Ich komm hiermit ziemlich gut zurecht:
http://us.battle.net/d3/en/calculator/wizard#cRXPSj!YXU!YaaYZa
Ich komm hiermit ziemlich gut zurecht:
http://us.battle.net/d3/en/calculator/wizard#cRXPSj!YXU!YaaYZa
Original von Sandmann12
Ich komm hiermit ziemlich gut zurecht:http://us.battle.net/d3/en/calculator/wizard#cRXPSj!YXU!YaaYZa
Spiel ich fast genauso und bin ziemlich schnell durch Hell gekommen.
Hab statt Mirror Image, aber Teleport mit Fracture. Dass macht auch 2 Images und man kommt von Rares und Blues weg.
Außer für Bosse benutz ich Arcane Orb immmer die Celestial Rune, die macht bei größeren Scharen um einiges mehr Schaden.
Statt Familiar benutz ich Energy Armor/Force Armor. Da bleibt man um einiges länger am Leben und ich fand den Dmg-Boost nicht so stark.
http://us.battle.net/d3/en/calculator/wizard#cRXQSO!YXU!caaYZY
netter build, hab ihn gerade mal ausprobiert, rockt schon gut alles weg. Zwar etwas weniger controll als meiner, aber dafür geilder omg putput ♦
Mal ne Frage an die Experten: Wie lange hält denn der Skill "Verzauberte Waffe"?
Anders als bei der Frost- oder Blitzrüstung wird da keine Zeit angezeigt..
Original von Coletrader
Mal ne Frage an die Experten: Wie lange hält denn der Skill "Verzauberte Waffe"?Anders als bei der Frost- oder Blitzrüstung wird da keine Zeit angezeigt..
Steht dabei, müssten 5 Minuten sein. siehste auch am waffen leuchten
Ich halte das mit dem Enchant Weapon genauso wie bei Counter Strike damals, nach jedem Gefecht wird reloaded. Anders vergesse ichs immer. ♦
Hab zur Zeit aber auch nen Build bei dem Piercing Orb und Hydra meine einzigen Attacken sind, da hat man eh infi Arkane Energie.
Original von ZarvonBar
Ich halte das mit dem Enchant Weapon genauso wie bei Counter Strike damals, nach jedem Gefecht wird reloaded. Anders vergesse ichs immer. ♦
mache es auch einfach immer wenn ich volle arkankraft hab und nicht im kampf bin. dann hat man ja eh wieder direkt volle arkankraft.
teilweiße mache ich das dann jede 20-30sek
ist es dann ratsamer mit energyarmor und forcearmor sockel weniger hp zu haben? dann können sie mir ja auch weniger abzihen richtig?
Original von Sandmann12
Ich komm hiermit ziemlich gut zurecht:http://us.battle.net/d3/en/calculator/wizard#cRXPSj!YXU!YaaYZa
Hab ich eben ausprobiert und kam gar nicht mit zurecht. Azmodan Runs auf Hell, 33k HP, 9k Dmg und ich war regelmäßig out of mana bevor die Mobs down waren. Ohne Armor bin ich auch recht häufig gestorben. Sind meine Stats einfach noch zu schlecht für den Build?
Hab noch keine Sorc gezokkt, aber seh ich das richtig das die Kombi Energy Armor, Diamond Skin und Evocation mit den richtigen Runen und low life die Sorc auf Inferno unbesiegbar macht?
Was issen Evocation? Kenns nur aus Wow :-)
Mein Inferno Build. Gerade durch Akt 1 durchgerushed. Durchgehend 5 Neph buffs, macht Spaß zu spielen. Butcher kill war nicht dabei, weil nen friend natürlich joinen musste und wir dann 15min am butcher gestorben sind... (ne Möglichkeit nen game so zu starten das keiner joinen kann?)
kannst in den optionen das joinen durch andere ausschalten geht dann nurnoch über invite von dir aus
Original von Tunnelblicker
Was issen Evocation? Kenns nur aus Wow
Mein Inferno Build. Gerade durch Akt 1 durchgerushed. Durchgehend 5 Neph buffs, macht Spaß zu spielen. Butcher kill war nicht dabei, weil nen friend natürlich joinen musste und wir dann 15min am butcher gestorben sind... (ne Möglichkeit nen game so zu starten das keiner joinen kann?)
sieht gut aus. ich werd ihn mal so übernehmen und auch mal für mich testen
komm mit meinem jetzigen nicht mehr wirklich klar und der ist auch sehr anders
finde nur dass man bei dem magischen geschoss vllt. gabelung als rune benutzen kann. damit trifft man auch einzelne gegner direkt 2 mal wenn man gut zielt
Original von ZarvonBar
Original von Sandmann12
Hab ich eben ausprobiert und kam gar nicht mit zurecht. Azmodan Runs auf Hell, 33k HP, 9k Dmg und ich war regelmäßig out of mana bevor die Mobs down waren. Ohne Armor bin ich auch recht häufig gestorben. Sind meine Stats einfach noch zu schlecht für den Build?
Mit normalen Mobs habe ich absolut keine Probleme. Dass du out of mana bist, liegt vermutlich an der Waffe. Für den Build sollte man eine langsame Zweihandwaffe mit ordentlich Grundschaden bevorzugen. Dadurch haste ein besseres Dmg pro Mana Verhältnis.
Die Stats sind ansonsten bei mir ähnlich.
Bin ein Gelegenheitsspieler, zocke mit dem Wiz und bin Level 13 Akt 1, grade in Leorics Anwesen.
Spielzeit knapp 13 Stunden:-)
Guck mir halt alles an.
Ist das korrekt, dass für meinen Wiz Intelligenz am Wichtigsten ist und dadurch Damage erhöht wird?
Decke mich im AH grad mit solchen Gegenständen ein.
Benutze hauptsächlich Frost und Chain Lighting.
Zusammen mit Diamond Skin und Druckwelle geht der schon gut ab.
Frage:
Wodurch steigt meine Arkane-Power? Bin ziemlich schnell out of arkane, wenn ich diese Arkanen-Gewitter Regen benutze.
Original von feymo2112
Bin ein Gelegenheitsspieler, zocke mit dem Wiz und bin Level 13 Akt 1, grade in Leorics Anwesen.
Spielzeit knapp 13 Stunden:-)
Guck mir halt alles an.Ist das korrekt, dass für meinen Wiz Intelligenz am Wichtigsten ist und dadurch Damage erhöht wird?
Decke mich im AH grad mit solchen Gegenständen ein.
Benutze hauptsächlich Frost und Chain Lighting.
Zusammen mit Diamond Skin und Druckwelle geht der schon gut ab.Frage:
Wodurch steigt meine Arkane-Power? Bin ziemlich schnell out of arkane, wenn ich diese Arkanen-Gewitter Regen benutze.
Bei Items v.a. auf +int (Schaden) und +vit (Lebenspunkte) achten.
Beim AH würd ich dir jetz nur zu absoluten Schnäppchen raten, du trägst i.d.R. die Sachen einfach nicht recht lang die du dir so früh kaufst.
aber dem entsprechend bekommt man sie auch sehr günstig. Hab gerade für 5k gold oder sowas meine DPS verdreifacht auf L15. Du solltest dir unbedingt eine Waffe suchen die man sockeln kann und da dann einen Rubin rein. Das gibt mordsmäßig Damage. Man sollte auch einfach bedenken, dass es keinen Sinn macht die paar Kröten die man auf niedrigen Leveln anspart nicht auszugeben, weil man später viel mehr pro kill bekommt und man kann alles wieder verkaufen.
Hat jemand eine gute Allday-Skillung für Schwierigkeit normal?
Was ratet ihr beim Sockeln? Rubin in Helm und Waffe nehm ich mal an?