Original von feinfuehl
Original von mirop
Ist Desintegration auf Inferno keine echte Alternative mehr? Finde Blizzard/Piercing Orb spielt sich soo kackeBin atm A2 Hell und spiele eigentlich schon Ewigkeiten mit Desintegration mit der Explosionsrune (gerade ka wie die heißt) und komme damit echt gut klar.
ka spiele hydra/shock pulse - und kille alle trash mobs bevor sie mich überhaupt hitten können, hab einige andere builds ausprobiert aber gibt irgendwie überhaupt keine sinnvollen anderen builds - der arcane orb mit seeker erscheint mir die einzige andere sinnvolle variante aber das ist halt auch einiges langsamer vom killspeed her.
mit blizzard blockt man sich ein passive und einen wichtigen skillslot, weiß nicht ob irgendwer hier der blizzard(hydra/shock pulse) drin hat a4 schonmal versucht hat und eingermaßen zurechtkam?
habs ausprobiert und sofort wieder verworfen, selbst mit relativ gutem eq. (siehe paar posts weiter oben) reicht 1def skill niemals./E stimmt nicht ganz, gibt auch noch bosssnipe builds z.b. gegen rakanoth.
warum eigentlich piercing orb? Der eiert doch so komisch, dass man net immer perfekt trifft, und viel dmg macht er auch net, bzw. nur wegen pierce bei mehreren gegnern. Und hydra schiesst ja auch hin wo sie bock hat. Ich find halt irgednwie dass in dem build beide offensive skills relativ gammlig sind (mir gehen sie zumindest nicht rein, und mit meinem aktuellen equip wette ich auch, dass die nix taugen...und zwar wahrscheinlich deutlich weniger als viele andere builds) und das ist auch das nächste problem. Du sagst du killst alles so schnell....das liegt aber imo eher an deinen 95k dps als an dem build. Mit dem equip halte ich es für ein Gerücht, dass dein build der einzig sinnvolle build ist.
Wenn ich mit meinem gammel equip schon ansatzweise durchkomme mit verschiedenen builds, müsste man mit deinem equip eigentlich jeden beliebigen build spielen können.