Es wird ein eigenes Inventar für Charms geben, d.h. etwas wird schon daran geändert. Ob noch andere Änderungen vorgenommen werden, ka.
Original von Xybb
Es wird ein eigenes Inventar für Charms geben, d.h. etwas wird schon daran geändert. Ob noch andere Änderungen vorgenommen werden, ka.
Charms waren einfach viel zu stark. Aber das kam mit den ganzen Patches. Eigentlich ist alles irgendwie zu stark geworden und die Gap zwischen "normalen" und "high end" Chars war dann viel zu groß.
Naja, das ist dann einfach eine Sache des Balancings. Da es unterschiedliche Spiele sind werden die Werte offensichtlich angepasst werden^^.
omg - wenns tatsächlich noch 2011 kommt
:heart:
Ich freu mich gerad wie nen kleines Kind zu Ostern und Weihnachten zusammen
Das balancing wird auch wieder ewig beanspruchen. Wenn man schon an d2 denkt, wieviel patches da gekommen sind.
Btw, wenns 2011 kommen sollte, da müsste ja schon längst der betatest laufen.
Deshalb sollte man bei 10 gesetzten $ ca 10k gewinnen sollen, wenns doch noch dieses jahr kommt..
Original von bibersuperstar
Das balancing wird auch wieder ewig beanspruchen. Wenn man schon an d2 denkt, wieviel patches da gekommen sind.
Btw, wenns 2011 kommen sollte, da müsste ja schon längst der betatest laufen.
Deshalb sollte man bei 10 gesetzten $ ca 10k gewinnen sollen, wenns doch noch dieses jahr kommt..
not beta dauert doch ca. 6monate?
schätze es wird ähnlich wie bei sc2 ablaufen anfang 2012 beta mitte 2012 release
ich kanns nicht mehr erwarten nach so vielen jahren soll das ding doch endlich rauskommen
wird das erste spiel seit 3 jahren was ich suchten werde
Original von ZarvonBar
Ich gehe sogar davon aus, dass dieses Jahr nichtmal mehr die Betaphase startet.
#2 - jedenfalls keine open.
Original von fu4711
Charms waren einfach viel zu stark. Aber das kam mit den ganzen Patches. Eigentlich ist alles irgendwie zu stark geworden und die Gap zwischen "normalen" und "high end" Chars war dann viel zu groß.
finde diese "highend" chars haben erst den reizt am spiel ausgemacht...
Original von TribunCaesar
Original von RaisyDaisyyy
ich setz $10 gegen 2011odds?
ich denke 1:1 is fair, weil hier alle meinen 2011 is save
Original von Quaalude
Blizzard haben doch schon gesagt, dass sie 2011 nix droppen werden.
Haben sie nicht. Sie sind auf das Gerücht sogar ausdrücklich eingegangen, dass das so nicht gesagt und gemeint wurde.
Naja aber wir kennen doch Blizzard. Alleine der Betatest wird vermutlich ein paar Monate dauern und der wurde noch nichtmal angekündigt. Ausserdem hieß es letztes Jahr nicht noch, dass nichtmal die ersten beiden Akte fertig wären?
kA, aber kürzlich wurde ja erst behauptet das D3 kurz vor der Fertigstellung steht
Original von Spearmi
Ich kaufs mir nicht. Es würde einfach zuviel Lebenszeit für drauf gehen..
Sehe das genau so! Ich weiß aber das ich es mir in einem schwachen moment doch kaufen werde
ich werds mir kaufen und enttäuscht sein, dass es mich nicht mehr so fesselt wie diablo2 damals als ich viel jünger war ♦
Original von Lemmingx
Original von Spearmi
Ich kaufs mir nicht. Es würde einfach zuviel Lebenszeit für drauf gehen..Sehe das genau so! Ich weiß aber das ich es mir in einem schwachen moment doch kaufen werde
![]()