Zum Forum springen
[D3] - Der HC Threa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Der HC Thread

463 Beiträge
90 Benutzer
0 Reactions
35.3 K Ansichten
Screenager
Beigetreten: 25.07.2006

Jau, der Thread zu allem was diesem elitären Club so Kopfzerbrechen bereitet.

Wie weit seid ihr?
Wo sollte man aufpassen?
War dieser Lag gemein zu euch und hat euch um euer Leben gebracht?

Ich häng mit meinem lvl 47 Monk grad in Akt 3 NM fest, und trau mich nicht in den Dungeon weil die Suicidebomber 5k dam machen ....

Antwort
Zitat
462 Antworten
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

47 in HC, jetzt? bist narrisch?

Spiest du es im Team?

Ich werd auch zu HC wechseln, wenn ich SC lvl 60 hab denk ich, aber ich plane drölftausend Tode ein

Antwort
Zitat
Screenager

Ja mit nem Barb, ziemlich miese Combo eigentlich...

Antwort
Zitat

Ne, barb + monk ist eigentl. zieml. gut.

Antwort
Zitat
Screenager

Weiß nicht, wir können halt 0 kiten. Wenn ein asozialer mob auftaucht heißt es nur noch "her mit den Barbaren!!!" und die haben halt 2 Minuten Cooldown. Ne andere Taktik haben wir nicht...

Antwort
Zitat
anyanywhere
Beigetreten: 01.08.2009

Die Fallen Maniacs in A3 sind auch einfach übertriebe. 1-hitkill bei meinem WD. :rolleyes:

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Serenity ftw?!?

Antwort
Zitat
Screenager

Seite 2 also... Kein Schwein auf HC unterwegs?

Wir sind mittlerweile auf Akt 2 Hell angekommen, lvl 55.

Antwort
Zitat
anyanywhere

Dümpel noch in Normal rum. Bei mir hängt Diablo ständig so extrem, dass ich nicht weiter spielen kann. :rolleyes:

Antwort
Zitat

Vorgestern auf lvl 49 in heart of sin an nem boss mob gestorben der teleport illusion hatte, hinter mich teleportiert und illusions macht, ich jump in falsche richtung raus und hab keine disziplin mehr, werde surrounded GG.
Gestern mit lvl 43 brainafk mit iron maiden self killed in a3 irgendwo.

Jetzt wieder lvl 45 und am grinden 8(

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Was ist euer Ziel mit einen HC Charakter? Wollt Ihr da wirklich Inferno bestehen, oder "nur" Hölle? Finde es schon wagemutig gleich zu Beginn HC zu zocken. Respekt dafür!

Mich reizt es ja auch irgendwie, will aber nicht wissen, wie ich bei ein Verlust reagieren würde

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006

finds atm noch zu krass für HC, bin dauernd am rippen und will erstma die chars und skills und monster kennen lernen ^^

da ich aber in D2 eigentlich HC-only gezockt hab, werde ich wohl auch irgendwann mal wechseln, wenn ich mal wieder mehr zeit hab

Antwort
Zitat
mucci
Beigetreten: 08.12.2007

und HC-only droppt bedeutend bessere items?

Antwort
Zitat
anyanywhere

Original von mucci

Wieso sollten da bessere Items droppen? Damits nicht so hardcore ist? :coolface:

Antwort
Zitat
mucci
Beigetreten: 08.12.2007

Original von anyanywhere

Original von mucci

Wieso sollten da bessere Items droppen? Damits nicht so hardcore ist? :coolface:

hehe, ne dachte weil es vllt schwieriger ist ? hätte ja sein können. muss ja irgendwie n anreiz haben. ja gut nicht sterben... aber naja

Antwort
Zitat
Screenager

Der Anreiz ist, dass du das Spiel wirklich spielen musst und dich nicht "lol, wayne sterben" durchripst. Trotzdem kann ichs noch nicht wirklich empfehlen, die Server sind in nem absolut beschissenen Zustand, unter der Woche morgends ist es in Ordnung. Abends zu spielen ist eigtl Selbstmord...

Original von warri
Vorgestern auf lvl 49 in heart of sin an nem boss mob gestorben der teleport illusion hatte, hinter mich teleportiert und illusions macht, ich jump in falsche richtung raus und hab keine disziplin mehr, werde surrounded GG.

Du meinst reflect damage? Die Verzauberung ist doch eigentlich ziemlich schwach oder macht ein DH wirklich so viel dam? :f_confused:

Antwort
Zitat

Original von Screenager
Der Anreiz ist, dass du das Spiel wirklich spielen musst und dich nicht "lol, wayne sterben" durchripst. Trotzdem kann ichs noch nicht wirklich empfehlen, die Server sind in nem absolut beschissenen Zustand, unter der Woche morgends ist es in Ordnung. Abends zu spielen ist eigtl Selbstmord...

Original von warri

Du meinst reflect damage? Die Verzauberung ist doch eigentlich ziemlich schwach oder macht ein DH wirklich so viel dam? :f_confused:
Die verzauberung ist nicht schwach, aber irgendwie komisch gecoded. Mit dem damage hat das ganze auch nichts zu tun, sondern laut beschreibung ja mit dem kosten des spells.
Seltsamer weise kriegt unsere sorc davon nie damage, mit rapid fire hingegen kill ich mich in 3 sekunden selbst, wie es eben passiert ist.
Unsere party hat sich jedoch unn mehr oder weniger aufgelöst. Es ist in der tat relativ sinnlos momentan hc zu zocken, da man auf hell und inferno einfach zu sehr davon abhängt dass die champions nicht ein cc + arcane bekommen, was nicht unwahrscheinlich ist. Unsere sorc wurde in archon form(kein blink) chain jailed + frozen und von arcane in 2 sek gekillt. Das macht einfach zu viel damage, selbst gegen max resi sorcs, von glasscannon dhs mal ganz abgesehen ^^

achso, jetzt weiß ich was du mit reflect damage meintest. Nein, nicht die champion eigenscvhaft, sondern den fluch der succubi den sie mit ihrer autoattacke auslösen. Den gabs in d2 schon und hieß da iron maiden, wurde von den templarn im cs gecastet und melee chars insta rippten da immer wenn sie nur einen hit machten mit dem curse drauf. In d3 zum glück niht ganz so imba, man hat immerhin 3 sekunden zeit mit angriffen aufzuhören.

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Als Tipp für HC-Spieler: Ich würd Public Games da gründsätzlich meiden. Man kann zumindest in Akt 1 Monster in die Stadt locken. Wenn man dann spawnt und direkt von nem Rare Mob geonehittet wird, könnte das möglicherweise den Spielspaß vermiesen... ;)

Allerdings dürften HC-Spieler eh keinen Bock auf Public Games haben, da man sich dort auf die Mitspieler nicht so wirklich verlassen kann...

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Heute mal ernsthaft HC mit nem Kumpel gezockt...

er ist vorhin mit LVL22 in Akt2 gestorben ... weil er bei diese explodierenden Dinger umgeskilled hat ...

wird ihm nicht mehr passieren ;)

Hab ihn jetzt noch in Akt2 gerusht und geh jetzt ins Bett ;) Mir machts sau viel Bock :)

Antwort
Zitat
knuddelhundi
Beigetreten: 26.09.2007

Hc macht auf jeden Fall mehr Spass weil man gewzungen ist vorsichtig zu sein und sich mit seinem Char intensiver beschäftigen muss. Der Adrenalinkick ist unglaublich wenn man bei ein paar guten raremobs mit ein paar Schlägen 50% hp verliert ..

Bin jetzt 42 mit 16k hp und 1300 dps und bisher is es recht easy ..

Antwort
Zitat