ich sicher eine bessere Einschätzung.
Beim Barb wären 3 Mio halt nichtmal im Ansatz genug, um A2 zu schlagen. Danke euch :).Also um mich aktuell zu verbessern kostet jedes Teil 2kk plus... Meine Gloves waren alleine 2,5kk... Spiele aktuell A3 und das recht vernünftig. 3 Mio für A1 ok aber um erst mal durch A2 zu kommen erscheint es mir etwas wenig.
Sehe ich aus so. A1 ist wohl drin, A2 eher nicht.
Naja, die meisten Leute haben sich ja mit nichtmal 40k damage und vllt 200 resi durch Akt 2 gewyped. Das ist schon durchaus möglich mit 3 Millionen. Angenehm lässt es sich wahrscheinlich nicht spielen, aber das lässt es sich wohl mit keiner Klasse vor dem neuen patch.
ich, mit richtig guten EQ kann man eigentlich 'bequem' A3 farmen. Aber dazu brauchst du 30m+, nicht 3m^^
Falls du zu viel Zeit haben solltest, kannst ja posten was du tolles gekauft hast für so viel Gold. Würde mich interessieren
Naja, die meisten Leute haben sich ja mit nichtmal 40k damage und vllt 200 resi durch Akt 2 gewyped. Das ist schon durchaus möglich mit 3 Millionen. Angenehm lässt es sich wahrscheinlich nicht spielen, aber das lässt es sich wohl mit keiner Klasse vor dem neuen patch.
Hab jetzt schon öfter gehört, dass nach dem neuen Patch leichter werden soll. Was genau wird denn da geändert?
Und wieso machen die das überhaupt? Inferno ist fordernd, aber so war es ja auch gedacht. Wenn die das noch einfacher machen, kann es ja jeder in einer Woche durchspielen.
Wieso sie es machen kann ich dir auch nicht sagen. Vorallem nach dem Statement "Inferno wird nicht leichter gemacht". Ihre Ankündigung bisher ist das sie Akt 2-4 an Akt 1 anpassen wollen vom Schwierigkeitsgrad.
@Capone: Bisher nur ne 1169dps 1hand für 8 Mio. Finde keine gute chest armor oder gute Hosen... Ist echt nicht mehr viel los im AH so kurz vorm Echtgeld AH. Bin auch am überlegen meine Boj-Anglers auszutauschen. Würde mir mehr resi und armor geben. Würde aber schon einiges an damage einbüßen und ohne neue chest/pants werde ich das wohl nicht machen.