sieht ganz nett aus, aber 16.5% CC wenn ich richtig gesehen hab is ein bissl dünn^^
Also ich kriege fuer unter 10 Mio irgendwie auch nix besseres mehr, hat noch jemand nen Tip? Act2 farme ich solo easy, act3 hab ich mich noch net so recht rangetraut.. Mir kommt mein HP bisschen niedrig vor und meine criticalchance, wobei das mit der mighty weapon kein problem ist fury zu erzeugen.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Viruuus-2160/hero/16570263
gloves,boots,chest und bracers würde bei dir am ehesten austauschen, da gibts immer ma paar gute im 10m bereich
edit. oder du boxt rum so wie ich^^
Spoiler

yeah
luckor.... ![]()
aber atm find ich auf keinem slot ueberhaupt irgendwas was ne verbesserung wäre... ausser waffen evtl :/
Original von PeterBee
aber atm find ich auf keinem slot ueberhaupt irgendwas was ne verbesserung wäre
Nicht mal mit den Fantastilliarden, die du von mir hast? ^^
ne, das ist das was mich an HC auch am meisten stört z.Z.:
Es gibt einfach nicht genug Items, ka ob die dauernd verrippt werden - ich bin schon lange nicht mehr gestorben jetzt - oder ob die Leute die einfach nur horten.
Der Markt flutscht halt net so wie bei SC ![]()
Und wie gesagt: Wenn dus jemals wiederwillst, sag bescheid
liegt halt daran, dass es so wenig spieler gibt. vor allem wenig a3+4 inferno farmer, wodurch es eher wenig gute items gibt.
kann aber noch empfehlen immer mal auf jsp zu gucken. da hab ich schon einige gute items gefunden, die es in der form oft nicht im AH gab
liegt halt krass am RMAH... da hat Blizzard mal wieder hart gefailt.
Jsp is halt noch schlimmer als D2 Open Bnet ![]()
Schwerstens behindert
Original von Metatron
liegt halt krass am RMAH... da hat Blizzard mal wieder hart gefailt.Jsp is halt noch schlimmer als D2 Open Bnet
Schwerstens behindert

---
kann mir jemand in a1 - a2 hell die bosse killen? sollte ja keine 10min dauern.
hab jetzt nach 2-3 wochen pause wieder hc gespielt nach dem der letzte baba kurz vor azmo inferno gerippt ist..
edit: hat sich erledigt. thx @faust
Hänge momentan fest. Muss Hell farmen, weil zu wenig dps für inferno. Aber Upgrades Kosten im AH alle drölfmillionen.
Original von Boerli
Hänge momentan fest. Muss Hell farmen, weil zu wenig dps für inferno. Aber Upgrades Kosten im AH alle drölfmillionen.
Naja dann suchst du vielleicht nach den falschen Sachen. Habe meinen WD für A1 Inf unter 1 M farmtauglich gemacht.
Mag sein. Habe ~ 10k dps. Glaube man sollte schon 20k haben oder?
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Börli-2609/hero/20546744
Das ist mein Char bin für verbesserungsvorschläge offen.
Toll Rechner hängengeblieben...51er Barb weg. ![]()
Ich finds assi mit den 10sec CD.
Noch nie ist D3 abgeschmiert, dann ausgerechnet im Fight bei HC
Naja, gibt natürlich schlimmeres
Original von Boerli
Mag sein. Habe ~ 10k dps. Glaube man sollte schon 20k haben oder?http://eu.battle.net/d3/de/profile/Börli-2609/hero/20546744
Denke bei der Waffe, dem Mojo und deinem Schmuck kannst du viel machen für kleines Geld. Generell hast du aber zu wenig Int und Crit auf dem Gear und legst wohl extrem viel Wert auch hohe Resi Werte, die einfach sehr teuer sind. Würde da lieber Sachen holen, die dir mehr DPS bringen und 45+ Res haben. 70+ Res brauchst du auf keinem Teil für A1 Inf.
Ich habe folgendes bezahlt:
Waffe: 75k
Mojo: 200k
Ringe: 150-200k (sind aber schon die Updates nach dem Farmen, hatte vorher welche für 50k)
Amu: 100k
Original von uTz84
Original von Boerli
Mag sein. Habe ~ 10k dps. Glaube man sollte schon 20k haben oder?http://eu.battle.net/d3/de/profile/Börli-2609/hero/20546744
Denke bei der Waffe, dem Mojo und deinem Schmuck kannst du viel machen für kleines Geld. Generell hast du aber zu wenig Int und Crit auf dem Gear und legst wohl extrem viel Wert auch hohe Resi Werte, die einfach sehr teuer sind. Würde da lieber Sachen holen, die dir mehr DPS bringen und 45+ Res haben. 70+ Res brauchst du auf keinem Teil für A1 Inf.
Ich habe folgendes bezahlt:
Waffe: 75k
Mojo: 200k
Ringe: 150-200k (sind aber schon die Updates nach dem Farmen, hatte vorher welche für 50k)
Amu: 100k
Danke erstmal für die Tips.
Bei der Waffe möchte ich was im 900 dps bereich mit LoH und + crit dmg aber da gibts dann ja schon nichts mehr unter 1 mio. Dachte mir schon das ich auf life und allres verzichten muss um mehr dmg zu bekommen, muss nachher nochmal gucken aber unter 40k life wollte ich mich nicht auf inf rumtreiben.
LoH brauchst du auf deinem WD nicht wirklich. Würde auch deine 2. Passivfertigkeit austauschen und dafür was nützliches benutzen.
Spielt jemand US-HC?
Fange frisch an und würde mich über jede kleine Starthilfe freuen... bissel Gold oder Gems.
Kann dafür auch EU-HC bieten