open beta at 9 pm they said
it will be fun they said
bei mir versucht er sich immer einzuloggen und nach einiger zeit wird die verbindung zum battlenet getrennt
hhmmmm open beta... klingt interessant, aber ich muss grinden
Ich las mich lieber im Mai überraschen.
Aber wünsche allen viel Spaß
Original von derf0s
Original von MrWorldWide7
Original von derf0s
so bei mir nun auch endlich geklappt. bin drinUS?
wirds auch mal was mit dem EU? -.-.-.--.-lesen bildet.
die open beta findet nur auf dne us servern statt. dazu einfahc in dne optionen das anwählen
![]()
Ich hab den Englisch EU Client installiert. Der Launcher saugt jetzt noch 2 GB.
Kann ich mit dem auf die US-Server oder brauch ich dazu den US Client?
gnah, offenbar machts mein pc net mit. konnte mit ca 30fps spielen, bekam äfter fps drops auf <10 für kurze zeit und nach ner weile ist der pc runtergefahren.
ist garnicht mal so gut
aber auch nicht schlecht ...
ich glaube nach all der zeit hatte ich irgendwie erwartungen die eh nicht mehr zu erfüllen waren
Log ich mich da wie im battle.net mit meiner email als name ein oder muss ich da erst diesen tag erstellen von dem ich irgendwo ma was gelesen hab?
die page battle.net liegt auch in manchen bereichen lahm und kann nich unter optionen, also hoffe ich mal, dass man da nix einstellen muss
so... um 9:15 rein gekommen
:coolface: ![]()
kolleg a und grad zu 2. 2x which hunter geimbat!
war lustig... nur endbosskampf etwas zäh... der hat viel hp und is langweilig
Fuck, hatte schon en plätzchen aber logininformationen falsch, brauch also den blöden tag und die seite geht net ...
zu 90% kommt bei mir error 37 (server busy), aber manchmak kommt nach längerer pause dann fehler 12 ( bnet acc hat keine beta lizenz)
Irgendwie kommts mir so vor, als wenn diese error 12 dinger die sind, wo es eigentlich klappen sollte, mach ich da irgendwas falsch? (obv Us server)